Drachenreiter Forum

Sonstiges => Bücher, Filme, Sensationen => Thema gestartet von: Arkas in 12.12.2011, 16:24:57

Titel: Once upon a time...
Beitrag von: Arkas in 12.12.2011, 16:24:57
Hallo Ihr Lieben,

der US Sender ABC hat was Neues, und für die, die "Fables" mögen, ist es ggf. sogar ganz interessant. Und das beste, die ersten 7 Folgen sind online verfügbar:

http://abc.go.com/watch/once-upon-a-time/SH55126545

Gruß aus Natick,

Yari
Titel: Re:Once upon a time...
Beitrag von: Sirja in 12.12.2011, 18:13:46
Klingt total spannend, ist aber leider nur von der USA aus abrufbar  :(
Titel: Re:Once upon a time...
Beitrag von: Atti in 12.12.2011, 19:32:04
Ja, wie Vanessa es sagt - leider nicht abrufbar :/
Titel: Re:Once upon a time...
Beitrag von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Sorry Leute...

Gruß

Yari
Titel: Re:Once upon a time...
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 13.12.2011, 08:52:22
Zitat von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Gut, ausnahmsweise will ich's glauben. :)

Aber das zeigt mal wieder die gängigen, quasi-faschistoiden (sorry, dass musste sein) Copyright-Gesetze aus dem letzten Jahrhundert. Ich sage doch, dass die reformiert und an das Internetzeitalter angepasst werden müssen. Aber dennoch Danke, Yari, für den Hinweis. Das, was ich gelesen haben zu den einzelnen Folgen klang ziemlich...strange, und durchaus interessant. Bin mal gespannt, ob es die Serie nach Europa schafft.

Gruß,
Björn
Titel: Re:Once upon a time...
Beitrag von: Kyrill in 14.12.2011, 19:51:21
Zitat von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Nicht die Bohne, aber Danke  ;D
Titel: Re:Once upon a time...
Beitrag von: Kelem in 04.08.2012, 09:04:41
Zitat von: Arkas in 12.12.2011, 22:11:34
Hilft's Euch, wenn ich versichere, dass sie WIRKLICH gut sind??

Sorry Leute...

Gruß

Yari

Die Serie ist wirklich gut, habe die erste Season im Orginal gesehen, soll jetzt wohl auch nach Deutschland kommen. Wenn die es bei der "Übersetzung" nicht vermasseln dann wird das auf jeden Fall sehenswert.
Für diejenigen die sich auch schonmal etwas in den USA anschauen wollen und garnicht da wohnen empfehle ich mal Tunnelbear.

Gruß