Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Navina in 10.02.2012, 20:29:35

Titel: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Navina in 10.02.2012, 20:29:35
Da ich leider nicht alle Mailadressen hatte und ich hoffe, den ein oder anderen Forumsleser zu erwischen, hier meine Mail zum nachlesen und zum antworten natürlich. ;o)


"Einen wunderschönen Tag wünschen wir!!

Da das outtime/intime Ritter- und Knappenwochenende vor einiger Zeit einen hohen Zuspruch gefunden hatte, würden wir dieses gerne, auch im Hinblick auf das Zusammenspiel unserer nicht ganz so kleinen Gruppe, wiederholen.

Angedacht ist wieder eine Outtime-Besprechungsrunde (Themenvorschläge können vorab an mich gesendet werden) mit einem anschließenden geselligen Intime-Abend. Es soll mit einer Übernachtungsmöglichkeit sein um auch denen die Anwesenheit zu ermöglichen, die eine weitere Anfahrt haben.

Zur Zeit haben wir das Wochenende 13.-15. April 2012 ins Auge gefasst.

Nun seid Ihr gefragt!!!!

Wir hätten gerne, möglichst von jedem, eine Meldung bis zum 16.02.2012. Sie darf auch ruhig sehr knapp ausfallen, Hauptsache wir erhalten ein aussagekräftiges Meinungsbild.

Somit... Idee gut? Termin geht in Ordnung? Andere Vorstellung? Anregungen zu Themen, die Besprochen werden könnten?

Sobald wir ein Meinungsbild haben, können wir uns je nach dem um die passende Lokation kümmern und nähere Details kund geben. Also her mit euren Antworten.

Wir freuen uns
Grüße Julia und Melanie


PS: Diese Mail ging nun bei weiten nicht an alle, da mir einfach zur Zeit die Adressen fehlen, also scheut euch bitte bitte nicht sie weiterzuleiten. Großes Danke"
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Micha in 10.02.2012, 21:21:47
Da bin ich gerne dabei!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 11.02.2012, 11:34:33
Hey zusammen,

wie einige ja schon mitbekommen haben wurde im Mailverlauf darauf hingewiesen, dass der Termin (13. - 15. April) schon von Gunther und Co. genutzt wird für einen Magiercon im Georg-Verst-Heim. Da er das ja auch schon auf der JHV angekündigt hatte und wir da schon von vergangenen Veranstaltungen die Beschwerde hatten, dass man doch keine zwei so miteinander interferierenden Veranstaltungen lassen soll, weil es beiden beim gewünschten Publikum große Abstriche einbringen kann. Was in dem Fall natürlich sehr schade wäre, da beide Cons momentan sehr aktive Gruppen betreffen. Darum schlage ich vor den Termin etwas nach hinten zu schieben, also entweder weiter hinten im April oder Anfang Mai. (EDIT an mich selber: Ich sollte mir angewöhnen alle meine Termine in einen Kalender zu schreiben!)

Das erstmal zum Termin von meiner Seite. Ich hab total Bock auf dieses Treffen, da ich leider auch das letzte Mal nicht dabei sein konnte. Locations müsste ja dann etwas sein, wo man übernachten kann, hab ich das richtig verstanden, wie war das denn im Vereinsheim in Karlsruhe?
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Atti in 11.02.2012, 17:15:05
Die Idee ist toll, der Termin doof.  ;D
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Basti in 12.02.2012, 09:38:15
Auf jeden Fall dafür!
Fand es beim letzten mal schon eine sehr gelungene Veranstalltung.
Termin is mir relativ Latte, Hauptsache er steht früh genug fest damit ich das in meinem Dienstplan berücksichtigt werden kann.

LG Basti
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Navina in 12.02.2012, 15:03:24
In Ordnung!

Da ich es nicht hinbekommen hatte, mir alle Termine an der Vollversammlung zu notieren, gibt es nun einen alternativ Termin.

Also Leute, was sagt ihr zu dem 4.-6. Mai 2012??

Wir werden uns nun um alles weitere Bemühen und euch dann die näheren Informationen zukommen lassen.

Grüße Mel
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Mishka in 12.02.2012, 17:38:23
Sersen,

leider kann ich zu dem Termin noch nicht sagen, da meine Chefe die Dienstpläne noch nicht so weit im Voraus geschrieben hat,
Bin aber von dieser Geschichte begeistert und würde gerne dabei sein.

Grezz Alex
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Atti in 12.02.2012, 21:27:51
Hallo,

der Termin passt besser und ist im Kalender vorgemerkt.

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 12.02.2012, 21:28:10
Wär für mich ok. Jetzt muss nur noch Chuck Zeit und Lust haben.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Atti in 12.02.2012, 21:37:53
Zitat von: Tine / Alrun in 12.02.2012, 21:28:10
Wär für mich ok. Jetzt muss nur noch Chuck Zeit und Lust haben.

Du kannst ja zur Not auch ohne ihn kommen. Zumal der Outtime-Teil in jedem Falle interessant wird. Und für das Spiel am Abend findet sich sicher ein Leihrittervater  ::)

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 12.02.2012, 21:46:33
Klar kann ich auch ohne, aber mit ist besser. Gibt eh viel zu wenig Gelegenheit mit meinem Dienstherren zu spielen. Aber bisher hat sich ja netterweise immer wer meiner erbarmt. :)
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Bitte nicht zu weit westlich oder nördlich. Die Anfahrt ist für mich schon weit genug.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Atti in 12.02.2012, 22:25:21
Zitat von: Tine / Alrun in 12.02.2012, 21:46:33
Klar kann ich auch ohne, aber mit ist besser. Gibt eh viel zu wenig Gelegenheit mit meinem Dienstherren zu spielen.

Wem sagst du das. Ich bin ja auch immer froh, wenn ich meinen Rittervater dabei hab.

Und ich bin grade unglaublich motiviert, Johanna zu spielen. *Doppst herum*

Liebe Grüße
Atti

Hier haben wir übrigends schon eine kleine Themenliste, die nach dem letzten Treffen entstanden ist:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php/topic,5534.msg68159.html#msg68159 (http://www.drachenreiter.de/forum/index.php/topic,5534.msg68159.html#msg68159)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Ulath in 13.02.2012, 08:04:14
Guten Morgen,

schön, dass Ihr das organisiert und sogar noch zeitlich flexibel seid. An dem Termin im Mai werden zwar wieder ein paar Ritter nicht können, das Nicht-Überschneiden mit einem anderen Galladoorn-Con erscheint nichtsdestotrotz sinnvoll.
Wie schon via Mail geschrieben: Ich bin motiviert dabei und freue mich, wenn, nein: dass es klappt!

Herzlich
Ulath
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Micha in 13.02.2012, 16:37:57
Hab an beiden Terminen Zeit.
...das soll mir erstmal einer nachmachen!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Navina in 27.02.2012, 21:19:51
Einen wunderschönene guten Tag/Abend!!!

Nachdem wir hoch erfreut waren über die zahlreichen Antworten, werden wir auf alle Fälle das Ritter- und Knappenwochenende durchführen.

Leider war unsere erste Terminwahl nicht so glücklich ausgedacht. Als Alternative haben wir uns nun für den 04.-06. Mai 2012 entschieden.
Die Lokation stellen uns freundlicherweise wieder die Badischen Schwertspieler zur Verfügung. Deren Vereinheim in Karlsruhe wird uns ein passendes Ambiente bieten.

Zum groben Ablauf ist angedacht, dass Freitag Abend jeder zu einem geselligen Beisammensein kommen darf, der möchte. Somit auch unser befreundeter Verein. ;o)
Die ot-Besprechungsrunde ist derzeit auf Samstag ca. 12 Uhr angesetzt. Intime soll es gegen 18 Uhr gehen.

Nähere Informationen zu den Kosten und der Verpflegung erhaltet Ihr mit der bald folgenden offiziellen Anmeldung.

Also haltet euch den Termin frei, sodass wir zahlreich in Karlsruhe aufschlagen können. ;o)


Liebe Grüße wünschen euch

Julia und Melanie
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Boile in 28.02.2012, 18:24:34
Damn it...könnte bei mir schwierig werden...
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Kelem in 14.03.2012, 08:37:30
Zitat von: Navina in 27.02.2012, 21:19:51
Einen wunderschönene guten Tag/Abend!!!

Nachdem wir hoch erfreut waren über die zahlreichen Antworten, werden wir auf alle Fälle das Ritter- und Knappenwochenende durchführen.

Leider war unsere erste Terminwahl nicht so glücklich ausgedacht. Als Alternative haben wir uns nun für den 04.-06. Mai 2012 entschieden.
Die Lokation stellen uns freundlicherweise wieder die Badischen Schwertspieler zur Verfügung. Deren Vereinheim in Karlsruhe wird uns ein passendes Ambiente bieten.

Liebe Grüße wünschen euch

Julia und Melanie
Werde mir den Termin vormerken, kann aber leider noch nicht absehen ob das was wird.

Gruß

Kalle
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 19.03.2012, 21:44:52

Liebe Orga,
Hallo alle,

ich kann das WE derzeit noch nicht zusagen. Auf jeden Fall dabei sein kann ich voraussichtlich als Tagesgast - wenn Ihr Tagesgäste wollt?

Ein großes DANKE by the way schon jetzt an Julia und Melanie für die Organisation, wirklich super!

Viele Grüße
Arne
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Seronir in 22.03.2012, 20:31:52
Heihei! Endlich krieg ich das auch mal mit^^ . Danke erstmal an die beiden Organisatorinnen, die sich so ins Zeug legen! Ich bin an dem Wochenende frei und melde mich umgehend an ;-) Bis dann folks!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Julia in 26.03.2012, 19:14:18
Hallo,

Tagesgäste sind kein Problem!

Aber auch hier gilt: Bitte meldet euch an! Eine offene Zusage ist zwar nett, aber ohne Anmeldung wird es nichts und wir haben bisher nur 5 offizielle Anmeldungen erhalten! Also: Fix ausfüllen und abschicken!!

Viele Grüße

Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 06.04.2012, 23:22:30
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 06.04.2012, 23:28:07
Bin dabei!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Ulath in 07.04.2012, 11:26:05
ebenso.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Atti in 09.04.2012, 20:06:12
Ich kann leider nicht, muss zu ner Familienfeier  :-\
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 12.04.2012, 18:59:08
So, jetzt ist es amtlich. Ich brauche einen Austauschritter. Chuck kann leider nicht.  :'( Wer opfert sich freiwillig?
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Maximilian in 12.04.2012, 19:44:35
Tine du bist mir immer herzlich willkommen.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 12.04.2012, 20:21:50
Fein. Freut mich. Das Angebot nehme ich doch dankend an. :)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Basti in 13.04.2012, 17:16:04
Ja Leute ich hoffe ihr habt alle die Rundmail bekommen...

ANMELDEN!!! ANMELDEN!!! ANMELDEN!!!

Für alle die Ihr E-Mail Postfach nicht regelmäßig leeren:
Es gab erst 5 offizielle Anmeldungen und wenn das in den nächsten Tagen nicht mehr werden wird die ganze Aktion abgeblasen...
Das fände ich persönlich extrem Schade, da ich mir in der Woche vorher und über meinen Geburtsag extra Urlaub genommen habe und eigentlich mit vielen netten Leuten anstoßen wollte...

Also hängt euch rein und schickt diese Anmeldung ab!

LG Basti

P.S.: Fühlt euch in den Arsch getreten... ALLE  >:D
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arianna in 13.04.2012, 21:36:29
Zitat von: Basti in 13.04.2012, 17:16:04
P.S.: Fühlt euch in den Arsch getreten... ALLE  >:D

Netter Versuch... Ich hab selbst Geburtstag - nen Runden noch dazu - und bin nicht in der Ritter-Knappen-Gesellschaft dabei. Also daneben getreten!  >:D
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Julia in 16.04.2012, 15:19:14
Hallo!

Über Mail habt ihr es ja schon bekommen, aber auch hier nochmal:


Der Termin rückt immer näher, Anmeldeschluss war für unsere Planung am 15.04.2012 und sollten in den nächsten  Tagen nicht einige Anmeldungen eingehen, werden wir die Veranstaltung leider absagen müssen.


Da wir das natürlich nicht wollen, hier nochmal der Aufruf: Ein mündlicher Zuruf ,,Ich komme" reicht uns nicht aus!!!! Bitte Anmeldung zusenden!!!
Das gilt auch weiterhin! Wir haben zwar, was sehr löblich ist, nach der Mail Zusendungen im Sinne von "Oh Gott, ich wollte doch schon ewig...." erhalten, aber was für uns eben wichtig ist, ist die definitive Zusage! Es sind schon einige Anmeldungen eingetrudelt, aber es reicht eben immer noch nicht aus. Mit nur 7-10 Leuten macht so ein Treffen leider einfach keinen Sinn.


An die 5 angemeldeten Personen: Ihr bekommt diese Meldung ans Vorwarnung, dass es ausfallen könnte. ;o)


Liebe Grüße

Julia und Melanie

Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Navina in 16.04.2012, 21:21:53
Ich habe auf Wunsch mal schnell eine Liste geschrieben, damit der ein oder andere seinen Knappen oder Ritter mal ansprechen kann, was los ist. ;o)

Mark          keine Zeit
Atti            keine Zeit
Dennis       keine Zeit
Alex           keine Zeit

Ralf          angemeldet

Kim          -
Jan          keine Zeit evtl nur Freitags

Max            angemeldet
Laura         angemeldet
Domi             angemeldet

Thomas       angemeldet
Phillip          angemeldet
Marie          angemeldet

Boile           angemeldet
Hendrik       angemeldet

Jenni          auf Con
Chris          auf Con

Chuck        keine Zeit
Tine           angemeldet

Micha        angemeldet
Mel            angemeldet ;o)

Franc          kommt aufs Neugeborene an
Julia          angemeldet

André          -
Basti             angemeldet

Klausi        angemeldet
Thilo           -
Tobi          -

Jürgen          -

Klaus E.          angemeldet
Johannes               -

Anne          -
Stefan          -

Arne          angemeldet
Olli             angemeldet



Sorry Leut, der ein oder andere Name ist mir entfallen, Ergänzungen werden gerne entgegen genommen!

Bis dann
Mel
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 17.04.2012, 08:18:43
Der Knappe von Arne heißt Ollie! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Julia in 17.04.2012, 17:07:01
Noch ein Nachtrag: Die Liste ist von uns nicht als "Gästeliste" oder so zu verstehen, im Sinne von "nur die dürfen kommen", sondern schlichtweg als Sammlung der unmittelbar Betroffenen :)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Kelem in 18.04.2012, 08:07:53
Zitat von: Navina in 16.04.2012, 21:21:53
Ich habe auf Wunsch mal schnell eine Liste geschrieben, damit der ein oder andere seinen Knappen oder Ritter mal ansprechen kann,w as los ist. ;o)

Mark          keine Zeit
Atti          keine Zeit
Dennis          keine Zeit
Alex            -

Ralf          angemeldet

Kim          -
Jan          -

Max          angemeldet
Laura          angemeldet
Domi             -

Thomas          -
Phillip          angemeldet
Marie          angemeldet

Boile          angemeldet
Hendrik          angemeldet

Jenni          auf Con
Chris          auf Con

Chuck          keine Zeit
Tine          angemeldet

Micha          angemeldet
Mel          angemeldet ;o)

Franc          kommt aufs potenzielle Neugeborene an
Julia          angemeldet

André          -
Basti             angemeldet

Klausi          -
Thilo           -
Tobi          -

Jürgen          -

Klaus E.          -
Knappe??          -

Anne          -
Stefan          -

Arne           angemeldet
Knappe??          -



Sorry Leut, der ein oder andere Name ist mir entfallen, Ergänzungen werden gerne entgegen genommen!

Bis dann
Mel

Kalle  muss am Samstag arbeiten
Ina  fährt alleine keine 300 km
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 18.04.2012, 22:19:39

Guten Abend!

Olli hat meines Wissens vor zu kommen.

Wie schaut's denn aus, sind wir genug? Kann der Con stattfinden?

Ich kann leider, wie der Orga schon bekannt, nur als Tagesgast am SA kommen.

Schöne Grüße
Arne
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 18.04.2012, 22:20:07
Zitat von: Gmork's Bedauern in 17.04.2012, 08:18:43
Der Knappe von Arne heißt Ollie! :)
Danke, Björn :)!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Mishka in 22.04.2012, 08:36:51
Icvh muss leider Mitteilen, dass ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen kann,

wünsch aber allen die Mitmachen viel Spaß.

Grezz Alex
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 22.04.2012, 10:33:46
Findet es denn jetzt statt?
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Ulath in 23.04.2012, 15:47:33
ich bitte doch sehr darum!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Julia in 23.04.2012, 18:45:04
Ja tut es! Wir sind momentan bei 14 Leuten
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 23.04.2012, 21:42:07
Zitat von: Julia in 23.04.2012, 18:45:04
Ja tut es! Wir sind momentan bei 14 Leuten
Wunderbar, danke für die Info!

Grüßle
Arne
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Basti in 24.04.2012, 09:44:41
Wunderbar! Das freut mich zu hören!

Ich denke das wir bestimmt an die 20 Leute werden da z.B. die Küchencrew nicht in der Liste auftaucht und ich unter andrerem von André, Kim un Klaus weiß, dass sie unbedingt kommen wollen nur noch nicht wissen ob sie es Freitag schon schaffen oder erst Samstag zum IT Teil.
Und ich denke, dass der ein oder andere trotz der Rundmail und dem Aufruf im Forum immer noch nicht dazu gekommen ist sich an zu melden.

Also bis denne ich freu mich!

LG Basti
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Seronir in 28.04.2012, 10:20:14
Hallo Zusammen!

War die Woche in Urlaub und habe es vorher irgendwie total verschwitzt. Sollte jemand aus Darmstadt mich mitnehmen können, bin ich aber gern dabei! Ich melde mich jetzt auf jeden Fall gleich mal offiziell an.. Danke schonmal und sorry  :-[

Ich schreibe mich übrigens Olli  ;)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Domi in 29.04.2012, 23:34:54
Olli, ich kann dich mitnehmen.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 03.05.2012, 08:41:29

Guten Morgen!

Eine Frage für Tagesgäste am Samstag: Ab wann macht's Sinn aufzuschlagen?

Liebe Grüße und bis dahin
Arne
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Micha in 03.05.2012, 11:33:14
letztes Mal haben wir so gegen 1030 mit dem offiziellen Teil begonnen...glaub ich.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 04.05.2012, 08:03:52
Danke, Micha :)!

Was sagt denn die Orga?

Gruß,
Arne
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Julia in 04.05.2012, 09:36:35
Die Orga zitiert aus der Anmeldung  ;D :
"Ab ca. 12 Uhr"- wobei auch das ein eher ungefährer Wert ist, je nachdem wann alle ausm Bett gefallen sind und gefrühstückt haben und so. Also quasi spätestens 12 Uhr ist angepeilt.

Viele Grüße
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Domi in 06.05.2012, 20:15:38
Vielen Dank für das tolle Wochenende, ihr Lieben! Die Stimmung am Samstag war super und ich finde wir hatten richtig schönes, dichtes Charakterspiel. Jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel auf den G30.

Danke noch mal an die Orga und an unsere großartigen Küchenfeen (mögen sie in Frieden ruhen xD ).
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 06.05.2012, 21:21:56
Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Dankeschön. Besonders an Orga, Küchenteam und die besorgte Knappenrunde.  ;D
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Ulath in 07.05.2012, 08:18:58
Auch mir hat es sehr gut gefallen; besonders folgendes:
- Küchencrew: Ihr könnt nicht kochen, Ihr könnt zaubern! Sogar stinkenden, Alex`Lunge zersetzenden Dampf! (Gute Besserung!)
- Organisation: Mel und Julia, toll! Vielen Dank
- Stimmung am Abend: Was wir uns an dem Tag vorgenommen hatten, haben wir direkt umgesetzt. Danke an alle die Knappen in ein Gespräch einbindene Ritter!

Es war für mich kein "schöner" Abend (dafür gab es zu viele schlimme Gesichten), aber sehr dicht und atmosphärisch astrein.

Weiter so / mehr davon!
Philath
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Atti in 07.05.2012, 08:25:25
Ich freue mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet. Ich hoffe, ich bekomme noch ein bisschen erzählt, was ihr so gemacht habt, ich bin doch so neugierig.

Gibt's vom OT-Besprechungsteil ein Protokoll? Daran wäre ich sehr interessiert, denn z.B. Das Thema der Ritterinnen und der Minne hatte ich ja nach dem letzten Mal angestoßen.

So bleibt mir aber erstmal nichts, als auf den G30 zu warten und zu nähen.

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Navina in 07.05.2012, 11:11:28
Aus Seiten der Orga kann ich nur sagen ... es hat soweit alles geklappt wie geplant. Wir hatten viel zu viel zu essen, dass war aber so lecker, dass wir genügend Abnehmer gefunden haben, die es mit nach Hause genommen haben. Ein ganz großes Danke an unsere Küchenfeen.

Meines erachtens war die Besprechung sehr ergiebig. Und es hat sich mal wieder gezeigt, dass es sich auch bei Themen, die angeblich doch klar sind, lohnt, sie zu besprechen. Da es dann doch verschiedene Meinungen dazu gibt.

Sobald mir Julia mein getippe schickt, werde ich es überarbeiten und das Protokoll an den "überarbeiteten" Ritterverteiler senden.

Das Spiel am Abend hat mir gut gefallen, auch wenn die Stimmung mal wieder eher ernst und gedrückt war, als erfreut. Ich hatte schönes und dichtes Spiel. An diesem Abend hat das "Bindet die Knappen mehr ein" meineserachtens schonmal ganz gut funktioniert.

Ein Dank an alle, die vorbeigekommen sind. Ich hatte ein schönes Wochenende und würde es auch wieder planen. (Auch wenn die Anmeldungsmoral, bzw. auch das Absagen bei der Ritterschaft ganz schön zu wünschen übrig lässt)

Eure Mel ;o)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Alexa in 07.05.2012, 23:23:13
Zitat- Küchencrew: Ihr könnt nicht kochen, Ihr könnt zaubern! Sogar stinkenden, Alex`Lunge zersetzenden Dampf! (Gute Besserung!)
Vielen Dank, ich habs überlebt  ;)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 07.05.2012, 23:49:21
Gut zu hören. Trotzdem habt ihr drei mir furchtbar Leid getan in eurer Räucherkammer.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Seronir in 08.05.2012, 19:33:52
War etwas komisch, nach längerer Johannes-Abstinenz wieder ins Spiel reinzukommen - hat aber viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank dem fantastischen Küchenteam und ihrem noch fantastischerem Essen (ihr könnt definitiv mit den Lindornea-Elben mithalten), und den Organisatessen fürs Organisieren!
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 10.05.2012, 23:25:04
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Rittern und Knappen? Die Galerie ist ja leider down. Max hatte da doch mal eine Liste rumgeschickt, mit der Bitte um Vervollständigung. Ist da was draus geworden?
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 11.05.2012, 08:43:00
Max und ich hatten mal eine Zusammengestellt. Er müsste die noch irgendwo haben. MAAAAX, komm mal her!  8)

Bin immernoch dafür ein neues who-is-who zu erstellen (...wofür die HP aber erstmal fertig werden müsste...habe keine Lust mehr auf einer Baustelle herumzuhängen....echt peinlich so was).

Gruß,
Björn
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Maximilian in 11.05.2012, 17:05:32
Ja die Liste ist nach meinem PC Crash leider weg und irgendwie hat sie auch keiner mehr :-(

Ich bin drann.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Tine / Alrun in 11.05.2012, 20:07:55
Die (bis auf Max und mich) unausgefüllte Liste hab ich noch. Hilfts was, wenn ich dir die nochmal zuschicke? Dann wär zumindest wieder ein Grundgerüst da.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Arne in 12.05.2012, 15:22:14
Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches Dankeschön an Orga und Küchenteam für die viele Arbeit rund um den Shorty und auch für die Geduld mit den Anmeldungen. Der IT-Abend in Karlsruhe samt vorheriger OT-Diskussion hat mir viel Spaß gemacht und am Ende des Spiels hatte ich auch das Gefühl, meinen Ritter nach langer Spielauszeit wiedergefunden zu haben :-).

Viele Grüße
Arne
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Johannes in 12.05.2012, 22:43:37
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich noch mal für die Einladung und den schönen Freitag-Abend bedanken. Und natürlich auch für das wirklich sehr sauber geputzte Vereinsheim.

Viele Grüße
Jan
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Maximilian in 14.05.2012, 18:40:43
@Tine:Das wäre spitze.
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Kyrill in 14.05.2012, 21:34:04
Zitat von: Seronir in 08.05.2012, 19:33:52
... noch fantastischerem Essen (ihr könnt definitiv mit den Lindornea-Elben mithalten)...

hörthört  :)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Navina in 20.05.2012, 20:42:02
@ Max: Wir haben eine Liste von Ralf vom ersten Treffen, ich denke, dass wir mit der jetzigen und der vorherigen einen ganz guten Verteiler zusammenbekommen. Ich werde dich demnächst damit nerven ;o)
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Ulath in 21.05.2012, 15:40:49
Tach,

schickst Du die mir auch bitte gleich mit?

Dankend
Ulath
Titel: Re: 2012 Ritter-Knappentreffen
Beitrag von: Johannes in 24.05.2012, 22:37:40
Hallo alle zusammen,
ich hab in unserem Vereinsheim einen Zinnkrug/Becher gefunden, der jemandem von euch gehören müsste. Wenn sich der Besitzer bei mir meldet, werd ich ihn zum G30 mitbringen.

Viele Grüße
Jan