Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Maximilian in 27.02.2005, 10:13:41

Titel: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 27.02.2005, 10:13:41
ich wollte das hier noch mal zur diskussion stellen, wer hat intresse nochmal ein intime kampftraining zu machen.
ich habe mir das so vorgestellt alle die mit nach gley fahren und daran intresse haben bekommen eine zusatz übung von varrenes und nordend ( wenn andi zeit und lust hat )
da die nachfrage groß war und ich auch der meinung bin das es sinnvoll wäre denke ich das man das machn sollte.

zur location das kan man meines errachtens entweder in oberramstadt machen wo das schwingenstein shorty war oder da wo der magierkonvent war.
dann lässt unsere dozentin für illusionsmagie ein paar orks, etc entstehen und wir üben das partner system eine magische schlachtreihe etc....

also da ih nicht nach gleystoke fahre müsst ihr euch jetzt bitte äußern ob ihr das wollt und dann müssen wir noch einen termin finden.
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Coran in 27.02.2005, 11:03:05
Ich fahre wohl nicht zum Cley, stelle mich aber gerne als NSC zur Verfügung  ;D
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 27.02.2005, 13:21:43
Grundsätzlich hätte ich Lust und Zeit. Wir müssten uns nur mal über einen Termin unterhalten, da nicht mehr viel Zeit ist und der Preis der Macht noch kommt.

Gruß,

Andreas
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 27.02.2005, 14:17:51
um das lange diskutieren um die termine zu vermeiden wäre es gut wenn jeder der lust hat die termine hier postet an denen er kann und dann wird der termin genommen an dem die meisten können.
bei mir sieht es bis zum gley an den wochenenden fast immer gut aus und ich denke wir sollten das aufjedenfall an einem wochenende machen.
also in diesem sinne an alle interesierten postet eure termine.
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 01.03.2005, 11:41:52
Moin!

Wird sofort gemacht:

Ja, ich bin für ein Kampftraining und ja, ich habe z.B. am Wochenende vor Gleystoke Zeit. Vielleicht auch den kommenden Sonntag vor/nach IT-Treffen?

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Susi in 01.03.2005, 14:41:26
Also ich hätte am Sonntag, den 20.03.005 Zeit. Das ist das Wochenende for Gleystoke.

Hier dürfen ja auch nicht arkane Mitreisende teilnehmen, oder?!?
::)

Liebe Grüße,
Susi

Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 01.03.2005, 20:53:17
aber selbstvefreilich  ;D

bei mir ist jeder wilkommen   ;D

nein spass beiseite, das ist ein angebot und jeder der daran teilnehemn möchte kann das tun
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Denkyr in 01.03.2005, 21:49:49
werd wenns denn statt finden wird auch irgendwie mit andi und domi da sein!
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 02.03.2005, 08:06:45
- Simultanübersetzung AN -
Am 20. wäre ok, Anne, Dominik, Nico und meine Wenigkeit würden mitmachen.
- Simultanübersetzung AUS -
Jedoch haben Anne und ich über Mittag eine gesellschaftlich Verpflichtung, weshalb bei uns erst so ab ca. 16oo drin wäre. Was aber ja nicht heissen soll, dass ihr nicht früher anfagt. Max kann ja den ersten Teil machen, während ich dann den zweiten Teil von "Und das soll eine Reihe sein?" einschiebe.

In diesem Sinne,

Andreas

PS: Mann, Nico, was ist denn das für ein Satz?
Zitat von: Denc_er in 01.03.2005, 21:49:49
werd wenns denn statt finden wird auch irgendwie mit andi und domi da sein!
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Denkyr in 02.03.2005, 17:00:21
War kurz angebunden und alle wichtigen infos waren drin oder^^
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Der Thorsten in 02.03.2005, 23:55:22
Hallo zusammen!

20.3. säh bei mir auch gut aus.  :)
Das "Gley-Magier-Training" beim letzten Waffentraining von Max war echt produktiv!  :D Kurt und ich haben einiges dazugelernt!

Also ich wär dabei.

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 03.03.2005, 07:43:26
Moin!

ja, ich bin auch dabei (ich wollts nur noch mal erwähnen, da mein erster Beitrag nicht unbedingt eine Zusage ist/war) !!!!  ;D  ;D  ;D

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 03.03.2005, 10:07:51
wen ich das soweit richtig gelesen habe sind genug leute da die mitmachen ,also findet es statt.

Intime waffentraining findet am sonntag den 20 märz statt.

einladung folgt ( sprich uhrzeit und location )
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 03.03.2005, 11:37:27
Moin!

Gibt es am Sonntag ebenfalls noch ein Training (Shorty zur Vorbereitung auf Gleystoke) oder wird das da ausgeklammert?

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Arne in 03.03.2005, 11:39:52
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.03.2005, 11:37:27
Gibt es am Sonntag ebenfalls noch ein Training (Shorty zur Vorbereitung auf Gleystoke) oder wird das da ausgeklammert?
Am kommenden Sonntag, 6.3., geht's um alles, aber nicht ums Kämpfen.
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 03.03.2005, 11:53:49
Moin!

Ah, gut zu wissen. *packt den Übungsstab wieder aus und legt seinen Magierstab ins Auto*  ;D ;D ;D

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 03.03.2005, 14:33:54
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 03.03.2005, 11:39:52
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.03.2005, 11:37:27
Gibt es am Sonntag ebenfalls noch ein Training (Shorty zur Vorbereitung auf Gleystoke) oder wird das da ausgeklammert?
Am kommenden Sonntag, 6.3., geht's um alles, aber nicht ums Kämpfen.

Ansichtssache!  ;D
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 03.03.2005, 14:48:13
Moin!

ja was denn nun?  *verwirrt drein schau*   ???  :P ;D ;D ;D

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Arne in 03.03.2005, 16:05:56
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 03.03.2005, 14:48:13
ja was denn nun?  *verwirrt drein schau*   ???  :P ;D ;D ;D
Toll, Willi, jetzt ist der Plötzbogen verwirrt ... KEINE Waffen auf den Shorty am 6.!
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Silja von Reichensteig in 03.03.2005, 16:50:41
Hi zusammen!
Also ich würde auch sehr gerne an dem Kampftraining teilnehmen, bin aber bis So mittag zu nem Probenwochenende auf der Ronneburg. Also wenns an die Zeit geht... Gehts vielleicht wirklich erst so um 15/16 Uhr? Das wär super!

Carmen
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 03.03.2005, 18:24:02
Zitat von: Zauberermeister Zendijin
Toll, Willi, jetzt ist der Plötzbogen verwirrt ... KEINE Waffen auf den Shorty am 6.!
quote]

8) From my cold dead hands!  8)


;D
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 04.03.2005, 08:39:57
Moin!

Dann werde ich meine Kampfstäbe wohl daheim lassen (natürlich nur für den 06.03.05)

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 08.03.2005, 19:09:25
Gleystoke In-Time Training

Am Sonntag den 20 März findet um 15:00 Uhr, auf dem Gelände wo auch die Letzten beiden Magier Konvente waren, das Magier In-Time Training für Gleystoke statt.

In-Time ab Spätestens 16:30 Uhr.

Die Veranstalltung ist Kostenlos.

Es handelt sich bei diesem Shorty um eine In-Time Veranstaltung des Herrn De'Varennes und des Herrn von Nordend, also seit bitte Gewandet und vor allem Bewaffnet.

Wichtig !

Wir brauchen ein paar NSC's , falls ihr also Lust und Zeit habt meldet euch Bitte bei mir.


Wegbeschreibung und Fragen aller Art bekommt ihr unter:

Max Köberich
Schulstr. 34
64720 Michelstadt
Tel.: 06061/968388
Handy: 0175/4037799
E-Mail: max.koeberich@t-online.de

Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 08.03.2005, 19:53:41
Moin!

Wo waren denn die letzten beiden Konvente? Irgendwie steht ich grad aufm Schlauch!
:P ???

HILFE, holt mich da runter....  :D

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 08.03.2005, 20:08:31
das georg verst heim in dusenbach bei höchst
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Astrid in 08.03.2005, 20:27:59
Schaaaaaaade....

Da hätte ich glatt noch mal verbinden üben können. Aber leider bin ich an dem Wochenende extrem unpässlich *jammer*.

Ich wünsch Euch viel Spass und übt schön, auf dass ihr die Heilerinnen fein verteidigen könnt *g*.

Lieben Gruss,
Astrid
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Susi in 08.03.2005, 20:44:29
Zitat von: Max in 08.03.2005, 19:09:25
Gleystoke In-Time Training

Am Sonntag den 20 März findet um 15:00 Uhr, auf dem Gelände wo auch die Letzten beiden Magier Konvente waren, das Magier In-Time Training für Gleystoke statt.

Hey Max,

jetzt hast du mich verwirrt!
Ist das Training nun doch nur für Magier, oder wie soll man deine Einladung verstehen?   ???

Ein Tipp am Rande:
Wenn du nicht ganz viel Spam bekommen willst solltest du deine Email  Adresse als Maxkoebering (at) t-online (punkt) de eintragen.
;)

Liebe Grüße,
Susi

Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 08.03.2005, 21:26:50
nein es ist nicht nur für magier, es ist für die gleystoke fahrer, es findet nur unter dem dekmäntelchen der akademie statt.
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Der Thorsten in 09.03.2005, 00:18:31
Hallo zusammen!

Muss wohl trotz anfänglicher Begeisterung absagen  :'(.

Da steht noch ne wichtige Hausarbeit auf meiner To-Do-List und durch PdM und dem Gley geht bereits ganz schön viel Arbeitszeit flöten...  :-\

Trotzdem euch allen viiiiiieeeeeeeeeeellllllll Spaß!!!!!

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Arne in 09.03.2005, 00:31:19
Zitat von: Max in 08.03.2005, 20:08:31
das georg verst heim in dusenbach bei höchst
Sandbach  ;)
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 09.03.2005, 07:37:24
Moin!

Ah, da war doch der G8. Jetzt erinnere ich mich! 

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Haras Durenald in 09.03.2005, 08:58:20
Hi,

de KC hat mich und Daniel (Wulf) schon mal gefragt ob wir als NSC's nich mitfahren wollen
und so wie es aussieht sind wir dabei.

Aber auch nur weil ich mal unserem Studiosie in Aktion sehen möchte, sonst
verseckt er sich ja hinter uns armen Kämpfern die er immer als Kanonenfutter vorrausschickt  ;D

cya CHRIS
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 09.03.2005, 09:49:15
Moin!

Das mit dem Studiosus in "Ääääktschen" wird für euch kein Spaß.  ;D

Na warte Chris, nach dem Kampftraining kämpfe ich in allererster Reihe. Dann hab ihr es mit dem furchteinflösenden, Holzstäbe durchbrechenden, finster dreinblickenden und keine Gnade kennenden THIMORN zu tun. *muahahahahaha*  ;D ;D ;D

Stell dir vor, wir stehen vor euch, und ich ziehe den plappernden Apfel...  8) :o ;D

*hüstel*

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Coran in 09.03.2005, 21:19:04
Also ich fand dem Plötzbogen seine Vorstellung beim letzten Kampftraining nich so berauschend  ;D

kleiner Tip an Haras:
Wart einfach bis der seine 4 oder 5 Windstöße rausgehauen hat dann is er e platt  ;)

was mich angeht muß ich das Intimetraining leider auch absagen da bis dahin mein Gambi leider noch nicht fertig ist und es ohne den für mich keinen Sinn machen würde.
Außerdem ist meine aktuelle Intime-Rüstung eher auf höhere Temperaturen ausgelegt (bibber)
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 09.03.2005, 21:49:05
Noch höhere Temperaturen? Es sind doch schon Temperaturen über dem Gefrierpunkt.
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Haras Durenald in 09.03.2005, 23:41:56
Hey Coran bist wohl eher der Schön-Wetter-LARPer??
Letzte Woche haste dich auch nich beschwert beim allgemeinen Bau-Samstag.

nochmal zum Thimorn:
der sollte doch lieber hinten bleiben und von da aus versuchen was auszurichten,
nicht das die gute weiße Robe noch dreckig wird un so einen braunen
Schmutzrand bekommt oder KC  ;D  ;D  ;D
Hinten kannste dann auch deine Äpfel auspacken  :D

cya CHRIS
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 10.03.2005, 08:16:50
Moin!

Na wartet, euch werd' ichs zeigen. Ihr werdet schon sehen, was es heißt, dem großen Thimorn und dem plappernden Apfel zu begegnen.
Glaubt mir,  ihr seid froh, wenns vorbei ist... ;D ;D ;D

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Excellenz in 10.03.2005, 08:58:35
Zitat von: Haras Durenald in 09.03.2005, 23:41:56

nochmal zum Thimorn:
der sollte doch lieber hinten bleiben und von da aus versuchen was auszurichten,
nicht das die gute weiße Robe noch dreckig wird un so einen braunen


Ja ein Magus sollte in der hinteren Reihe bleiben, schon deswegen, falls die Kämpfer vor ihn plötzlich die eigenen Leute anfallen sollten, was ja durchaus vorkommen kann. Dann kann ER wenigstens noch etwas retten.
Und Schmutzrändern an weißen Roben sind spätestens seit Gandalf durchaus hoffähig. *selbstsolcheränderbesitz*

Kai
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 10.03.2005, 09:30:51
Moin!

Ein neues Hardei-Wort:

"Schmutzrand-Roben-Träger"  ;D ;D ;D

Das wertet den Studiosus von heute zum Adeptus auf.  8)
*Soll ich dir mal meinen schmutzigen Robenrand zeigen?* *uaaaahhhh, weglauf....*  ;D ;D ;D

Zurück zum Topic...

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 16.03.2005, 13:01:16
Moin!

ich hol das Topic wieder mal hoch...

Es gibt es mittlerweile mehr Anmeldungen? *ganz doll hoff*

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Daniel in 16.03.2005, 18:09:44
Hahaha

ich bin dabei auch wenn ich ständig durch die gegendfliege oder vieleicht lach ich mich auch kaput wenn der Thimorn nen Apfel rausholt.

Aber ich hoffe ja das ihr mein Orkschwert spürt Muhahahahahahahahaha
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Haras Durenald in 16.03.2005, 18:27:13
Also ich bin auch dabei.
Da wären wir schon zu zweit gegen unseren Thimorn  ;D

Ich weiß KC das wolltest du nich wissen, weil du es ja schon weißt  8)
Du hoffst ja noch, genau wie ich auf mehr anmeldungen fürs InTime-Training.
Damit de Wulf un ich was zum Arbeiten bekommen.  :D

cya CHRIS
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 16.03.2005, 18:34:17
Moin!

@ Chris:

Was, ihr seit dabei? Wie kommt denn das? Hab ich was nicht mitgekriegt...  ;D ;D ;D
Natürlich weiß ich, dass ihr dabei seid.  ;D

Na, wo bleiben denn noch die anderen?

WILL HIER DENN NIEMAND ORKS UND RÄUBER VERPRÜGELN???????  8)

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 18.03.2005, 07:34:48
Moin!

@ Max:

Wie schauts denn aus? Gibts noch Hoffnung, dass es stattfindet?  ???

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Susi in 18.03.2005, 09:26:42
@ Kurt
Ich hoffe doch das es stattfindet. Baue doch wie wild an meinem Kampfstab, auch wenn ich nicht sicher bin das ich es bis Sonntag schaffe.
:-\

@ Max
Wie sieht es aus?
Haben sich mittlerweile noch mehr angemeldet?

Ciao,
Susi
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 18.03.2005, 09:35:56
also das Gleystoke Kampftraining findet auf jeden fall statt.
angemeldet haben sich:
sc's: Kurt, Annika, Susi, Dominik, nico, andi, anne
nsc's: roman, thilo, chris, wulf

ich hoffe es finden sich noch ein paar nsc's, aber es sind genug leute damit es stattfinden kan, ausserdem ist es es das perfekte wetter für so was  ;D

ich freue mich auf sonntag und auf euch, wenn noch fragen sind meldet euch

gruss
max
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 18.03.2005, 09:53:20
Moin!

Supi, das freut mich.

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Daniel in 18.03.2005, 15:20:32
Muhahahahahahaha

magier verhauen oder vieleicht auch verhauen werden ach egal das wirt ein Spaß
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Coran in 19.03.2005, 19:41:28
Komme doch zum Magier-Verhauen  ;D
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Susi in 20.03.2005, 12:41:03
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus?
Wollte gegen 14:30 Uhr oder so los.

Susi
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 20.03.2005, 19:03:17
also das pömpfen ist vorbei und war hoffentlich produktiv.
auf jeden fall ein ganz, ganz dickes danke an die super nsc's, die, die magier ganz ordentlich vertritz haben.

ich hoffe es hat allen spass gemacht und vor allem das alle gesund vom gley wieder nach hause kommen.
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Denkyr in 20.03.2005, 22:12:48
War echt Spaßig wenn auch ernüchternd :)

"Raise!"  :-X >:D ;D

Ähm auf die Gefahr hin dat Thilo mich killt... wann lädste die Bilder hoch :)
Bitte Bitte schnell lieber toller über Admin!
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Daniel in 20.03.2005, 22:48:04
Also es war super mein Rüstungstest war sehr erfreulich das alles fungst bis auf die oberbeinschinen  war ein richtig guter Sonntag nachmitag.

P.S. das nächstemal dürfen die Magier net zaubern des war nämlich nicht fair besonderst die sache mit den untoten war öserst unfreundlich :)
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Susi in 20.03.2005, 23:08:07
Hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir SC's häufig zu Boden gegangen sind.
;D

Und Untot waren wie nieeemals, wir haben uns nur Tot gestellt!  >:D

Wollten wenigstens einmal auch Verblüffung auf euren Gesichtern sehen. Besonders nachdem Thilo uns verwurzelt hat. Vielen Dank das ihr mitgemacht habt.

Susi

Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Denkyr in 20.03.2005, 23:38:20
Vieleicht sollte man jetzt sagen das die Sache mit den Untoten nicht intime *rhäusper* war.

Ach Wulf würde ich blaue flecken bekommen an den stellen die weh tun hätt ichn dicken von unsrer 2 minuten auf einander einschlag aktion :) aber macht nix gehört meiner meinung dazu  >:D
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Haras Durenald in 21.03.2005, 07:39:52
Also ich kann mich nur anschließen. Es Hat wirklich richtig viel Spaß gamacht die Magierschaft zu verhauen.
Auch wenn das mit dem Zaubern nich so ganz fair war  ;D
Ich hasse die Zauber Windstoß, Abstand un Eisenerhitzen jetzt schon  ;)
Mein Armes Schwert lag aufeinmal ganz einsam und alleine unter den Magiern,
nur weil es plötzlich so heiß war un ich mich nich mehr annähern konnte  :(
Aber schee wars. Ich freu mich schon auf ein nächstes mal.

cya CHRIS
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Susi in 21.03.2005, 09:11:33
@ Wulf und Haras

Hey, als ein Schamane (oder so) euch unterstützt hat und uns mit Verwurzeln und einer Art Schutzschild mächtig in die Enge getrieben hat, hattet ihr gar keine Probleme mit der Magie. Oder?   Und auch keine Hemmungen und 'niederzumetzeln'.
;D

Da kann man doch das bisschen Starre oder Waffe erhitzen schon mal verkraften schätze ich.

So über alle Waffengänge gesehen habt ihr uns ja sowieso vernichtend geschlagen. Aber ich denke das wir uns für einen Trupp Magier ohne wirkliche Kampferfahrung und einer Heilerin, die ihren Bogen sonst zu Hasen jagen (nur inTime natürlich) verwendet, gar nicht so schlecht gehalten haben.

Da tun die blauen Flecken und Abschürfungen doch schon fast gar nicht mehr weh.
;D

Wir sollten so was öfter machen!

Susi



Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 21.03.2005, 10:35:50
Zitat von: Susi in 21.03.2005, 09:11:33
Da tun die blauen Flecken und Abschürfungen doch schon fast gar nicht mehr weh.

Oh doch, mir tut so ziemlich alles weh, was irgendwie weh tun kann. Zudem bin ich totalst am A.... *pienz* ;D

Jepp, es war schön. Sehr schön. Und Magie ist was feines. 8)

Die Spaßrunde könnte fortgesetzt werden... :D

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Daniel in 21.03.2005, 18:17:18
Wen der Zauberer bei uns ist  ist das immer in ordnung Susi :)

Denc_er ich fands cool den *angeblichen* Untoten zu verhauen :)

Freu mich schon aufs nächste mal :)
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Coran in 22.03.2005, 22:36:23
Plötzi olle Pienznudel  ;D
Ich seh dich nach dem Gley schon 4 Wochen in der Reha ;D

Wir waren doch eigentlich noch ganz gemütlich 8)

Nee quatsch beiseite, hat echt tierisch Spaß gemacht und ich denke das nicht nur die SC´s was dazugelernt haben.

Bin auf jeden Fall mal für eine Fortsetzung vieleicht auch mal mit einer, gesamt gesehen, größeren Gruppe
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Thimorn v. Plötzb. in 23.03.2005, 07:31:36
Zitat von: Coran in 22.03.2005, 22:36:23
Plötzi olle Pienznudel  ;D
Ich seh dich nach dem Gley schon 4 Wochen in der Reha ;D

Moin!

Ich seh mich auch schon in der Reha...  ;D ;D ;D

*pienz, heul, flenn*

CU

KC
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 23.03.2005, 13:46:20
die fortsetzung wird es auf jeden fall geben, das ist sicher !
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Arne in 23.03.2005, 14:11:27
Hallo Max,

freut mich, dass das Ganze erfolgreich war - nächstes Mal sind Carmen und ich auch dabei  :)!

Hat mit der Hausverwaltung alles geklappt? Übergabe, bezahlen etc.?

Gruß - Arne
Titel: Re: Gleystoke Vortreffen
Beitrag von: Maximilian in 23.03.2005, 17:18:01
da es nicht so viele leute waren habe ich nur gefragt ob wir auf den platz dürfen und das haus gar nicht angemietet, vielleicht das nächste mal.
da die resonanz doch sehr positiv war und ich auch der meinung bin das es für alle sehr hilfreich war, wird das ganz unbedingt wiederhohltt.