Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Thilo in 15.03.2005, 14:31:08

Titel: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Thilo in 15.03.2005, 14:31:08
Hiho!

Ich wollte mal nachfragen, wer am kommenden Freitag plant, auf den Stammtisch zu kommen.
Fuer die Preis-der-Macht-Mitfahrer: Euer Zimmerkollege Rante Ris hat sich fuer den Stammtisch angekuendigt.. und das fast freiwillig. Ok, ich habe seine Gewandung, die er auf dem Con vergessen hat, als Druckmittel eingesetzt.. aber ansonsten ist es fast freiwillig. Vielleicht sollten wir ihm eine Flasche Vin Rouge hinstellen, damit er sich heimischer fuehlt?  ;D

ciao.. Thilo
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Arne in 15.03.2005, 14:37:52
Carmen und ich werden aller Voraussicht nach auch da sein - lasse mir doch nicht die PdM-Berichterstattung entgehen  :)
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 15.03.2005, 14:46:26
Ich werde auch aufschlagen! Muss da noch was klären...! Hoffentlich kann ich mal ein wenig länger bleiben.  :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Astrid in 15.03.2005, 14:54:48
Mal sehen, wie es mir am Freitag geht... Vielleicht kann ich meine Götterspeise meinen Göttergatten dazu überreden, mich nach Darmstadt zu fahren.....
Wünscht mir Glück  ;D

Astrid
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Susi in 15.03.2005, 14:57:00
Ich werde wohl auch da sein.

@ Astrid

Ich drück die Daumen.
*meine güte schreibt sich das jetzt schwer.
;D

Susi
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Thilo in 15.03.2005, 15:02:49
Zitat von: Ghula in 15.03.2005, 14:54:48
Mal sehen, wie es mir am Freitag geht... Vielleicht kann ich meine Götterspeise meinen Göttergatten dazu überreden, mich nach Darmstadt zu fahren.....
Wünscht mir Glück  ;D

Astrid

Ich kenne deinen Goettergatten zwar nicht.. aber falls du dich doch entscheiden solltest, Lieber Goetterspeise mitzubringen, habe ich da auch nichts dagegen und bestelle schon mal "Waldmeister"...  ;D

ciao.. Thilo
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Denkyr in 15.03.2005, 15:29:32
Mhhh ich weiß es noch nicht lust hätte ich aber schon!
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Astrid in 15.03.2005, 16:27:11
Naja, hängt ja nicht primär von mir ab, ob ich komme. Muss halt die Narkose vom Donnerstag erst mal verkraften. Ich rechne also eher mit einer Erscheinungswahrscheinlichkeit von 10%   :'(

Astrid

PS: Wann werd' ich denn auch im Forum Vereinsmitglied? *neugierigschau*
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 15.03.2005, 16:34:57
Zitat von: Ghula in 15.03.2005, 16:27:11

PS: Wann werd' ich denn auch im Forum Vereinsmitglied? *neugierigschau*

Da wirst du ein wenig größer schreiben müssen und evtl. mal Thilo / Arne lieb fragen... Soll Wunder wirken  ;)

Andreas
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Astrid in 15.03.2005, 19:18:25
Danke für den Tipp, Andreas - aber ich wollte nicht ganz so laut schreien.  ;)
Und da Thilo immer sehr aufmerksam ist, hat er sogar mein kleines Flüstern vernommen....  :)
Danke nochmal Thilo... und sorry für OT

Astrid
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Der Thorsten in 15.03.2005, 23:26:19
Mmmhhhh....
Bin grad am überlegen! Naja, was soll´s.  ;D

Denke Sarah und ich werden auch kommen....  :D

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:31:50
Heh,

ohne vin rouge und ohne meine Klamotten komme ich nicht...und bevor jemand unkt...nein, ich denke nicht drüber nach nackt zu kommen ;)

Freue mich,

Chris
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Der Thorsten in 15.03.2005, 23:39:39
Zitat von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:31:50
...und bevor jemand unkt...nein, ich denke nicht drüber nach nackt zu kommen ;)

Ok. Letzte Ängste sind verloren gegangen.  ;D
Wir kommen!

Gruß,
Thorsten
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Alena Bachenthal in 16.03.2005, 00:16:40
Zitat von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:31:50
...und bevor jemand unkt...nein, ich denke nicht drüber nach nackt zu kommen ;)

Aber vielleicht als Lavagolem ? Wir sind auch alle gaaaanz lieb zu ihm und wollen alle seine Freunde werden  :-* (hm, wo ist jetzt eigentlich der Engelchen-Smiliey als Gegenpart vom Teufel ?)

Werde auch endlich mal wieder kommen !

Grüße Steffi
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Lasse in 16.03.2005, 09:25:21
ZitatCarmen und ich werden aller Voraussicht nach auch da sein - lasse mir doch nicht die PdM-Berichterstattung entgehen

Was hab' ich denn damit zu tun??

Weiss noch nicht ob ich komm...
Titel: Re: Stammtisch am 18. März 2005
Beitrag von: Thilo in 16.03.2005, 10:22:33
Zitat von: Lasse in 16.03.2005, 09:25:21
ZitatCarmen und ich werden aller Voraussicht nach auch da sein - lasse mir doch nicht die PdM-Berichterstattung entgehen

Was hab' ich denn damit zu tun??

Weiss noch nicht ob ich komm...

Und wenn wir Witzchen in der Art "Lasse wir ihr rein?" reissen, heisst es von dir immer, das das alte Hüte sind.. tsts...

ciao.. Thilo