Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter Shorties => Vergangene Galladoorn & Kharkov Shorties => Thema gestartet von: Navina in 20.09.2012, 23:16:05

Titel: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Navina in 20.09.2012, 23:16:05
allo Knappen!

Anbei erhaltet Ihr die Einladung zu dem neuen Projekt von Julia und mir.
"Ein Tag nur unter Knappen"!!!

Lest es euch durch, meldet euch an, zahlt den Beitrag und freut euch auf einen sicher lustigen Tag unter Freunden.

Wenn Ihr einen Knappen aus dem befreundeten Reichen kennt und dessen Kontakt habt, könnt ihr, nein, seid ihr dazu verpflichtet, ihm diese Einladung weiterzuleiten. ;o)

Wir freuen uns auf euch.

Eure Julia und Melanie
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Ulath in 21.09.2012, 16:00:39
angemeldet und überwiesen.
Los, Ihr Rest: Auf geht`s!
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 21.09.2012, 18:29:05
Bin an dem Wochenende leider schon verplant, helfe aber gerne bei sonstigen organisatorischen Dingen.
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Der Magikanus in 21.09.2012, 18:36:27
Ich war so frei das ganze mal auf der Startseite zu publizieren ...
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Fee in 23.09.2012, 15:55:45
Ich würde gern mit meinem Knappen kommen, aber das unser Land Wolfsfels ist noch (kann ja noch werden) kein befreundetetes Land. Aber immerhin haben wir auf Freie Lande schon mal Kontakte geknüpft, auch zu galladornischen Knappen.
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Julia in 23.09.2012, 16:13:08
Hey,

es geht weniger darum ob das ganze Land mit Galladoorn befreundet ist, von daher dürfte dem Kommen nichts im Wege stehen  ;)
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Fee in 03.10.2012, 21:58:12
Ich hab mich angemeldet.

Könnte mich vllt jemand von Darmstadt aus mitnehmen?
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 04.10.2012, 09:22:10
Werde auch dabei sein, allerdings erst später am Abend.

Gruß,
Björn
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Chris M. in 05.10.2012, 00:24:01
Hey ihrs,

ich komme definitiv. Anmeldung geht auch raus, allerdings erst frühestens in einer Woche. Vorher bin ich entweder nicht zu Hause oder komme einfach nicht dazu. Aber das lasse ich mir nicht entgehen.

Greetz Chris
Titel: Re: Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde
Beitrag von: Atti in 05.10.2012, 12:34:39
Hallo,

ich komme auch. Meine Anmeldung kommt aber auch erst in etwa einer Woche, ich habe vorher weder Drucker noch Scanner zu Verfügung.

Liebe Grüße
Atti