Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Julia in 16.04.2013, 11:30:23

Titel: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Julia in 16.04.2013, 11:30:23
Hallo ihr Lieben!

Lang erwartet, jetzt ist sie endlich da: Die offizielle Einladung und Anmeldung zum Ritterschlag von Phillip und Björn!

Kommet in Scharen und meldet euch zügig an! :)

Viele Grüße

Eure G32- Orga
Max, Laura, Thomas, Hendrik, Meli und Julia
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 03.05.2013, 14:02:04
Ah cool...ich würde gerne kommen, muss nur noch mit Lasse verhandeln....das wäre der 2. Con im Oktober.... ::)...bzw. der 3. mit dem Buffalo....aber da geht er ja auch hin und muss keinen Babysitter machen  ;).
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ehrmuth in 07.05.2013, 14:17:50
Ich hab schon mit der Melli gesprochen, wollte aber noch einmal die Allgemeinheit fragen:
Ich spiel einen Ritter aus einem anderen Land und möchte nach Galladoorn "übersiedeln". Sozusagen öfters mit euch zusammen Ritter spielen.
Haltet ihr es für sinnvoll, als Neuling an diesem Con dazu zu kommen oder soll ich da besser mal auf ein Rittertreffen oder eine Hofhaltung warten / kommen und erst danach auf einem so festlichen Anlass erscheinen?
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Micha in 08.05.2013, 13:03:19
nächste Woche ist doch Rittertreffen...das klingt für mich nach nem guten Anfang
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ehrmuth in 08.05.2013, 13:47:33
Ja das war eigentlich auch der Plan, allerdings hab ich ein Bein gebrochen.
Wird vorher noch ein weiteres Treffen stattfinden bzw für wann ist das nächste geplant, dann wart ich darauf lieber und stell mich dort erstmal vor!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arianna in 08.05.2013, 14:42:37
Heyho!

Zitat von: Ehrmuth in 08.05.2013, 13:47:33
Ja das war eigentlich auch der Plan, allerdings hab ich ein Bein gebrochen.

:o Was hast du angestellt?!?

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ehrmuth in 08.05.2013, 14:54:07
Ich bin aus 3-4 Metern Höhe gestürzt. Jetzt ist die Ferse gebrochen und ein Band abgerissen.  :'(
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arianna in 08.05.2013, 16:38:36
Autschn! ::)
Wünsch ganz viel gute Besserung!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Micha in 08.05.2013, 20:16:15
bis jetzt ist keins geplant... und bis dahin wirds vermutlich auch kein weiteres geben. Zumindest wüsste ich von nix.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arkas in 09.05.2013, 11:52:25
Bin angemeldet, jetzt hoff ich nur, dass meinem Arbeitgeber keine tollen Ideen für diese Zeit kommen...

gruß
yari
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 14.05.2013, 09:44:06
Ha, ich komme...solange Elisa Versam überlebt... ::)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Astrid in 26.05.2013, 15:01:49
Huhu :)

Nach kurzer Überlegung und Rücksprache mit meiner "Regierung" :D würde ich gern kommen - allerdings als NSC - wenn ihr da noch nen Platz hättet.

LG
Astrid
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 26.05.2013, 16:28:34
Anmeldung ist per mail raus. Ich freu mich schon!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Julia in 20.06.2013, 18:32:44
Hey!

Da wir bisher nur 24 Anmeldung haben hier nochmal ganz dringend die Bitte: MELDET EUCH AN!!!
Es ist nicht mehr allzu lang bis zum Stichtag hin und ansonsten müssen wir die Con absagen, was wirklich wirklich schade wäre! >:(
Also verlasst euch nicht darauf, dass ihr ja quasi eh einen Platz bekommt und es nicht so eilt...  Doch das tut es! Ohne Con gibts auch keinen Platz!

Also, greift zum Stift bzw. zur Maus und raus mit der Anmeldung!!

Viele Grüße

Eure Orga
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ulath in 21.06.2013, 18:53:25
Hallo zusammen,

ich habe gerade an viele von Euch nochmal eine Mail rausgeschossen - an alle, die ich nicht erreicht habe, hier nochmal derselbe Text:

"Wir haben das unglaubliche Glück, dass liebe Menschen bereit sind, für uns eine Con zu veranstalten - das klappt natürlich nur mit großer Anmeldezahl. Da es mit dieser momentan noch mau aussieht, wollte ich nochmal dafür werben: Erinnert Euch an die Con "Am Ende des Weges", welch` schöne Zeit wir hatten! Das können wir wieder erreichen, Ihr müsst nur die typsche LARPerkrankheit (sich erst drei Wochen vor der Con und dann plötzlich pansich anzumelden) überwinden und mal eben nen Drucker und nen Stift in die Hand nehmen und
- ZAPP, Ihr seid fest dabei.

Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche Euch allen ein schönes, wirklich: ein schönes! Wochenende!

Herzlich
Euer
Ulath
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arianna in 21.06.2013, 19:04:30
Heyho!

Du hast Recht - der G30 war ein schöner Con.
Ich wäre auch gern beim Ritterschlag dabei. Aber ich kann mir für dieses Jahr keinen weiteren Con mehr leisten.
Daher wirds von mir definitiv keine Anmeldung geben.  :'(

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 22.06.2013, 19:30:40
Oh, das wäre wirklich schade, wenn der Con nicht zustande käme!

Los, los! Anmelden!!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Johannes in 23.06.2013, 23:00:43
Hallo alle zusammen,
ich fände es auch sehr schade, wenn der Con nicht zustande kommen würde. Momentan haben sich folgende Leute aus Allerland angemeldet:
Thorsten T.
Jan-Hendrik S.
Katja T.
Marcel R. (NSC)
Antje S.
Tine W. (Galladoorn)
Daniel B.
Franziska D.
Philipp J.

Viele Grüße
Jan

PS: Ich bring auch wieder was zu futtern mit falls das irgendjemand dazu motiviert sich anzumelden  ;)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Atti in 24.06.2013, 13:05:58
So, ich bin angemeldet und hab bezahlt. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich vielleicht die ganze Zeit SC machen könnte....
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Astrid in 24.06.2013, 21:08:02
Ah - bezahlen. Da war was. Wird direkt nach dem Wochenende erledigt.

Astrid
NSC aus Leidenschaft  8)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 24.06.2013, 23:04:30
Ist meien Anmeldung denn angekommen? Bezahlen muss ich auch noch...stimmt, da war was.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Julia in 24.06.2013, 23:38:39
Ja eure Anmeldungen sind alle angekommen, ihr seid auch alle dabei! :)

Viele Grüße

Julia
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Basti in 25.06.2013, 10:51:06
Sobald ich weiß wann und ob ich Urlaub bekomme, geht meine Anmeldung raus!

LG Basti
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Graumähne in 26.06.2013, 03:16:55
Anmeldung ist raus.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ulath in 26.06.2013, 13:22:37
Holla!

Wenn jedesmal, wenn ich nun was schreibe, soviel Reaktion kommt, muss ich nur noch fünf Mal was schreiben  8)
Ne, ernsthaft: Schön, dass das so eine Reaktion zur Folge hatte!
Aber, wenn Du, ja, genau, Du! dies hier liest und denkst "Humm, bin ich da eigentlich angemeldet?", tu`s bitte jetzt. Einfach: Jetzt. Dann musst Du auch nicht mehr daran denken!  ;D

Schönen Tag Euch allen
Ulath
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 26.06.2013, 16:37:32
Zitat von: Johannes in 23.06.2013, 23:00:43
PS: Ich bring auch wieder was zu futtern mit falls das irgendjemand dazu motiviert sich anzumelden  ;)

Das motiviert mich eigentlich mehr dazu dich heiraten zu wollen!  :D

Gruß,
Björn
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Tine / Alrun in 26.06.2013, 17:43:15
Finger weg! Meiner!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arianna in 26.06.2013, 19:30:55
Heyho!

Zitat von: Tine / Alrun in 26.06.2013, 17:43:15
Finger weg! Meiner!

Mach dir keine Sorgen Tine.... Björn is´ doch schon vom Markt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das seine Frau ihn des Futters wegen teilen mag.  ;) :P

Lieben Gruß,

Drea
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Atti in 26.06.2013, 19:36:37
Zitat von: Arianna in 26.06.2013, 19:30:55
Heyho!

Zitat von: Tine / Alrun in 26.06.2013, 17:43:15
Finger weg! Meiner!

Mach dir keine Sorgen Tine.... Björn is´ doch schon vom Markt und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das seine Frau ihn des Futters wegen teilen mag.  ;) :P

Lieben Gruß,

Drea

Zudem ich aus praktischer Erfahrung weiß, dass Björns Frau auch excellent kocht!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Fee in 24.08.2013, 22:39:46
Ich überlege zu kommen.

Da es bis jetzt keinen anderen Gemeinschaftler auf dem Con gibt, fehlt mir leider jemand zum dran hängen für meine Novizin.

Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arianna in 25.08.2013, 00:26:53
Huhu!

Zitat von: Fee in 24.08.2013, 22:39:46
Da es bis jetzt keinen anderen Gemeinschaftler auf dem Con gibt, fehlt mir leider jemand zum dran hängen für meine Novizin.

Das hängt davon ab, ob Gunther mit Dimi oder Martin dort ist. Wenn Martin da ist, dann hast du da auch ´nen andren Gemeinschaftler.  ;)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Graumähne in 26.08.2013, 03:47:17
Servus,

ich werde Freitag Abend zum Ritterschlag auf jeden Fall mit dem Martin vor Ort sein.
Allerdings wollte ich (in Absprache mit der Orga) dann am Samstag auf Dimi wechseln.

LG

Gunther
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: zorpad in 26.08.2013, 10:28:04
MH ich muss noch auf meinen Dienstplan warten aber denke das ich kömmen würde.
Und dann mit meinem Novizen ( das wäre meine erste Con) @ Martin ich suche noch einen Geistlichen Führer interesse??
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Graumähne in 26.08.2013, 19:59:29
Meinst du mich?

"Führer"... Nein, ich ersparen euch ausnahmsweise mal alle platten Witze. ^^

Aber lass uns gerne mal über das Thema reden, falls Du mich meinst.
Schick mir doch einfach mal eine PM mit deinen Vorstellungen.

LG

Gunther
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 27.08.2013, 12:11:44
MARTIN! MARTIN! MARTIN!!! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Atti in 27.08.2013, 14:04:00
Martin vor! Martin vor!  ;D
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Graumähne in 27.08.2013, 17:42:20
Huch... Fanclub?
Habt ihr auch winkelemente?  ;D


Am Freitag ist er ja auf jeden Fall anwesend...
Rest, mal sehen... ^^


LG

Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Fee in 27.08.2013, 22:02:51
*Ich glaub nicht das ich das tue.......*

Martin!

Martin!

Martin!

Wenn er wenigstens da gewesen ist, hat Elia schon einen Grund da zu sein.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Atti in 28.08.2013, 11:24:29
Ich habe gerade eine doofe Termindopplung festgestellt.  :-[ Ich habe an dem Freitag Abend ein wichtiges Konzert, bei dem ich mitsinge. Ich werde dementsprechend erst relativ spät da sein können. Evtl würde ich, wenn das möglich ist, am Freitag Vormittag hochfahren, meine Sachen schonmal ins Zimmer packen und alles bereit legen, zurückfahren, singen und dann wiederkommen. Dadurch wäre ich deutlich schneller im Spiel und würde vielleicht noch ein klein wenig von der Feier miterleben. Bestimmt fällt der Orga oder meinem Rittervater ein adäquater Grund für die Verspätung ein. (Braucht ihr noch jemanden, der blutüberströmt hereintorkelt und die Stimmung versaut? Ich bin euer Mann  ;D )
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arianna in 28.08.2013, 13:18:07
Huhu!

Zitat von: Atti in 28.08.2013, 11:24:29
.... Ich bin euer Mann  ;D )

Hm..... Ok, passt irgendwie doch. Du singst ja auch bei den Männern mit.  >:D :P
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Nicola in 04.09.2013, 10:23:50
Hallo ihr! Wie sieht's denn aus, braucht ihr noch Spieler? Ich überlege mir gerade, ob ich mit meiner Adelsdame doch vorbeischaue, allerdings hab ich da vorher noch ein paar organisatorische Fragen, weil ich im Oktober nicht mehr rundum einsetzbar sein werde ;-). Ich hab einer von euch vor ein paar Wochen geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen, vermutlich bin ich im Spamfilter gelandet. Es wäre super, wenn mich eine Orga mal kontaktieren könnte! :-) agnes.von.eichelsheim@web.de
Liebe Grüße Nicola alias Agnes von Eichelsheim
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ehrmuth in 04.09.2013, 13:10:16
Hallo zusammen,
ich hab vor mit meinem trawonischen Ritter zu kommen. Der ist aktuell noch völlig unbekannt in Galladoorn. Das möchte ich allerdings ändern um mit dem Char der Gemeinschaft der Ritter näher zu kommen!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Fee in 19.09.2013, 21:49:36
Ich hab mich gerade entschlossen.

Auch wenn der Con echt teuer ist, ich bin dabei. Dann hab ich dieses Jahr wenigstens einen festen Con.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arkas in 20.09.2013, 22:40:12
Wer wäre denn mal zu motivieren, eine "WER KOMMT ALS WER" Liste zu fertigen?

Gruß ausm Harz
Yari

P.S.: ich werde am Samstag abend als Defensor vor Ort sein, gibt es unter den Teilnehmern noch andere Gemeinschaftscharaktere, die vor Ort sein werden?

Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Fee in 23.09.2013, 23:38:33
Zitat von: Arkas in 20.09.2013, 22:40:12
P.S.: ich werde am Samstag abend als Defensor vor Ort sein, gibt es unter den Teilnehmern noch andere Gemeinschaftscharaktere, die vor Ort sein werden?

Ich mit meiner Novizin.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Tine / Alrun in 23.09.2013, 23:52:52
Oh, fein! Vater Dantioch kommt. :)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Graumähne in 24.09.2013, 02:00:09
Freitag bin ich mit Martin auf jeden Fall da.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 24.09.2013, 09:53:45
Elisa von Rabenfels
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: zorpad in 24.09.2013, 12:27:23
So die Anmeldung ist raus für meinen Novizen
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ulfried in 08.10.2013, 12:21:41
nachdem ich mich bei der Schlacht von Versam verletzt habe und "knielahm" bin, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab 63533.

Werde mit sehr leichtem Gepäck fahren (max 2 Kisten), da ich mit dem Knie leider nicht in der Lage bin Rüstung zu tragen.

Bitte meldet euch, wenn ihr noch Platz habt. Spritkosten teilen ist Ehrensache!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 08.10.2013, 13:25:53
Zitat von: Ulfried in 08.10.2013, 12:21:41
nachdem ich mich bei der Schlacht von Versam verletzt habe und "knielahm" bin, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab 63533.

Ich kann dich gerne mitnehmen, wenn du magst! Schön, dass du trotz der (Kriegs-)Verletzung kommen möchtest. :)

Darf ich dich eigentlich mit Romarik vor Xarkson für deine Kriegsverltzung rühmen?

Gruß,
Björn
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 08.10.2013, 14:02:05
Hey, wie geht es denn Deinem Knie? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und würde mich freuen Dich auf dem Ritterschlag zu sehen! :)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Ulfried in 08.10.2013, 14:42:16
Zitat von: Elisa von Rabenfels in 08.10.2013, 14:02:05
Hey, wie geht es denn Deinem Knie? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und würde mich freuen Dich auf dem Ritterschlag zu sehen! :)

Ab dem 14.10. weiss ich mehr, da ich dann alle Befunde habe und beim Orthopäden war. Im worst case wohl OP, aber das werde ich hoffentlich zu verhindern wissen. Von daher mehr von mir ab dem 14.10.

Wegen der Verletzung... nun, ist eine OT Geschichte, um die ihr eine IT Geschichte gebaut habt. Macht daraus was ihr möchtet... :P
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Fee in 08.10.2013, 22:42:36
Da Tobi (bis jetzt) nicht mit auf Con fährt.

Brauche ich auch eine Mitfahrgelegenheit?

Ich wohne in Darmstadt, kann aber auch überall abgeholt werden wo ich mit Bus und Bahn hinkomme oder alternativ in Heppenheim.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: zorpad in 09.10.2013, 11:44:12
Ich könnte dich mitnehmen komme ja auch aus Darmstadt nur hab ich ein sehr kleines Auto wenn du mit viel Gepäck reisen würdest wäre halt bei mir schlecht .
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: LenaW in 09.10.2013, 16:40:39
Ich fahre von Karlsruhe aus, bis jetzt allein mit einem Kombi ;). Ob ich viel Gepäck dabei habe hängt davon ab was mir die SL sagt was ich noch mitbringen soll... bis jetzt wär´s sonst nicht viel und ich könnte locker noch jemanden mitnehmen.

By the way, sorry aber: verifizieren bei jedem Beitrag nervt!!! Ich erkenn die drecks Buchstaben nie richtig!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Fee in 11.10.2013, 14:29:31
Zitat von: zorpad in 09.10.2013, 11:44:12
Ich könnte dich mitnehmen komme ja auch aus Darmstadt nur hab ich ein sehr kleines Auto wenn du mit viel Gepäck reisen würdest wäre halt bei mir schlecht .

Ich hab nur einen Trolly, meinen Kampfstab und vllt noch eine Tasche dabei. Daher sollte das Gepäck (außer vielleicht der Kampfstab) kein Problem werden.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Mishka in 11.10.2013, 14:46:24
Ich fahre am Freitag entweder von Otzberg oder von Dietzenbach aus und kann, gerne auch einen Platz zum mitfahren anbieten

Grezz Alex
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Atti in 11.10.2013, 14:53:54
ich fahre zweimal - einmal freitag vormittags und einmal Freitags spät abends (frühestens 20 Uhr, je nach dem wie lange ich auf der Bühne stehe). Beide Male von Darmstadt aus. Ich würde mich sehr über eine/n Mitfahrer/in freuen, auch wenn ich mir bei meinen seltsamen Zeiten wenig Hoffnung mache. Bei der ersten Fahrt habe ich auch Zeit jemanden einzusammeln, bei der zweiten möchte ich so wenig Zeit wie möglich verschenken, weshalb ein Mitfahrer nach Wixhausen zum Auftrittsort kommen müsste. Sonntag fahre ich aber nur einmal zurück ;)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: zorpad in 11.10.2013, 15:51:55
mh das hört sich ja bis jetzt so an das recht viele hier aus dem Raum fahren und das allein.
Ich würde mal sagen da können wir ja das ein oder andere Auto zusammenlegen??
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 11.10.2013, 23:08:39
Finde ich auch, bin Freitags sehr flexibel und brauche eine Mitfahrgelegenheit!
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Atti in 11.10.2013, 23:37:32
Magst du Freitag früh um neun mit mir fahren? Zumindest wenn die Orga es nicht stört, dass ab zehn ein Spieler herumspringt?
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Astrid in 12.10.2013, 13:12:43
Nur mal so zwischendrin: Ich freu mich  ;D

Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: zorpad in 12.10.2013, 15:06:09
ich könnte ab 13.30 uhr endweder wo mit fahren oder einen mitnehmen das kleine Auto ist ein Kia picanto ;D
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Basti in 13.10.2013, 18:15:13
@Hendrik: Siri meinte für dich ist bestimmt auch noch Platz im Auto! Wenn du nicht so früh los fahren willst... wir fahren so gegen 13:30 los und kommen aufm Weg ja eh an GG vorbei!

LG Basti
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 13.10.2013, 20:14:33
Zitat von: Basti in 13.10.2013, 18:15:13
@Hendrik: Siri meinte für dich ist bestimmt auch noch Platz im Auto! Wenn du nicht so früh los fahren willst... wir fahren so gegen 13:30 los und kommen aufm Weg ja eh an GG vorbei!

LG Basti

:)....das sollte passen...Das Auto ist eigentlich groß genug.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Anita in 17.10.2013, 08:41:48
Hallöchen Leute,

ich bin ja auch dabei ... doch hat mein Schatz über den Con Nachtschicht und benötigt das Auto ... kann ich bei einem von Euch mitfahren? Hab gerade gelesen LenaW du kommst aus Karlsruhe .... wann fährst du den los?

LG
Anita (aka Mirabell)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: LenaW in 17.10.2013, 19:53:30
Hallo Anita,

ich arbeite in Pforzheim regulär bis 13 Uhr, aber man weiß nie ob da nicht noch irgend eine Besprechung kommt. Dann hängt´s davon ab wie viel Stau auf dem Weg nach Karlsruhe ist (zur Zeit ist immer Stau, die Frage ist nur noch wie schlimm...  ::) ) und dann muss ich daheim noch den Kram einpacken.
Ich würde also sagen, ich werde voraussichtlich frühestens um 16 Uhr von Karlsruhe loskommen.
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Jürgen Arnold in 20.10.2013, 21:24:43
Hallo,

gibt es sowas wie eine offizielle Einladung ? Irgendwie ist alles an mir vorbei gegangen :-)
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Jürgen Arnold in 20.10.2013, 21:26:14
ok gefunden..meine alten trüben Augen....
Titel: Re: G32 - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Anita in 21.10.2013, 07:45:14
Hi Lena,

danke für die Info - ich werd dann mit dem Zug fahren ..., denn 16 Uhr erst los ist recht spät - will ja Laura und den anderen noch etwas helfen, wenn ich früh ankomm - danke  ;)

LG
Anita  ;)