Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter auf externen Cons => Thema gestartet von: Gmorks Bedauern in 29.04.2013, 12:18:23

Titel: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 29.04.2013, 12:18:23
Hallo Leute,

Ich wurde am Wochenende im Ning auf folgenden Termin aufmerksam gemacht: http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=4&jahr=2013&region=0&suchbegriff=8226&details=2

Ich werde mit absoluter Sicherheit (und wenn der Himmel bis dahin einstürzt) dorthin gehen, wahrscheinlich wieder mit dem Baron (wüsste nicht, was ein Giskard da zu suchen hätte). :)

Hat sonst noch jemand Lust?

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Marie de Villaret in 29.04.2013, 15:06:49
Hallo Björn!

Wir überlegen schon, ob wir aus Norddeutschland einen Busshuttle organisieren können, bzw. was wir alles für unser Lager brauchen. Eventuell fange ich diesen Sommer sogar mit einem "Tudor-Pavillion-Zeltnähprojekt" an.

Der Termin steht fest auf meiner Tanzkarte. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Euch Galladoorner dort wiedersehen könnte. Außerdem fände ich es sehr schön, wenn wir an unserem Spiel anknüpfen könnten, so Du dazu Lust hast. Für mich war es bislang immer ein persönliches Highlight.  ;D

Liebe und sonnige Grüße aus dem Norden,
Anja
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Arianna in 29.04.2013, 17:11:20
Heyho!

Ich hab keine Ahnung, wie es bis dahin bei mir aussieht.
Allerdings hätte ich schon Interesse.
Mit welchem Char müsste sich dann noch zeigen, allerdings - wenn ich hinkann - hab ich da wahrscheinlich mein Kind wieder mit im Anhang.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Alexa in 01.05.2013, 21:57:15
Ich würde da natürlich auch total gerne hin, allerdings macht es bei mir wohl nur Sinn,
wenn auch die Königin hinkommt, sonst wüsste ich nicht, warum die Hofdame dort was
verlohren hätte.

Gruß

Alex
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Domi in 02.05.2013, 10:50:52
ich hätte auf jeden Fall Interesse!
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Katja in 02.05.2013, 17:13:12
@ Alexa: Ich glaube dein Charakter findet da Leute, mit denen sie sich zusammenrotten kann..... >:D unabhängig von den Königs.... eine Hofdame kriegt bestimmt auch mal frei zum Amüsieren..... ;D
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Kyrill in 06.05.2013, 22:12:21
Eigentlich habe ich nur den Jägercharakter der dort hinkönnte. Das war letztes mal aber nicht so gut. Das Charakterkonzept verdirbt mir ein bisschen den Spaß an so einer Veranstaltung. Damit ich mir nicht wieder selbst ins Knie schiesse, müsste ein anderer Charakter her.
Das wäre vielleicht der geeignete Augenblick Allet deMallet vom NSC ins SC Dasein zu überführen. Niederer Adel, kommt aus dem Hintergrundland Anglia, das wir letztes Jahr in den Mittelanden angemeldet haben.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Excellenz in 21.05.2013, 21:53:50
Ich bin auch mit dabei. Gibts ne Sammelanmeldung Galladoorn!?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Astrid in 22.05.2013, 06:52:34
Prinzipiell wäre ich gerne dabei. Kann das aber im Moment absolut noch nicht planen. Auf jeden Fall merk' ich mir das Datum! Ne Magd könnt ihr doch immer gebrauchen... oder ne Schreiberin oder nen Hofnarren ;)

LG
Astrid
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 22.05.2013, 12:39:20
@ Excellenz: Welchen Vorteil siehst Du in einer Sammelanmeldung?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 22.05.2013, 12:39:53
Zitat von: Excellenz in 21.05.2013, 21:53:50
Ich bin auch mit dabei. Gibts ne Sammelanmeldung Galladoorn!?

Toll!!! Ich freue mich sehr!

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Thomas in 22.05.2013, 16:59:53
Ich bin auch mit dabei.

Gruß

Thomas
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Excellenz in 22.05.2013, 22:03:30
@Xarkson: Mir war so als gab es bei den letzten Turniertagen eine Art Kontingent für Galladoorn. Kann mich aber auch täuschen ist schon so lange her.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 22.05.2013, 22:09:12
@ Excellenz: Wenn ich mich recht erinnere gab es keine festen Kontingente der Orga, sondern die teilnehmenden Gruppen hatten selbst gemeldet mit wievielen Leuten sie voraussichtlich dabei sein werden.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 23.05.2013, 09:42:35
Turniertage, endlich kann ich auch dabei sein!
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Basti in 23.05.2013, 10:36:16
Also DAS will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen...
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Thomas in 23.05.2013, 11:29:58
Hallo

Die Anmeldung ist online wollen wir eine Gruppenanmeldung nachen ?

Gruß

Thomas
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 25.05.2013, 10:26:13
Zitat von: Thomas in 23.05.2013, 11:29:58
Die Anmeldung ist online wollen wir eine Gruppenanmeldung nachen ?

Es wäre fein, wenn Galladoorn wieder eine Gruppenanmeldung machen würde und wir gemeinsam ein Lager hochziehen könnten. Habe hier ja auch schon einige sich gemeldet, die dahingehen wollen würden.

Lieber Verein, machen wir eine Gruppenanmeldung für Galladoorn? Mach bitte mal eine Ansage!

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 25.05.2013, 10:35:15
Hi Björn,

feste Kontingente gibt es keine, somit was ist der Vorteil einer Gruppenanmeldung für die Teilnehmer???
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Astrid in 25.05.2013, 12:09:14
Ich glaub mir ist der Spaß zu teuer. 125 Öre für einen Selbstverpfleger-Zeltcon, auf dem ich als generische Magd aufschlagen würde .. das ist es mir irgendwie nicht wirklich wert :(

Mal Weihnachten abwarten *g*

LG Astrid
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Excellenz in 27.05.2013, 22:37:48
@Xarkson Okay. Ich habe mich jetzt einfach angemeldet. Smile
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 27.05.2013, 22:45:00
Ich auch.  :)

Mich wundert nur immer wenn die Frage nach "Gruppenanmeldung" bei Cons ohne feste Kontingente auftaucht.
Irgendwan komme ich vielleicht auch hinter das Geheimnis.  ;)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Liliana in 29.05.2013, 18:46:19
Hallo zusammen,
also ich bin auch angemeldet. :)
LG
Maresa
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Graumähne in 03.06.2013, 01:06:21
Ich wäre auch dabei.

Bei dem Con liegt der Sinn in einer Gruppenanmeldung darin, dass man eine höhere "Aufladung" auf der Tavernenkarte hätte.
Von daher... Bei der Preiskategorie kann man das als sinnvoll erachten.

LG

Gunther
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Boile in 09.07.2013, 00:01:26
Hmmm, ich finde das Ganze irgendwie zu teuer. Als Turnierritter müsste ich da 175 Öre latzen. Und dann noch Essen, neue Klamotten etc. und wenn ich mich an den Aufwand bei den letzten Turniertagen erinnere raubt mit das irgendwie die Motivation....und die angestrebten 800 - 1000 Teilnehmer, da kann man nicht im Alexzelt ankommen. Das bedeutet wieder Basteln, ein Tag Zelte aufbauen, Tische, Stühle, in Time Deko etc. und am Ende sind es eh wieder die gleiche 5 Kasper, die den Kram erledigen. Ich werds glaub ich nicht tun....
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 09.07.2013, 08:41:41
Zitat von: Boile in 09.07.2013, 00:01:26
Ich werds glaub ich nicht tun....

Bei mir steht es derzeit auch auf der Kippe...vor allem nach dem Kindergarten, den viele Beteiligte im Ning-Forum zu dem Thema abgezogen haben. Dafür ist mir Zeit und Geld dann doch zu schade. Und 800 - 1000 Beteiligte werden die Organisatoren auf keinen Fall hinbekommen mit dem Preismodell.

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Boile in 10.07.2013, 16:48:20
was der Björn sagt....
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Marie de Villaret in 19.09.2013, 12:12:06
Hallo Boile,

ich sprach im August mit Jana von Baculus, die zu der Turney-Orga gehört.

Sicherlich sind 175,- Euro als Turnierritter sehr viel Geld, aber die Orga fährt auch richtig auf. Es gibt sehr viele und sehr schöne Goodies für die an dem Turnier teilnehmenden Ritter (aber auch ganz tolle Ideen für alle Anderen!).

Wegen des Aufbaus und der Organisation: Ja, das ist immer viel und vermutlich bleiben bestimmte Dinge immer auch an den gleichen paar Menschen hängen. Jedoch würde ich mich persönlich im Nachhinein einfach ärgern, wenn ich nicht hingefahren wäre.

Liebe Grüße aus dem Norden,
die anja
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 08.10.2013, 14:15:27
...schon ganz schön teuer.....

Ist denn schon jemand fest angemeldet?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Thorsten_Te in 11.10.2013, 22:40:38
Ich habe meine Karte schon hier liegen und Katja auch. Wir sind allerdings in unseren Allerlandrollen dort.

Macht aber nix, wir würden gerne wieder ein Allerdoorn äh neh, Gallerland - ne auch nicht - Galladoorn/Allerland-Kneul machen :-)

Es würde uns auch reichen, wenn nur ein Ritter am Turnier teilnehmen würde, dann würden wir den prospern, egal ob er aus Galladoorn oder Allerland kommt. Wir sind zu allen Schandtaten bereit.

Grüße
Thorsten
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Boile in 13.10.2013, 15:05:18
Nach dem derzeitigen Stand bin ich raus...
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Anita in 17.10.2013, 08:27:58
Hi Leute,

ich weiß Dalag nor hat nicht viel mit Euch zu tun, aber ich dachte ich meld mich mal ... da ich ja bei Euch als Mirabell gut aufgenommen wurde auf dem Versam :-)

Also wir hatte uns zuerst auch gefreut davon zu hören, dass die Tuniertage kommen - doch zum einen hatte ich dann mit Rene gesprochen, ob er es nicht etwas verschieben könnte um 1-2 Wochen, da wir selbst nächstes Jahr ein Schlosshotel mit VP gebucht haben, dieses auch nicht gerade günstig ist, aber es ist unser 10  Jähriges.
Doch konnte er es nicht, die Flyer waren schon gedruckt.
Tja und als ich dann die Flyer gesehen hatte 2 Tage später, war mir auch die Lust vergangen auf alles ... ich finde nämlich auch - egal ob sie den Ritter ach so toll was bieten, es ist schon happich 175 EUR für ein Ritter, der sich Bewerben muss, der noch alles möglich mitbringen muss (Banner, Schild, Klamotte etc.) und dann noch sich selbstverpflegen muss + Zelt, Ambiente usw für 5 Tage......
Da sag ich mir, 4 Tage VP Schlosshotel mit 200 EUR ist doch garnicht mal so schlecht :-)

Also kurzer Hand, wir Dalag Nor, fahren leider nicht hin. Wir haben einige Spieler nun dabei, die nicht gerade im Geld schwimmen  ;)

Ich wünsche aber allen Awesenden die sich schon angemeldet haben, viel Spaß.
Sagt Bescheid wie es war  :D

LG
Anita (aka Mirabell)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 19.11.2013, 07:43:21
Nu mal Butter bei die Fische... Gibt es schon Eine Liste von Leuten die hingehen?
Und er kommt mit Kindern? .... Und gibt es ne Kinderbetreuung? :P
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 19.11.2013, 08:21:13
Britonia/Aturien wird dort sein und werden wohl auch 2 - 3 Kinder im Lager haben.  :)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 19.11.2013, 08:34:05
Hessen hat da gar keine Ferien..... Mist.... Ob man wohl auch erst am Freitag kommen kann?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 19.11.2013, 08:44:24
bisher gibt es noch keine Wochenendtickets, um jedoch mehr Teilnehmer zu haben wäre dies wohl sehr ratsam.  ;)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Micha in 19.11.2013, 08:56:54
ich habe nicht vor hinzugehen, just for the record
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 19.11.2013, 09:21:39
Wegen des Wochenendes habe ich gerade mal nachgefragt. Und es wird wohl eine Kinderbetreuung geben. :)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 19.11.2013, 13:46:21
Laut der HP haben sie sich gegen Wochenendtickets entschieden...also entweder voller Betrag oder Pech gehabt....wenn das so bleibt fällt das ganze für uns aus  :(
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 19.11.2013, 13:51:12
Wenn das so bleibt, dürften ihnen einige Teilnehmer fehlen...
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 19.11.2013, 14:01:00
Ich habe das jetzt auch mal auf FB gepostet auf ihrer Seite...vuelleicht sollten das noch mehrere tun...oder mails schreiben...vielleicht hilft es ;-)

Das wäre echt schade, für meine Kids wäre das echt das Größte, aber Luna hat nunmal Schule.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 22.11.2013, 16:21:43
Ich hab meine Karte schon zu Hause liegen, und wie Thorsten schon sagte, eine kleien Gruppe aus Allerland/ Gallerdoorn wäre schön.
Schließe mich seiner Aussage an und beteilige mich bei der Unterstützung eines Ritters, der am tunier teilnimmt...
Jubefähnchen basteln und dann dort schwenken, ihm auch gern minniglich Wasser und Futter reichen nach anstrengendem Kampfe, sofern er keien Knappen dabei hat, der das vermutlich tut, in Gesprächen immer lobend erwähnen, im Vorfeld vielleicht Vorbereitungsarbeiten übernehmen ( nähen? sticken? basteln?...)
Jednefalls ich würde gern jemanden unterstützen.
Umfang des Betüdelns und Unterstützen kann man dann absprechen.
Wer also von den galladoornischen Rittern eine weibliche Unterstützung haben möchte, einfach melden.

LG Yvonne
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 25.11.2013, 16:42:19
Ich habe gerade ein Mail von der Orga bekommen. Sie arbeiten an einer Wochenendlösung. :)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 25.11.2013, 17:07:59
Kluge Entscheidung!  ;)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 30.11.2013, 16:33:08
So wie es aussieht wird Luna tatsächlich von der Schule freigestellt , dann werden wir, so wie es aussieht, die komplette Zeit kommen.

Wer von den Galladoornern kommt den definitiv mit was?
Ich würde mit Elisa kommen die ihre beiden Jüngsten mitbringt , Lasse weiß es nicht nicht . Der Herr  Untau ist eher ungeeignet .  ;)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 30.11.2013, 19:34:23
Sehr schön, dass Ihr mitkommt.
Wird Zeit für Lasse sich eine zusätzliche passende Rolle zu machen, das Heldenfest steht auch für ihn an.  ;)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 01.12.2013, 14:56:51
Siri, das ist toll. :-)
Schön, dass das klappt. Dann wird die Allerdoorn ähm.. Gallerland - Mannschaft wieder ein bisschen größer.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 01.12.2013, 22:29:52
Mhhm...jetzt brauchen wir nur ein Zelt....geht jemand nicht und hat ein großes Zelt dass er uns leihen kann....sollte für 4 Personen gut gehen...

Seufz...irgendwo schlafen müssen wir ja auch....
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 08.12.2013, 21:03:55
Gibts denn eigentlich schon Ritter aus Galladoorn die sich als tunierende Ritter angemeldet haben?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Micha in 09.12.2013, 07:50:42
bis jetzt wird soweit ich weis keiner von uns teilnehmen...
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 09.12.2013, 08:46:05
Macht mich bitte nicht schwach...... Was soll ich denn mit Elisa dort wenn keiner hin geht?

Los, los ... Wer geht hin?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Xarkson in 09.12.2013, 09:02:01
Hi Siri,

wir sind mit voraussichtlich 3 Tunierrittern dort und freuen uns auf Deine Unterstützung.  :)

http://www.turney-bexbach.de/die-gro%C3%9Fe-turney/liste-der-bereits-angemeldeten-turnierritter/
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 09.12.2013, 09:04:43
Gut! Aber noch so ein bisschen Galladoorn wäre nett.

Was ist denn mit dem Galan?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Katja in 09.12.2013, 09:08:48
Also drei Galladoorner denken drüber nach - soviel weiß ich. Schau mer mal ob sich das manifestiert. Ist ja noch ein Weilchen hin....
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 09.12.2013, 19:34:05
Das auf jeden Fall...mit Kindern muss man immer nur so früh planen.

Es gibt jetzt übrigens Wochenendtickets!
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Excellenz in 15.01.2014, 12:58:20
Ich bin angemeldet.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 06.02.2014, 12:00:08
Ich werde da wohl doch als Turnierteilnehmer aufschlagen. Bin tatsächlich nur gerade am überlegen, ob ich mit Romarik & Giskard hingehen sollte...mit dem einen zum Feiern und dem anderen zum teilnehmen! Romarik in seinem neuen Zeug ist irgendwie kaum noch Zielgruppe für sowas. :D

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Marie de Villaret in 17.02.2014, 22:40:30
Ich würde mich sehr darüber freuen, ein feines,kleines Gunstband endlich mal wieder bei einem Turnier erblicken zu dürfen...  ;D
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Basti in 18.02.2014, 08:55:21
Ich überlege derzeit ob ich als wochenend Gast mit dem knappen komme.

vorausgesetzt es findet sich ein Ritter der sich meiner annimmt und obdach gewährt...
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 18.02.2014, 17:34:28
Zitat von: Basti in 18.02.2014, 08:55:21
vorausgesetzt es findet sich ein Ritter der sich meiner annimmt und obdach gewährt...

Im Notfall nimmt dich dein ehemaliger Dienstherr wohlwollend solange auf, wenn deinem Herren das genehm ist. ;)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 27.02.2014, 08:38:59
Weiß man denn nun genaueres, wer  von den Galladoornern mit welchem Charakter hingeht?
Bin da was am planen für die Veranstaltung und würde mich über jeden Galladoorner freuen, der da ist :-)

Wer also weiß, mit welcher Rolle er dort ist, würde mir super helfen, wenn er das hier reinschreibt.
Danke euch :-)  Freu mich schon riesig auf die Tage dort.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 27.02.2014, 13:55:29
Elisa von Rabenfels, Adepta Majora Combativa, Freifrau inklusive der beiden jüngsten Kinder Kassandra und Fabian
(die beiden ältesten dürfen ja nicht aus der Kronburg ;-))
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 27.02.2014, 23:21:12
Danke:-)

Warst du mit der Rolle auch in Aquitan be der Fürstenerhebung?
Dann wäre es perfekt, denn dann kenn ich dich sogar schon IT. Zumindest vom sehen...und zuhören.:-)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 28.02.2014, 13:40:23
Ja, war ich. Vom zuhören ?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 01.03.2014, 02:06:47
Naja, ich saß ja an dem einen Abend ziemlich still da, hab nur zugehört und selber nix gesagt... war damals noch etwas "schüchtern" *hust*
Wirklich gesprochen hab ih mit deinem Charakter nicht.^^
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Katja in 03.03.2014, 12:30:43
Das war die Herrenrunde mit Damen in Aquitan, bei der du dann irgendwann eingeschlafen bist ;D
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 03.03.2014, 12:33:10
Ahhhhhh.... Die nach der der Sternenschlucht quer über den Hof Schleifen musste wegen des Weins und..... Ach lassen wir das. ;-)
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Katja in 03.03.2014, 15:47:54
Genau die... ;D
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Tine / Alrun in 17.03.2014, 01:02:05
Gibts denn jetzt eine Liste der Leute, die hingehen?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 17.03.2014, 09:47:02
Zitat von: Tine / Alrun in 17.03.2014, 01:02:05
Gibts denn jetzt eine Liste der Leute, die hingehen?

Dann wollen wir uns mal daran versuchen.  ;)

Galladoorn:

Bitte an alle interessierten Galladoorner, die da gerne hingehen wollen würden, bitte nochmal melden! :)

Gruß,
Björn

P.S. Wer von den Schwingensteinern hätte denn noch Lust, Zeit und Gelegenheit mich und Sustineo zu begleiten?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Arkas in 17.03.2014, 10:58:51
Yari -- Pater Dantioch
Hagen Hüppeler -- Hagen von Starken-Brück, in der Obhut des Paters Dantioch

Gruß aus Goslar,
Yari
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Tine / Alrun in 17.03.2014, 15:17:08
Ich hätte schon Lust, bräuchte aber eben jemanden, dem ich hinterherdappeln kann. Ohne Ritter schauts dann eher schlecht aus.
Zudem könnte ich fühestens am Donnerstag Abend aufschlagen und auch nur dann, wenn mir mein Chef meinen "Wahlhelfer-freien-Tag" genehmigt. Das ist noch nicht raus.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 17.03.2014, 15:19:40
Zitat von: Tine / Alrun in 17.03.2014, 15:17:08
Ich hätte schon Lust, bräuchte aber eben jemanden, dem ich hinterherdappeln kann. Ohne Ritter schauts dann eher schlecht aus.
Zudem könnte ich fühestens am Donnerstag Abend aufschlagen und auch nur dann, wenn mir mein Chef meinen "Wahlhelfer-freien-Tag" genehmigt. Das ist noch nicht raus.

Du kannst doch als Schwingensteinerin notfalls unter die Obhut des Barons kommen. Habe schon öfter Knappen beaufsichtigt (ich sage nicht,  dass die das gemocht haben, aber immerhin...  ;) ).

Gruß,
Björn
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Tine / Alrun in 17.03.2014, 15:32:41
Mir wärs wurscht. Ich hätte da schon Spaß dran, aber ich weiß nicht, wie Hagen da IT dazu steht (Wie ist denn da jetzt überhaupt der IT-Stand in Schwingenstein?). OT wärs ihm, denk ich, egal.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Navina in 25.03.2014, 20:14:27
Hi!
Also ich werde auch auf jeden Fall hinfahren. Wenn wir uns mit 10 Leuten bis zum 30.04. anmelden, bekommen wir 15% Rabatt. Fände ich irgendwie schön *gg*

Grüße Melanie
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 19.06.2014, 23:31:10
Tine? Wie isses? Kommst Du zur Turney?
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Tine / Alrun in 20.06.2014, 20:18:32
Ja, tu ich. Ich lauf bei Thosten als allerländisches Jubelvolk mit. Galladoorn hat sich ja dann doch zu rar gemacht, als dass ich Alrun da irgendwie sinnvoll untergebracht hätte.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 20.06.2014, 20:24:45
Och, schade, aber schön dass auf kommst.
Titel: Re: Turniertage 2014
Beitrag von: Yvonne in 29.06.2014, 21:42:03
Danke an alle die da waren,  war ein tolles Spiel mit euch.


Hab erste Fotos von Michael Burandt gefunden:
https://plus.google.com/photos/111402069288274941333/albums/6030367931317911745?authkey=COXv2tb5moenowE