Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die Gemeinschaft des Drachen => Thema gestartet von: zorpad in 28.08.2013, 07:37:24

Titel: Die Farben der klosterburg
Beitrag von: zorpad in 28.08.2013, 07:37:24
Hallo Liebe Gemeinschaft,

Ich hätte eine Fragen wegen den Farben des Drachenzeichen für die Klosterburgen Drachenfels wie das ausschauen sollte ??? kann mir da einer weiter helfen von euch ??

lg Joachim
Titel: Re: Die Farben der klosterburg
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 28.08.2013, 10:59:25
Da das Kloster Drachenfels kein Laienorden ist, schätze ich mal das sie das übliche weiß mit schwarzem Drachensymbol tragen. Es sei denn es steht was anderes im Hintergrund. Da war ich nun aber zu faul um nachzulesen.

Gruß

Roman
Titel: Re: Die Farben der klosterburg
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 28.08.2013, 11:08:13
Roman hat vollkommen recht.