Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Arianna in 06.09.2013, 21:42:14

Titel: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 06.09.2013, 21:42:14
Galladoorn 34 - Magiepraxis in Schwingenstein
22.-24.11.2013




Die Flocken  des leichten Schneefalls wehen an den Fenstern eurer Kutschen vorbei, als diese die Brücke über den Rheyn überqueren. Euer Ziel ist das Gildenhaus im Freiherrentum Taveresk, in Schwingenstein. Dort soll wieder einmal ein Wochenende des Lernens und der Praxis stattfinden. Auch wird die Adeptenprüfung von Ishara dort stattfinden.
Der Falk hat angedeutet, dass man bei der Prüfung  nicht nur zusehen, sondern auch - wenn man will - mithelfen kann.
Das klingt interessant.  Es wird wie immer auch Vorlesungen geben, hat der Herr Plötzbogen gesagt. Und wie ihr gehört habt, steht auch ein Kampftraining im Programm. Ihr hofft, dass die Vorlesungen nicht so theoretisch werden, und freut euch auf die gemütlichen Abende.
Als ihr nochmal aus dem Fenster seht, liegt die Brücke hinter euch und die Kutschen rumpeln über die Straßen Schwingensteins eurem Ziel entgegen.





Auch dieser Con wird ein kleiner, gemütlicher Con im Georg-Verst-Heim, der in erster Linie für Schüler gedacht ist.

Alle weiteren Info´s findet ihr in der Einladung/Anmeldung!

Liebe Grüße, eure Orga

Daniel, Drea und KC
Titel: Re: Vorankündigung G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Graumähne in 07.09.2013, 06:28:52
In Schwingenstein???

Wo denn da genau?
Titel: Re: Vorankündigung G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 07.09.2013, 09:59:23
Heyho!

Zitat von: Dimitrios in 07.09.2013, 06:28:52
In Schwingenstein???

Wo denn da genau?

Im Gildenhaus in Tavaresk.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Vorankündigung G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Xantos in 08.09.2013, 00:57:40
Ich will dahin!!!! Aber ich kann nicht, weil an dem Wochenende ja noch Halloween auf der Burg Frankenstein läuft :(
Titel: Re: Vorankündigung G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 10.09.2013, 19:43:39
Heyho!

Habe mein erstes Posting geändert.
Ab sofort könnt ihr euch dort die Einladung+Anmeldung herunterladen. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Ehrmuth in 26.09.2013, 19:03:31
Ich werd wohl vorbei kommen. Anmeldung geht am Wochenende raus und Überweisung auch.
Irgendwie komisch, das ganze Jahr sind kaum Cons und den kompletten Oktober und November bin ich unterwegs...
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Silvie in 03.10.2013, 19:52:41
Du, da war schon was über´s Jahr, aber du hattest Anderes zu tun ;-P

Bin auch dabei und freu mich auf das Cliquenspiel und die Hasstiraden. Das wird guuut!
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Susi in 04.11.2013, 15:48:07
*stups*

Wer kommt denn nu?
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Ehrmuth in 04.11.2013, 17:20:08
Ich als Ehrmuth  >:D
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 04.11.2013, 18:16:39
Heyho!

Also wir sind diesmal wirklich gut aufgestellt.
Soll heissen: Wir haben noch genau 3 Bettenplätze zur Verfügung.  ;D

Liebe Grüße

Drea

PS.: @ Susi: Du hast Post!  ;)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arne in 04.11.2013, 21:36:36

Hallo liebe G34-Orga,

nach gründlicher terminlicher Prüfung muss ich leider als Tagesgast für den G34 absagen - ich wünsche Euch viel Spaß beim magischen Streben und Lernen!

Viele Grüße
Arne
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 05.11.2013, 00:14:25
Heyho!

@Arne:
Sehr schade, allerdings hatten wir schon damit gerechnet, das der Z nicht kommen wird.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 05.11.2013, 09:36:19
 Gibt es den überhaupt noch? ::) ;) :P
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Jona in 06.11.2013, 17:55:59
bräuchtet ihr noch NSCs oder andere Unterstüztung.

Dann würde ich evtl. überlegen, ob ich euch noch unterstützte und zwischen durch mit Larisa vorbei schaue.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 06.11.2013, 19:23:44
Huhu!

@Katja:

Du hast eine PM.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Der Tobi B in 06.11.2013, 21:00:10
Herr Rocass ist dabei.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Jona in 06.11.2013, 22:33:08
Oh wie Cool. dann werd ich auf jeden fall auch mit dabei sein. Komme dann als NSC und später dann mit Larisa.

Das wääääre super.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 07.11.2013, 02:40:28
Heyho!

Zitat von: Jona in 06.11.2013, 22:33:08
Oh wie Cool. dann werd ich auf jeden fall auch mit dabei sein. Komme dann als NSC und später dann mit Larisa.

Das wääääre super.

Na dann trag ich dich schonmal in die Liste mit ein. ;)

Heisst im gleichen Atemzug, das wir jetzt nur noch zwei Bettenplätze frei haben.  ;D
Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 07.11.2013, 20:12:28
Ist Morian da?
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 07.11.2013, 22:04:17
Heyho!

Nein, Thilo ist weder mit dem Pip noch mit Bernhard angemeldet.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 08.11.2013, 14:48:51
Hm...ok...eventuell, nur eventuell würde ich gerne am Freitag abend ganz kurz vorbei schauen.

Elisa muss mit dem Rocass reden.

Wäre das für Euch ok?
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 08.11.2013, 22:32:30
Huhu du!

Das sollte Tobi am Besten selbst entscheiden, ob er noch ein Gespräch mit der Elisa einbauen kann.
Der Herr Rocass hat am Freitag Abend zwei Prüfungen selbst durchzuführen, und bei der dritten sitzt er ebenfalls im Prüfungsausschuss....

Liebe Grüße

Drea

PS.: Wäre vielleicht noch gut zu wissen, wann du dann in etwa vorbeikommen magst. Also ob wir dich beim Essen mit rechnen müssen oder nicht.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 08.11.2013, 22:34:40
Kein Essen für mich...

Oha... Ok, ich rede mit Tobi..... Tobi?  ;D
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Jona in 09.11.2013, 11:17:51
Sorry, bei mir ist jetzt noch ein privater Termin dazwischen gekommen. Ich kann somit leider doch nicth kommen. Sorry.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 09.11.2013, 13:48:14
Schade, kann man aber nicht ändern.
Vielleicht ja ein anderes Mal.  :)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 18.11.2013, 17:34:37
OK...wann esst ihr denn? Dann komme ich danach....ich schaffe es vermutlich eh erst so gegen 21 Uhr (oder ich esse doch mit, es sei denn das ist jetzt zu kurzfristig)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 18.11.2013, 20:32:03
Heyho!

Geplant ist das Abendessen für ca. 19 Uhr. Kann aber - abhängig von der hungrigen Meute, auch ein wenig nach hinten verschoben werden.
Ausserdem haben wir noch mind. einen weiteren Spieler, der vorraussichtlich erst gegen 22 Uhr aufschlägt.
Ob wir dann für ihn oder für euch Beide bissl was aufheben, macht nicht wirklich viel Mühe. ;)

Du musst uns nur Bescheid geben, ob wir dich mitrechnen sollen, oder halt auch nicht.
Noch können wir das planen, da wir erst Donnerstag/Freitag einkaufen werden.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 18.11.2013, 21:02:32
Dann plant mich mal ein. IT macht es auch Sinn...Elisa kommt ja von weit. Vielleicht schaffe ich es auch früher. Was bekommt ihr fürs essen und soll ich es bar mitbringen?
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 18.11.2013, 22:52:16
Du hast 'ne PM. :)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Ehrmuth in 19.11.2013, 11:12:47
Liebe Orga,
könnt ihr vll. mal eine kleine Liste erstellen, auf der die anwesenden Charaktere heraus zu lesen sind?
Vielen Dank!
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 20.11.2013, 08:39:32
Heyho!

Wie gewünscht:

Tante Edit 2nd:

Liste aktualisiert! Wir haben noch einen weiteren Spieler mit an Bord :) :

Anna - Peleadora, Anhängsel von Nikolaij
Boris - Arendal
Drea - Ishara
Daniel - Friedrich von Drakenbach (NSC), ab Samstagabend Falk
Caro - Helena Gismine von den Nebeleichen
Chris - Lander
Jan - Xantos
Jens - Haddit
KC - Herr Plötzbogen
Mareike - Helena
Mel - Aylynn
Pascal - Hadrian
Silvie - Liri
Susi - Taleyha Adravan
Tobi B. - Herr Rocass
Tobi K. - Ermuth
Tobi S. - Nikolaij

Dazu noch ein paar NSC´s und evtl. Tagesgäste (wobei das aktuell nicht mehr ganz sicher ist).

Liebe Grüße

Drea

PS.: Tante Edit sagt: Sorry, die Elisa hatte ich bei den Festen Leutz nimmer auf dem Schirm. Aber das sie Freitag Abend auch da ist, das wissen wir. :)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 20.11.2013, 10:20:11
Siri - Freitag abend mit Elisa v. Rabenfels
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Ehrmuth in 20.11.2013, 14:28:24
Jan kommt doch? Dachte  der ist unterwegs?
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Susi in 20.11.2013, 14:30:58
Nur so der Form halber....................

Susi  - Taleyha Adravan

ach ja...und Ihr dürft gern den ein oder anderen Verband mitbringen.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Xantos in 20.11.2013, 17:00:56
Ja ich komme doch und mache sogar meine Prüfung :D Xantos freut sich auch schon auf Ermuth und Liri ganz besonders ;)
Ich wollte eigentlich erst auf den Mandreanor Con gehen, doch dann habe ich mich lieber für die Prüfung entschieden, gehe im April dann auf den Folgecon :)
Das Wochenende wird ein höllischer Spaß  >:D
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Mareike in 20.11.2013, 20:29:49
bevor ich es vergesse, ich habe ab Darmstadt/nähere Umgebung noch eine Platz im Auto frei, der einzige Harken, ich muss Sonntag ausnahmsweise ohne groß helfen zu können, gleich nach dem Frühstück los

Gruß Mareike

Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Ehrmuth in 21.11.2013, 09:33:29
Hammer!
Ich freu mich. Dann ist die Chaos Truppe ja mal wieder vereint. 2 Streber, Liri und eine Kartoffelkanone!
Hach ich freu mich!

>:D >:D >:D
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Xantos in 21.11.2013, 16:27:27
Mareike, ich fahre mit Atti hin, komme deshalb erst etwas später, aber wir müssen in den Chor gehen, weil das eine wichtige Probe ist!
Ist Xantos die Kartoffelkanone? (Er würde sich niemals als Streber sehen!)
Liri, trink!!!
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Ehrmuth in 21.11.2013, 17:22:37
Ich liebe es Magier zu spielen. Alles passt in einen Rucksack. Welch ein Traum!
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 21.11.2013, 17:36:54
@Ermuth: Auch das ändert sich irgendwann.... ^^
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 21.11.2013, 20:15:17
@ Ehrmuth: Definitiv nicht, zumindest als Alchemist nicht ;)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Susi in 22.11.2013, 09:24:25
Hab mir gestern den Fuß verknackst. WErde da sein, aber leider nur humpelnd.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Silvie in 24.11.2013, 16:00:38
Ich fand´s herrlich mit euch! Danke für so ein schönes Spiel - mit Gezanke wie auch Geherze  ;D
Fester kann der Zoo nicht mehr zusammenwachsen! Jetzt rüttelt das Schülergezücht mal ordentlich durch bevor sie zu verwöhnt werden
:o

Danke v.a. an den Zoo!! Ach, ich hab euch lieb!
-Ehrmuth kann nicht nur lernen, sondern auch erklären! Wie arg ist DAS denn?! Der wird ja noch weich!
Xantos erschrickt vor Knuddeln....wie fies, den kriegt Liri noch weich!
Helena lässt sich anlecken?! Was tut man nicht alles für BESTE Freunde für immer!?!
Lander ist sooo unmoralisch!!-

Danke an alle Lehrer, die uns sehr vielseitig gefordert haben und für Überraschungen gut waren ("Hr. Unterberg? Ernsthaft?!", Thalea wie bist du zu Ehrmuth durchgedrungen??????)

Und danke an die ORGA, SL und alle Helfer, die uns alle diese tolle Zeit ermöglicht haben!

Ich trage meinen Teil mal eben bei: Hier habt ihr BILDER!!!

https://picasaweb.google.com/111126394626896795730/MagierakademieWochenende?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL-DyP6s1KvY_wE&feat=directlink


Bis bald hoffentlich, Silvie
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Xantos in 24.11.2013, 18:00:44
Ich bin wirklich geschlaucht, denn ich habe eine Menge Alkohol konsumiert und auch das meiste auf einem Con jemals, was ich auch mal sehr gut fand zum abschalten und einfach nur dummes Zeug babbeln! Das war aber auch den Lehrern zu verdanken, der SL, Orga und den Küchenmeistern/Feen (das Essen war dem des Barons würdig, respekt!), denn es gab eine klare Struktur und einfach ein schönes Spiel und ich glaube mein erster Con, ohne eine wirkliche Überraschung oder ein ungeplantes Vorkommnis. Für die nächsten Male, wie Silvie auch schon angesprochen hat, gerne mehr aktion um auch mal zu schauen wie sich der Zoo in einer Notsituation verhält. Kämpft er als Herde, oder flieht er wie aufgescheuschtes Getier und verliert dadurch Heerdenmitglieder? Was ebenfalls von Tobi auf dem Con angesprochen wurde, gerne neue Lehrninhalte und nicht 3 mal die gleiche Vorlesung, das nervt auch etwas OT auch wenn Wiederholung natürlich wichtig ist, trotzdem hat man ja unmengen an Lehrstoff den man so normalerweise gar nicht mitbekommt (z.B. die Astrologie, die ich auch in meiner Prüfung gebraucht habe).
Es freut mich das wir der Zoo sind und ich mich zu diesen Tieren dazu zählen darf. Die Knalltütengruppe ist und bleibt einfach unschlagbar und macht mir so viel Spaß und Herzensfreude, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Zum Abschluss möchte ich sagen, gerne sehr bald wieder, spätestens aber bis April und November.

Liri trink und Lander, expälle dith hier nith so rum!
Vivi sexionis promillikoss espälle, Drachenatem!

Danke.
Jan/Xanthos
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Graumähne in 25.11.2013, 00:19:12
Neue Lehrinhalte?

Könnt Ihr haben.
Challenge accepted!

;-)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Susi in 25.11.2013, 09:32:59
Gerne neue Lehrinhalte.
Gern auch mit Kunstblut und 'Freilwilligen'

Wie Taleyha zu Ermut durchdrang........... na da werde Ihr ihn wohl selbst fragen müssen.

Dake für einen angenehmen Con mit allem drum und dran.
Und danke das mich irgendwie jeder wegen dem Fuß betüttelt hat.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 25.11.2013, 16:28:37
Danke dass wir so spontan vorbei kommen durften ;-9

Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 25.11.2013, 18:10:46
Heyho!

So, nu hab ich auch mal bissl Zeit:

Ein paar Dinge habe ich hier schon gelesen, und ein paar Dinge wurden uns Sonntag ja auch noch persönlich gesagt.
Wir werden uns die Kritikpunkte für das nächste Mal merken. :)

Trotz der paar Kritikpunkte scheint es doch allen gefallen zu haben, und Keiner wurde in übermäßigem Maß von Langeweile gepackt.
Schön fand ich auch unsre Tagesgäste.
Die Miss ist zwar schon ein echtes Biest, und während Ishara´s ersten Vorlesung überhaupt dann noch in die Schusslinie zwischen sie und den armen Haddit zu geraten war auch nicht ganz so prickelnd.....
Aber ich fands trotzdem super, das Freitags die beiden Damen noch dabei waren.
Samstags dann noch den Dimi dazu, hat gepasst.
Vielen Dank für´s spontane vorbeischneien. :)

Ansonsten vielen Dank auch an unsre anderen SC´s und NSC´s.
Ohne euch gehts nicht, und wenn man dann Sonntags in zufriedene Gesichter schaut, weiß man wofür man plant. :D

Und noch ein ganz wichtiger Punkt:

Vielen, vielen Dank für die "Prüfungsvorbereitung". @Tobi B. :-*

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 25.11.2013, 19:00:24
Ich nochmal:

Bevor ich´s vergesse:

Wir haben eine Fundsache:

Ein kleiner, türkies/grüner "Erste-Hilfe-Beutel". Der wohnt aktuell bei mir, wer ihn vermisst, bitte bei mir melden. :)

Kann hier grad irgendwie kein Bild anhängen, sobald das wieder funzt, gibts auch ein Bild. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Der Tobi B in 25.11.2013, 19:30:38
Huhu!

Auch von mir: vielen vielen Dank an die Orga und meine lieben Mitspieler. Besondere Highlights:

- KC "Motivation" geben
- "Prüfungsvorbereitung" für Ishara/Drea
- "Herr Rocass, ihr esst ja gar nichts" von Taleyha ;-)
- Herr Unterberg am Samstag Abend

und natürlich:

- Die Miss in dem unnachahmlichen Dreiteiler: "Das ist jetzt euer Zoo, Thyrion" und "Thyrion, ihr seid zu nachlässig mit den Schülern" und ganz besonders "Betrunkene Schüler, wie konnte das passieren ?!"  ;)

Ich hatte viel Spaß und freue mich auf nächstes Jahr...

GLG - Tobi
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Fee in 25.11.2013, 23:12:02
Auch ich möchte mich für diesen wunderbaren Con bedanken!!!!

Durch Euch sind Gallandorer in Doras Ansehen deutlich gestiegen. Sie wird wieder kommen und das freiwillig!

Das Spiel mit Elia war wie immer fantastisch!

Es ist wunderbar das sie ihre Kontakte zu der Magierschaft verstärken konnte.

Vielen Dank an alle! Für Essen, Stimmung, tolle Erfahrungen ect.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Susi in 26.11.2013, 07:43:57
Ach ja, der kleine Notfallbeutel in grün.

Das wäre dann meiner. Ich hatte ihn rausgelegt, weil Sebastian ein Pflaster wollte und dann war er unterwegs und ich habs vergessen.

Kann gern bei Dirbis zum Lichterfest whnen, wenn das recht ist, Drea.
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 26.11.2013, 11:00:41
Heyho!

Ok, dann weiß ich Bescheid.
Meine Schwester hat beschlossen, an dem Lichterfest-Samstag zu heiraten... Daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich´s zum Lichterfest schaffe.
Hängt davon ab, wielange die Feier geht.
Aber soweit ich weiß, sind Atti und Sebastian auch auf dem Lichterfest. Die Beiden sehe ich vorher noch, und würde das Beutelchen dann so mit auf die Reise zu dir zurück schicken. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Pia in 27.11.2013, 12:57:28
Ich möchte mich auch bedanken bei der Orga, dafür dass ich doch sehr spontan vorbei kommen konnte!

An Haddit, danke dass du dich hast von mir in den Senkel stellen lassen, sowas geht ja nur wenn Beide mitmachen.  :D

Und Tyrion....immer wieder gerne!

Liebe Schüler, ich glaube es wird Zeit dass ihr eine strengere Hand spürt, sonst verweichlicht ihr noch. Ich komm mal wieder vorbei! Ja, das ist eine Drohung! >:D

Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 27.11.2013, 14:41:12
...wohl eher ein Versprechen... ::)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Graumähne in 27.11.2013, 19:38:49
Gut so...  ;D
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Silvie in 27.11.2013, 21:25:01
An der Stelle kann ich nur betonen, dass das Spiel mit der Miss sehr viel Spaß machte- OT natürlich. IT ist das für uns Schüler ein Graus!!  ;)
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Arianna in 18.12.2013, 12:47:44
Huhu!

Lieber spät als nie....
Das mit meinen Bildchen hatte nicht so geklappt, wie ich´s gern gehabt hätte.
Aber nu sind sie da, wo sie hingehören - nämlich in der Galerie (http://www.drachenreiter.de/galerie/nggallery/galladoorn-cons/galladoorn-34)!  :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G34 - Magiepraxis in Schwingenstein
Beitrag von: Susi in 18.12.2013, 14:20:36
Danke!