Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter auf externen Cons => Thema gestartet von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 26.03.2014, 11:05:54

Titel: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 26.03.2014, 11:05:54
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer zum Versuch der Befreiung Allerscheids aus Galladoorn antritt.

Danke für Eure Infos.

Gruß,

ich.
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Tine / Alrun in 26.03.2014, 11:58:54
Laut Jogi sind es (leider) nur drei Galladoorner: Caidrach, Jindell und Alrun.
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 26.03.2014, 12:03:15
Ich bin mit Mariann da  ;)
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Julia in 26.03.2014, 19:39:48
Hallo,

Es sind meines Wissens nach aber mehrere von uns auf NSC - Seite vetreten: Meli, Max, Björn und Phillip z.B. . Ich werde ja leider aus den gegebenen Gründen nicht da sein und beneide euch ganz ganz schrecklich  :'( Aber vllt komm ich Morgen aus dem KH wieder raus - yeah
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Tine / Alrun in 26.03.2014, 19:41:21
Krankenhaus?  :o Au weia! Na dann mal gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht zu arg.
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Arkas in 27.03.2014, 07:53:53
Ich wünsch euch allen viel Spaß, macht den Spielern mal deutlich, dass sie sich aus den neuen thaskarischen Westprovinzen leider verabschieden müssen:-))

Gruß aus Guangzhou,
Yari
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 27.03.2014, 08:48:43
Nachdem Kim leider wegen Babysittermangel zu Hause bleiben muss und nach Rücksprache mit Jogi werde ich wohl die NSCs unterstützen kommen. Die können es gebrauchen.  Schade aber Thaskar hat definitiv auch seinen Reiz
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 27.03.2014, 10:45:50
André...neeeeeeiiiiiinnn...nicht Du auch noch...ohgottohgottohgott...wir werden alle sterben.....
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Tine / Alrun in 27.03.2014, 11:57:13
Och menno. Schade das. Bisschen einsam so als letzter Mohikaner.
Hoffentlich geh ich nicht verschütt, wenn keiner auf mich aufpasst. Ich will kein Thaskarer werden.
Otternnasen! Lerchenzungen! Wolfzitzenschips! Igitt!
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 27.03.2014, 12:59:08
Alrun...wir beschützen uns gegenseitig...also..ich flick dich dann wieder zusammen..... ;)
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Yvonne in 27.03.2014, 13:08:54
Hm.. dann kenn ich ja jetzt mein Hauptziel. *händereib*
Ave Imperator!
Titel: Re: Schlacht um Allerscheid - wer geht hin?
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 28.03.2014, 11:59:20
Sorry Tine, eigentlich freue ich mich immer sehr, mit Dir zu tun zu haben. Aber IT ist es derzeit auch nicht logisch, unsere beiden Charaktere alleine irgendwo aufschlagen zu lassen. Leider. Verdammter Zoff in der Heimat aber auch.