Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Fremde Conwerbung => Thema gestartet von: Yvonne in 18.05.2014, 19:45:33

Titel: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 18.05.2014, 19:45:33
IT

Der Dorfaelteste betrat den Saal. Er hatte die edle Provinzherrin Arlena von Sternenfels um eine Audienz gebeten.
,,Frau von Sternenfels, die Bewohner eurer Provinz bauen darauf, dass Ihr dem ein Ende bereitet.
Erst gestern wurden wieder zwei Schafe aus der Herde entwendet. Der Mueller berichtet, dass in den letzten drei Wochen schon wieder Mehlsaecke verschwunden sind. Zuerst hatte er den Knecht in Verdacht, doch er war es nicht. Und nun...Ein Haendler wurde auf der Strasse ins Dorf ausgeraubt. Der Diebstahl ist eine Sache, aber auf offener Straße nun angefallen zu werden, da muss dringend was getan werden. Bitte helft uns." Berichtete ihr nun der Dorfaelteste offen.
Arlena nickte. Dieser Bericht aehnelte dem, den sie schon von anderen Seiten gehoert hatte.
Die Geschehnisse in ihrer Provinz machten ihr Sorgen, so dass sie versprach zu helfen.
Am Abend sass sie da um mehrere Nachrichten zu verfassen und entsendet am naechsten Tag einige Boten...
Einer der Boten erreicht dich mit der Bitte, nach Rierstein zu kommen. Arlena von Sternenfels hat dich eingeladen um ueber oben beschriebene Situation in Rierstein zu sprechen. Es werden Loesungsansaetze gesucht um sie dann auch bald zuegig mit deiner Hilfe in die Tat umzusetzen.



OT – Situation
Geplant ist eine kleine Wanderung durch Wald und Wiese in der Nähe von Heidelsheim (Bruchsal) mit abschließendem optionellen Grillen auf einem Grillplatz. Unterwegs wird so das ein oder andere passieren, da man daran interessiert ist herauszufinden was es in der Provinz Rierstein mit den Diebstählen und Überfällen  auf sich hat.
Erwarte bitte keinen zu umfangreichen Plot (es gibt eien, aber eben nur einen kleinen), Hauptaugenmerk liegt auf dem gemeinsamen Laufen, Gespräche führen, und abends zusammensitzen.
Kommen kann im Prinzip jeder Charakter der sich angesprochen fühlt, dort hinzugehen und zu helfen.

Datum/Zeit:
11.10.2014
Anreise ab 13 Uhr, IT - 14 Uhr 
Ende Abend/nachts... schleichender Ausklang.

Ort:
Grillplatz Heidelsheim, Wegbeschreibung folgt mit den letzten Infos kurz vor Con.
Beachtet: keine sanitären Anlagen vorhanden, auch kein Wasser/Strom

Kosten:
5 Euro für Spieler, 3 Euro für NSC
Darin enthalten SIM-Betrag und Miete für Grillplatz sowie Grillkohle.

Essen/Getränke:
Bitte versorgt euch selbst mit Essen und Getränken. Für die, die grillen wollen steht Grillplatz und Grillkohle zur Verfügung.

Spielerplätze:
Vorerst auf 15 Spieler beschränkt. Bei großem Ansturm abhängig von NSC-Anzahl und Platzgröße. Nachfragen, bzw. Warteliste.

NSC:
Hast du Lust NSC zu machen? Über mindestens 5 motivierte NSC, die ihren Freunden ein wenig Spass bereiten wollen um dabei letzten Endes genauso viel davon zu haben, würde ich mich freuen.
NSC zahlen auch nur den SIM-Beitrag und eben das was sie essen und trinken wollen (selber mitbringen).
Am Abend dürft ihr gern in eurer Spielerrolle dann mit dazukommen. 
Wer Interesse hat, bitte frühzeitig melden, damit ich planen kann.

Orga:  Yvonne  Wagner

Anmeldung: Zwanglos (aber bindend), bitte per Mail an
yvonne.wagner@allerland.de
oder alternativ:
silbernitrat81@hotmail.de
(sind beides meine)

Bei Fragen: auch an oben genannte Mail wenden, oder mich persönlich ansprechen.

Wichtig: Antje ist zwar als Arlena von Sternenfels IT-Gastgeberin,  aber nicht in der Orga, dem Plot oder sonstigen Con betreffenden Dingen involviert. Daher bei allem rund um den Con, an mich wenden.

Spätester Anmeldeschluss und Zahlungseingang ist der 30.09.2014

Geld bitte überweisen auf BSP-Larp Konto
Ktonr.56023828
BLZ 66190000 Volksbank Karlsruhe
Betreff: Im Wald + Realname
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 20.05.2014, 23:34:57
So...

schneller als gedacht,  aber es ist nun nur noch ein einziger Spielerplatz frei.

NSC werden natürlich weiterhin immer gern gesehen. Wenn es mehr als fünf NSC sind ( drei hab ich schon), dann stcke ich evtl auch nich mal die Spielerzahl auf.
Sobald sich da was tt  melde ich mich hier wieder.
Bis dahin wird es dann halt auch erst mal ne Warteliste geben.

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Micha in 21.05.2014, 10:16:54
bin dabei, wer noch?
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 21.05.2014, 10:56:36
Ich muss schauen, ob ich den letzten SC-Platz abgestaubt habe, oder nicht. Aber versucht habe ich es! :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 21.05.2014, 16:06:59
Ja hast du:-)
Knapp, aber es hat gereicht..
Ne Stunde späterund es wäre nur die Warteliste geworden..

Die ich mittlerweile angefangen habe :-)


Also wenn noch jemand gern NSC machen will gern, er darf dann gern am Abend seine SC-Rolle spielen.

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 21.05.2014, 16:36:36
Bin dabei.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Tine / Alrun in 21.05.2014, 21:57:12
Chuck und ich auch.  ;D
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 21.05.2014, 22:46:31
Ich wahrscheinlich auch...mit Mariann.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Ulath in 26.05.2014, 12:25:14
dabei! Mit`m Landsknecht Nepomuk. Ick freu mir!
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Marcel in 26.05.2014, 16:59:49
GEIL!  ;D
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 26.05.2014, 17:18:43
Hmpf, Kim und ich haben eine Stunde zu spät geschrieben und sind leider nur auf der Warteliste gelandet.

Son Mist.

*daumendrück*
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 28.05.2014, 09:44:57
Yippie, sind noch rein gerutscht! Freu.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 28.05.2014, 09:56:42
So, damit eine Vorstellung da ist, wie die Grillhütte in Heidelsheim ausschaut, hab ich hier mal ne Seite gefunden, die ein paar Fotos zeigt:

http://www.pw-tv.de/grillh%C3%BCtte-heidelsheim.html

Freu mich schon, auch wenn es noch ne Weile dauert.
Hätte auch mit so einem Ansturm an Anmeldungen nicht gerechnet. Soll ja nur ein kleines bisschen Wandern , mit kleinwenig Plot und viel freiem Spiel sein. Abends gemütlich zusammenhocken...

so zwei, drei NSC such ich noch, die abends dann gern eigene Rollen spielen können.




Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Marcel in 28.05.2014, 20:37:44
Die Hütte wirkt schön rustikal! Freue mich, dass so viele Galladoorner am Start sind :)
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Gunnar von Widderfels in 05.06.2014, 14:00:59
Ich könnte mir vorstellen NSC zu machen
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 06.06.2014, 00:48:13
Ich sag nicht nein.^^ >:D >:D

NAch oben hin kann ich NSCs immer brauchen :-) Und die wichtigsten Rollen gibts sgar schon fertig ausgearbeitet...
(Diesmal mach ich mir kein Stress, mit kurz vor knapp, den Plot schreiben.^^)
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Ulath in 09.06.2014, 00:18:52
@Caidrach:Komm'mit Deinem Landsknecht!!!
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 10.06.2014, 14:22:09
Sowieso...
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 02.08.2014, 21:18:01
So.. Plotbuch für die NSC ist verschickt. *harhar*

Wenn sich also noch jemand vorstellen kann, NSC zu machen.. Bitte melden, damit derjenige das Plotbuch dann noch nachgereicht bekommt.

Freu mich sehr auf euch..
Spielerinfo Nr. 1 gibts demnächst dann auch... ist jetz verschickt.

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Kim in 27.08.2014, 21:16:00
Nach all dem "rumrittern" freue ich mich auch mal wieder drauf mit nem Haufen bunter Leute dummes Zeug zu schwätzen  ;D
@ Yvonne: gibts eigentlich eine Liste, wer alles kommt?
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 28.08.2014, 01:17:36
Hi, also hier ist die Lister der Spieler, momentaner Stand.


Allerland

Antje
Marcel
Jan
Jogi
Franzi
Philipp
Birgit und Page

Steinsberg

Anja

Galladoorn

Max
Phillip
Chuck
Marisa
Tine
Micha
Roman
Björn
Siri (Allerländische Rolle)
Thorsten
Kim
Andre



Und dann noch die NSC, die nach dem Wandern jedoch auch in ihren eigenen Rollen kommen können.
Da sich aber mittlerweile einige NSC mit "Vielleicht" und "Kann vermutlich doch nicht"  gemeldet haben,
kanns sein, dass diese Liste  gar nicht mehr aktuell ist.

Daniel
Mario
Jens
Norbert
Felix (Sohn von Norbert)
Robin





Wer also noch als NSC kommen möchte.. Sehr, sehr gern....
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 05.09.2014, 18:08:06
Kurze Erinnerung. .

Ende des Monats ist Ende für den Zahlungseingang. 
Da ich ne Warteliste habe... werde ich die Plätze ansonsten ab 1. Oktober  an andere vergeben.

Und : ich würde mich  noch über ne knappe Hand voll Nsc freuen  >:D ;D 8)
Ich würde diese während der Wanderung benötigen sobald wir am Ziel sind können dann eigene Charas bespielt werden.

Lg Yvonne
Freu mich schon sehr auf euch
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 16.09.2014, 17:38:24
Hallo :-)

Da nun schon mehrere gefragt hatten..
Hier noch mal die  Bankdaten :-)
(EDIT: Auch wenn gerade sehe, dass sie auch im ersten Post , in Verbindung mit der Einladung, drin stehen) ^^



Geld bitte überweisen auf BSP-Larp Konto
Ktonr.56023828
BLZ 66190000 Volksbank Karlsruhe
Betreff: Im Wald + Realname



Spieler 5 Euro , NSC 3 Euro ( von letzteren kann ich auch noch den ein oder anderen mit einbauen.. Wer also Lust hat zu kommen)


Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 16.09.2014, 18:26:08
-
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 16.09.2014, 18:35:33
Neeeneee... da will wohl jemand , die eigene Vereinskasse auffüllen.^^ *hab dich durchschaut*
Weil das ja die von den Drachenreitern ist.^^ :-)  Obwohll Allerdoorn.. Gallerland.. :-) PAsst schon..

Würde mich dennoch freuen, wenn das Geld hier landet: ( sonst seid ihr nämlich nicht auf der Gästeliste.^^)

Badische Schwertspieler
IBAN: DE64661900000056023828
Volksbank Karlsruhe
Betreff: Im Wald + Realname
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 16.09.2014, 19:47:53
Verdammt, ich hab mich im Thread geirrt.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Rehwald et al. in 16.09.2014, 23:31:57
Zitat von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 16.09.2014, 19:47:53
Verdammt, ich hab mich im Thread geirrt.

Das wäre sonst auch einfach nur dreist gewesen :D
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Tine / Alrun in 17.09.2014, 00:04:43
Da könnte sogar der Rehwald noch was lernen.  ;)
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 17.09.2014, 08:48:30
Im Wald ist halt so manches los....
Welcher ist egal.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 25.09.2014, 14:11:11
Hat irgendwer zufällig noch einen Kettenkragen oder was für die Brust aus Leder oder Metall für den Shorty? Dem guten Farin ist es in letzter Zeit nicht so gut gegangen. Daher trägt er außer Stoff am Leib nur noch seinen Helm auf dem Kopf.

Danke und Gruß,

Farin Wolf aus Waldbrunn / André.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Atti in 25.09.2014, 16:06:48
Ich habe eine Kettenhaube mit Bischoffskragen, der ist recht weit.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Micha in 25.09.2014, 18:36:46
aber andre... ich hab doch alles was du brauchst... solls ein hoher Stehkragen sein oder ein richtiger Landsknecht Bischofskragen? lass hören!
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 25.09.2014, 20:03:37
Im Prinzip bin ich für alles dankbar. Stehkragen klingt genauso gut wie Bischofskragen. Was eben erübrigt werden kann. Im unwahrscheinlichen Fall einer Beschädigung wird natürlich Ersatz oder Reparatur übernommen.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 27.09.2014, 15:44:21
Ich gebe mal  noch kurz zur Info ( vorab vor der letzten mail-Info)

Nehmt nur das Allernotwendigste mit an Rüstung.
Ihr seid grob 20 Spieler.. und 5 NSC..
Also große Schlachten und Kämpfe wird es wohl nicht geben...

Und selbst ohne Rüstung könntet ihr die handvoll NSC einfach umkreisen und in eurer Mitte zusammendrücken..  also.. sollte es nötig sein.^^


Zudem gebe ich bekannt, dass wir das VH leider nicht zur Verfügung haben werden, so dass bei schlechtem Wetter das Con abgesagt werden muss (was ich nicht hoffe, also Daumen drücken für gutes/ ertragbares Wetter).
Denn für so viele Leute wird nicht genug Dach da sein, und Grillen im Regen ist auch .. doof.

Setze mich die nächste Woche dann an die letzten Infos, und schcke sie dann rum.
( und bitte überweisen, wenn noch nicht geschehen. Bis Dienstag ist Zahlungsschluss).
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Micha in 28.09.2014, 17:06:31
so ihr Buben-Landsknechte, wie wollen wirs halten? Machen wir ernst und sind Landsknechte auf dem Marsch, sprich alles was der Knecht hat trägt er auf dem Buckel (Waffen, Rüstung (obwohl wir sie nicht brauchen werden, Verpflegung, Bettrolle/Decke/Mantel) oder genießen wir die Wanderung und haben unnötigen Kram (große Waffen und Rüstung auf nem Karren im Irgendwo)?
Ich bin für alles zu haben.

cheers´n´roll

der micha
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Rehwald et al. in 28.09.2014, 18:06:58
Obgleich ich Michas ambitionierten Vorstoß sehr schätze, werde ich leider nur mit sehr leichtem Gepäck reisen können. Ich komme direkt mit dem Zug und habe derzeit meinen intime Rucksack und derlei nicht verfügbar. Das bedeutet im Gegenzug, dass ich Tragekapazität (http://www.paperspencils.com/wp-content/uploads/2012/03/tumblr_lsq09wsmmw1ql55zvo1_500.jpg) frei hätte, falls es einen Wasserschlauch gibt oder sowas.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 28.09.2014, 20:05:18
Ach Thorsten, ich könnte deinen Kram schon mitbringen......
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Tine / Alrun in 28.09.2014, 20:41:08
Wäre toll, wenn eine Absage schon am Vortag erfolgt, damit ich nicht umsonst nach KA fahre.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 28.09.2014, 21:39:41
Also falls wegen Wetter abgesagt werden muss, mach ich das zwei Tage vorher, sobald der Wetterbericht da genauereres erahnen lässt.
Ich geb dir dann sogar persönlich bescheid. Immerhin hast du den weitesten Weg, glaube ich.

Aber ich bin guter Hoffnung.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 29.09.2014, 07:51:27
Aaaaaach, wir sind doch nicht aus Zucker 😉
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 29.09.2014, 08:16:42


Also, ich nehm Marschgepäck mit. Da bin ich dann auch auf alle Wetter gefaßt...
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Micha in 29.09.2014, 10:35:02
Verpflegung und Getränke müssen wir auch noch planen (wobei wir das auch unabhängig voneinander machen können)
UND
ich brauche jemanden der mich zuhause abholen und abends zurückbringen kann...denn meine Frau hat mein Auto. Als Entschädigung kann ich Schlafplätze anbieten, dann müsst ihr nicht nach hause fahren.

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 29.09.2014, 12:44:37
Also im regen laufen ist es kein problem.
Nur das grillen ist bei regen nicht effekiv.
Und der unterstand istbhalt nur begrenzt da. Beim essen hätte ich schon gern alle im trockenen sitzen.

Es sei denn es macht auch da den hartgesottenen spielern nichts aus..^^
Aber wenn es so bleibt wie momentsn ist eh schones Wetter
Also denn. Ich freu mich schon sehr auf euch.

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Tine / Alrun in 29.09.2014, 15:06:17
@Micha
Der Deal klingt interessant. Ich schau mir die Strecke mal an und wenn das fahrtechnisch im Rahmen ist, käme ich gerne auf das Angebot zurück.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Kim in 02.10.2014, 11:43:35
Wenig Rüstung= wenig Rost --> Regen=kein Problem --> Regen beim essen= doof, aber kein Problem, Hauptsache Spaß!? Alternative: Vielleicht ne rustikale Kneipe in der Nähe, die uns mit relativ "legeren" ;) Klamotten reinlässt und genug Platz für alle hat?
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 05.10.2014, 09:40:33
Hallo Kim,

das ist ne gute Einstellung :-)
Hab den Wetterbericht im Auge, der sagt was von 20 Grad und sonne , bisschen bewölkt.
Ich habe also Hoffnung.

Alternativ habe ich deinen Vorschlag aufgenommen und schon mal in einer Lokalität für uns reserviert ( ohne Verpflihchtung, diese auch wahrnehmen zu müssen).
Also ist für den Abend gesorgt.

Ich werde heute Abend, spätestens Montag die letzten Infos dann rumschicken.

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Micha in 06.10.2014, 10:38:48
Hey Tine... klaro, gerne, sei mein Gast... ruf einfach kurz an 017663151159 
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Rehwald et al. in 06.10.2014, 14:56:35
Zitat von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 28.09.2014, 20:05:18
Ach Thorsten, ich könnte deinen Kram schon mitbringen......

Danke für das Angebot! Aber ich habe alles Notwendige in Stuttgart. geht auch mal ohne intime Rucksack. Allerdings wäre es super, wenn Du vielleicht etwas zu Essen mitbringen könntest? Oder noch besser: Wir koordinieren uns mit der Anreise und gehen zusammen in Weingarten einkaufen?

Grüße,

Rehwald
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 06.10.2014, 17:41:43
Rehwald,

ihr könnt auch in Heidelsheim einkaufen gehen. Ist vermutlich dichter dran. Da gibts ein Real-kauf. Also große Auswahl.



So, Infos sind raus.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 07.10.2014, 00:32:49
So, ich habe mcih entschieden für Rüstung und Marschgepäck.

@Thorsten ich ruf dich mal an die Tage.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Micha in 07.10.2014, 12:35:58
So siehts aus! Rüstung und Gepäck.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Maximilian in 08.10.2014, 15:22:54
Hallo zusammen, ich habe gerade mit Yvonne telefoniert um mir noch ein paar Infos zu holen, die ich euch ja nicht vorenthalten möchte :-)

Die zu laufende Strecke beträgt ca. 8km.

Es handelt sich um einen Rundweg, sprich alles was man nicht mitnehmen will kann man an der Hütte lassen.

Ich bringe das Banner der Eysernfaust Faust mit.

In diesem Sinne, ich freue mich wie Bolle auf Samstag.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 09.10.2014, 10:02:42
Wie sieht es denn mit IT-Licht aus?

Sollte jeder mal eine Laterne mitbringen? Sonst sitzen wir ziemlich schnell im Dunkeln...

Gruß.
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 09.10.2014, 10:08:37
@André: Guter Gedanke. Das ist wichtig! Ich bringe mir eineLaterne mit. :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Yvonne in 09.10.2014, 21:22:02
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr Laternen mitbringt.

Muss gestehen, dass das irgendwie bei mir hinten runtergefallen ist. *peinlich* :-\ :o
Aber ihr seid toll und denkt wenigtens mit.
Vielen Dank dafür.


LG Yvonne
( Die den Wetterbericht grade stündlich beäugt.^^  ;D)
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Rehwald et al. in 09.10.2014, 22:04:58
Jetzt hat das Wetter seine Chance verspielt. Rain or shine! :D
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Xarkson in 13.10.2014, 12:47:59
Wie war's?
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Rehwald et al. in 13.10.2014, 13:29:27
Sehr schön war es. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an die Orga! Schöne Wanderung, idyllische Gegend, gutes Wetter und einen bodenständigen Plot ohne Weltentore. Balsam für die Seele :D
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Xarkson in 13.10.2014, 13:32:00
Das hört sich doch gut an!

Zitat von: Rehwald et al. in 13.10.2014, 13:29:27... idyllische Gegend...

unser schöner Kraichgau  :)

Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Ottokar in 16.10.2014, 20:19:24
Hallo zusammen, hier findet ihr die Bilder vom Samstag zum Download.
Bis auf ein paar wenige sehr unscharfe oder anderweitig "entgleiste" Bilder sind sie komplett. Abgesehen von der Anonymisierung einer Person sind die Bilder unbearbeitet.
Leider hat uns die neue Kamera ab und an einen Streich gespielt und die ISO-Zahl deutlich hochgesetzt (zu wenig Licht bei fest eingestellter Blende und Belichtungszeit) wodurch recht viele Bilder etwas grobkörnig wurden. Ich würde sagen, das ist Lehrgeld. ;)

Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße von meiner Frau, die -wie ich- einen schönen Samstag hatte :)


Dropbox (https://www.dropbox.com/s/0maae5a60mzw76f/Im_Wald_da_sind_die_R%C3%A4uber_10_2014.zip?dl=0)

PS: Wer einzelne Bilder im Originalformat haben will, darf sich unter Angabe einer Email Adresse an mich wenden :)

Gruß Mario
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Ulath in 20.10.2014, 00:29:43
Mario!!!
Die Bilder sind der Kracher!
Vielen Dank an Deine Frau - Ihr seid Helden!
Titel: Re: 11.10.2014 "Im Wald da sind..." Wander-Abenteuer-Larpie
Beitrag von: Ottokar in 22.10.2014, 14:32:16
Danke :) Geb ich gerne weiter!

Viele Grüße aus KA :)