Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Atti in 06.05.2015, 14:43:31

Umfrage
Frage:
Antwort 1: Gar nicht, ich tanze nicht. Stimmen: 2
Antwort 2: Alle Vierteljahr vielleicht? Ich komme sowieso eher spontan. Stimmen: 3
Antwort 3: Alle zwei Monate wär gut. Stimmen: 6
Antwort 4: Monatlich, dann lernt man auch was und kommt vorran. Stimmen: 14
Antwort 5: Noch öfter. Stimmen: 0
Titel: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Atti in 06.05.2015, 14:43:31
Hallo zusammen,

Wir haben eine Location in Aussicht und einen Tanzmeister, Arne vom Arbon e.V., der wieder regelmäßig Tanzen anbieten kann. Da bei der Umfrage im Januar nur 16 Leute was gesagt haben versuche ich ein etwas breiteres Stimmungsbild zu bekommen, die wir dann zum Festzurren des Angebots nutzen können. Bitte klickt kurz und kommentiert, falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt. Genaue Details gibts spätestens zur Mitgliederversammlung am 26. Juni, doch auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich an der Umfrage und natürlich auch beim Tanzen selbst zu beteiligen.

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Arianna in 06.05.2015, 22:16:50
Heyho!

Ich fänd ein Tanztraining gut. Allerdings hängt meine Teilnahme immer davon ab, was beim Rest der Familie an Terminen ansteht, und natürlich auch, wo am Ende die Location liegt.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Atti in 07.05.2015, 06:17:13
Die Location liegt in Darmstadt-Eberstadt.
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Arianna in 07.05.2015, 09:36:40
Dann passt der Ort ja schonmal. :)
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 07.05.2015, 13:11:57
Ihr wisst ja, wie es bei mir ist: "Trinke alles, zahle gut"! :D

Gruß,
Björn
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Merrandra in 07.05.2015, 20:02:51
Also ich denke ich würde zumindest dabeisein und zusehen..ob ich zwischendurch mal kurz mittanze auf Zehenspitzen muss ich dann je nach Tagesform sehen. Dann muss ich an dem Tag eben zuhause ein paar Schritte einsparen *g*.

Entfernung oder regelmäßige Termine wären aber kein Problem.
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Arne in 08.05.2015, 13:02:20

Hi Atti,

wir sind derzeit raus, ggf. dann aber am Start wenn Lasse etwas älter ist und wir einen Babysitter für beide Jungs haben.

Danke für die Initiative :) !

VG Arne
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 08.05.2015, 15:58:46
Zitat von: Arne in 08.05.2015, 13:02:20

.... wenn Lasse etwas älter ist und wir einen Babysitter für beide Jungs haben.

Danke für die Initiative :) !

VG Arne


Ich bin immer so verwirrt wenn Du das sagst.... ;D
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Atti in 08.05.2015, 18:23:14
Ich wars auch kurz.
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Julia in 12.05.2015, 14:46:25
Bei mir ists etwas differenzierter, deswegen tu ich mich schwer mich dort "richtig" einzutragen.

Dadurch, dass es quasi bei mir um die Ecke alle 2 Wochen das Tanztraining am Sonntag gibt, ist der Anreiz nach DA-Eberstadt zu fahren nicht mehr soo groß. Würde auch vom Termin abhängen, wenn das z.B. zu ähnlichen Terminen läuft, dann eher nicht.
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 12.05.2015, 16:23:26
Ich würde zwar jeden Monat kommen, aber da ich Schjicht arbeite ist das wohl kaum möglich. Also komme ich so oft ich kann.
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Atti in 13.05.2015, 05:51:41
Zitat von: Julia in 12.05.2015, 14:46:25
Bei mir ists etwas differenzierter, deswegen tu ich mich schwer mich dort "richtig" einzutragen.

Dadurch, dass es quasi bei mir um die Ecke alle 2 Wochen das Tanztraining am Sonntag gibt, ist der Anreiz nach DA-Eberstadt zu fahren nicht mehr soo groß. Würde auch vom Termin abhängen, wenn das z.B. zu ähnlichen Terminen läuft, dann eher nicht.

Liebe Julia,

Da Arne auch weiterhin in Wiesbaden mittanzen mag werden die Termine nicht parallel liegen. Aber ich kann dich verstehen. Für mich ists ja eher umgekehrt, ich kann mich oft nicht aufraffen bis nach Wiesbaden zu fahren und freue mich, eine Alternative vor der Haustür zu bekommen. Aber dann komm ab und zu, wenn es passt, ich würde mich freuen.
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Volker Ryll in 26.06.2015, 14:00:57
Grüße Euch

Bin neun hier im Forum.
Wie ist den der Stand zum Tanzen. Gibt es einen Ort und Zeiten?
Oder ist das alles noch in Planung?

Würde mich der Gruppe gerne anschließen
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Atti in 26.06.2015, 17:16:47
Hallo,

Heute abend bei der Vereinsversammlung wird entschieden und danach (irgendwann nächste Woche( gibts die Details.

Viele Grüße
Atti
Titel: Re: Tanztraining - zweite Umfrage
Beitrag von: Volker Ryll in 03.07.2015, 10:32:26
Sorry für meine Ungeduld.
Gibt es schon was neues?