Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Atti in 16.06.2015, 10:13:48

Titel: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Atti in 16.06.2015, 10:13:48
Hallo zusammen,

wer mag kommen? Sebastian und ich wollen da sein, falls uns die Bronchitis bis dahin in Ruhe lässt.


Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 16.06.2015, 10:18:04
Ich bin auf jeden Fall da, eventuell zwar erst am 20 Uhr, aber definitiv komme ich. :)

Gruß,
Björn
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Basti in 16.06.2015, 13:15:14
Ich hab auch unbedingt vor zu kommen
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Pia in 16.06.2015, 15:49:56
Ich wollte auch mal wieder hin... ;D
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Basti in 16.06.2015, 17:00:53
Bring dein Männlein mit! Ich muss mit dem was besprechen.
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Gamhard der Kürbisbauer in 16.06.2015, 22:25:20
Ich wollte auch mal vorbei schauen. Trefft ihr euch in irgendeiner versteckten Ecke wie Aragorn und die Kurzen?  ;D
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Johannes in 16.06.2015, 22:37:00
Katja und ich werden dem Stammtisch auch einen Besuch abstatten, wahrscheinlich so gegen 19 Uhr.
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Merrandra in 16.06.2015, 22:52:32
Ich habe auch vor dabeizusein!
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Fee in 16.06.2015, 22:53:33
Ich hätte auch echt mal wieder Lust.....*Käsekuchen....sabber*...äh, ja.

Da mein großzügiges Angebot für Nachhilfe nicht wirklich wahrgenommen wird, komme ich vllt.
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Atti in 16.06.2015, 23:06:20
Zitat von: Johannes in 16.06.2015, 22:37:00
Katja und ich werden dem Stammtisch auch einen Besuch abstatten, wahrscheinlich so gegen 19 Uhr.

Huhu,

Freitags beginnt der Stammtisch regulär erst um 20:00 Uhr. Oft ist schon jemand früher da, aber darauf kann man sich nicht sicher verlassen. Nur so zur Info, nicht dass ihr um 19:30 Uhr frustiert wieder geht.

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Navora in 17.06.2015, 00:25:36
Da ich mich in gleich zwei Terminen geirrt habe (achje meine Planung war auch schonmal besser ...) ist der Freitag tatsächlich frei und wir (Eric und ich) haben vor, vorbei zu kommen  :).
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Graumähne in 17.06.2015, 01:34:49
Mist...
Und ich bin auf Con... Verdammt!
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Navora in 17.06.2015, 14:38:16
Hm, das ist echt schade (wünsch dir aber schon mal viel Spaß auf Mandreanor - hab ja schon Andeutungen gehört).
Die nächsten Stammtische siehts bei uns halt düster aus ... vll. schaff ich den 17. nur bin ich da auf Exkursion und da weiß ich nicht wann die vorbei ist ... vll. kommen wir da mit Verspätung ... mal sehen, ich meld mich dann.
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Basti in 20.06.2015, 10:17:27
Hallo Leute,

ich bin immernoch total begeistert das auf dem gestrigen Stammtisch soo viele Leute waren. Ich bin mir nicht so wann oder ob wir jemals so viele Personen auf dem Stammtisch waren. Ich schätze mal das wir ungefähr grob 30+/- Personen waren, was den Durchschnitt der regelmäßigen Stammtischteilnehmer deutlich nach oben bewegt hat.
Es freut mich unheimlich das, vermutlich durch den alphaCon, der Stammtisch so gut besucht war und ich hoffe dass es in Zukunft auch dabei bleibt.

Bis zum nächsten mal.

LG Basti
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Merrandra in 20.06.2015, 10:20:40
Ich schließe mich meinem Vorredner an und schiebe noch was hinterher:

Gestern ist ein schwarzes Mäppchen liegengeblieben, dass ich erstmal in Verwahrung genommen habe. Wem gehört das? Wir können dann sicher einen geheimen Übergabeort aushandeln.

Gruß
Jule
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Atti in 20.06.2015, 11:21:30
Das Mäppchen müsste Eric (http://forum.drachenreiter.de/index.php?action=profile;u=10139) gehören, er hatte uns daraus Stifte geliehen.


Und ja, der Stammtisch war großartig.
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Fee in 20.06.2015, 11:41:04
Ich muss auch mein Begeisterung für den gestrigen Stammtisch aussprechen!

Es war echt super. Ich hab mit so vielen Leuten, die viel zu selten sehen, schöne Gespräche geführt und tolle Geschichten gehört und natürlich auch viele neue nette Menschen kennen gelernt.

Und dazu auch noch eine neue Gugel und Tasche bekommen und das auch noch für einen grandiosen Preis. Ich bin super happy und freue mich auf mehr.
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Arianna in 20.06.2015, 12:17:54
Zitat von: Basti in 20.06.2015, 10:17:27
Hallo Leute,

ich bin immernoch total begeistert das auf dem gestrigen Stammtisch soo viele Leute waren. Ich bin mir nicht so wann oder ob wir jemals so viele Personen auf dem Stammtisch waren. Ich schätze mal das wir ungefähr grob 30+/- Personen waren, was den Durchschnitt der regelmäßigen Stammtischteilnehmer deutlich nach oben bewegt hat.
Es freut mich unheimlich das, vermutlich durch den alphaCon, der Stammtisch so gut besucht war und ich hoffe dass es in Zukunft auch dabei bleibt.

Bis zum nächsten mal.

LG Basti

Ja, solche Stammtische waren "früher" öfter der Fall. ;)
Seit wir in der früheren "Worschtküche"/jetzt "Red Barn" oder im "Green Sheep" sind, kann ich mich nur an einen so gut besuchten Stammtisch in der Worschtküche erinnern. Ist aber auch schon sehr lange her.

Bin echt froh, das ich mich gestern dann doch noch aufgerafft hab, und vorbeigeschneit bin. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Navora in 20.06.2015, 14:01:53
Ich laufe noch rum wie ein Zombie und quengel nach meinem Kaffee - das spricht für einen extrem guten Abend  ;D .

Wirklich, es war toll so viele von euch wiederzusehen oder überhaupt das erste Mal zu sprechen. Ich war von der schieren Menge erst einmal ziemlich geplättet, dann aber auch schnell erleichtert dass man trotzdem immer irgendwo ein ruhiges Eckchen gefunden hat zum Reden und dass sich so viele sehr unterschiedliche Gespräche dann entwickelt haben  :).

ZitatGestern ist ein schwarzes Mäppchen liegengeblieben, dass ich erstmal in Verwahrung genommen habe. Wem gehört das? Wir können dann sicher einen geheimen Übergabeort aushandeln.
Schwarzes, schlichtes Ledermäppchen mit hauptsächlich Bleistiften drin? Klingt nach Erics, ja. Stifte hat er meines Wissens nach auch mal gebraucht ... ist also gut möglich, ich frag ihn heute Abend, wenn er bei mir vorbei kommt.

Titel: Re: Stammtisch 19.6., diesen Freitag
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 20.06.2015, 17:28:35
Joa, geil war's! 8)

Ich fand es superklasse. Wobei ich mir am Ende vom Tag gedacht habe, warum ich denn den ganzen Abend draußen gestanden habe. Waren tolle Gespräche, aber echt kühl irgendwann. Das nächste Mal gehen wir nach spätestens 'ner Stunde wieder rein. :D

...und ich konnte leider gar nicht alle Gespräche führen, die ich gerne geführt hätte oder all die neuen Leute kennengelernt und besser kennengelernt, die da gewesen sind. Aber an diese Art Stammtische könnte ich wieder gewöhnen. Bin für Wiederholung!

Gruß,
Björn