Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Atti in 03.12.2015, 13:58:33

Titel: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Atti in 03.12.2015, 13:58:33
Hallo,

Wer weiß schon sicher, dass er beim Tanztraining am 3.1. dabei sein wird? Meldet euch bitte, damit wir besser planen können. Ich mach hier mal ne Liste dazu

Infos zum Tanztraining findet ihr im Übersuchtsthread: http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8436.0.html (http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8436.0.html)

Dabei sind:

Arne G. (Tanzmeister)
Atti
Sebastian
Jule
Björn S.
Thomas S.
Pia
Silvie
2-4 Magonier
Roman (etwas später)


Vielleicht kommen:

Rapha
Andi
Drea
Timo und weitere Frankfurter





Edit: Natürlich Sonntag der 3.1. Dicke Finger, kleine Handytastatur... ;)
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 2. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 03.12.2015, 14:33:27
Ist das tatsächlich der Samstag?

Gruß,
Björn
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 2. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 03.12.2015, 15:17:56
Sollte doch eigentlich der 3.1. sein, oder?
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Jegor in 03.12.2015, 16:36:42
Vielleicht kommen: Rapha und Andi

Edit: Januar werden wir nicht schaffen planen aber ab Februar wenigstens jedes 2. mal dabeizusein.
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 03.12.2015, 17:46:25
Ich kann nicht. Sind im Urlaub
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Merrandra in 05.12.2015, 13:08:01
Ich bin auch dabei.

Muss dann eben mal ausprobieren wielange ich am Stück mitmachen kann und die restliche Zeit schaue ich zu.
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 05.12.2015, 16:08:53
Ich plane ebenfalls dabei zu sein.

Gruß,
Björn
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Silvie in 11.12.2015, 03:36:26
Wo is das?
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Atti in 11.12.2015, 08:48:17
In Darmstadt Eberstadt, siehe: http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8436.0.html (http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8436.0.html)
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Thilo in 11.12.2015, 09:42:32
.. oder http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/tanztraining
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Thomas in 16.12.2015, 17:10:04
Ich plane ebenfalls dabei zu sein.

Gruß
Thomas
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Pia in 16.12.2015, 20:21:05
Ich plane es mal ein!

Darf auch gewünscht werden?

Wenn ja, ich würde mich freuen  den "Emperor of the Moon" und natürlich der Dauerbrenner "Red House" zu tanzen.  ;D

LG, Pia.
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Silvie in 16.12.2015, 21:53:58
Pro Red House!!!!

Komme auch. Ich mach noch Werbung bei Magoniern.
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Atti in 17.12.2015, 17:02:55
Zitat von: Pia in 16.12.2015, 20:21:05
Darf auch gewünscht werden?

Wenn ja, ich würde mich freuen  den "Emperor of the Moon" und natürlich der Dauerbrenner "Red House" zu tanzen.  ;D

Wünsche sind sicher möglich, ich geb sie nachher schonmal weiter  ;D

Ich hätte ja noch Lust auf den Crossing Roads, wenn wir genug Leute sind (mind. 4 Paare)
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Timo in 17.12.2015, 17:45:37
Wir versuchen ein paar Leute aus Frankfurt zusammen zu trommeln, das sollte die Reihen füllen.
Ich sag Bescheid, soabld ich was Festes weiß...
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Arianna in 17.12.2015, 23:26:59
Heyho!

Ich hab´s auch auf dem Schirm, kann aber leider noch nichs festes sagen....  ::)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Silvie in 19.12.2015, 18:42:59
Von Magonien kommen neben mir noch 2 mit, Tendenz steigend, evtl. werden wir insges. 5 sein.
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 19.12.2015, 18:55:39
Werde da sein, aber wegen der Arbeit ein wenig später kommen.
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Atti in 26.12.2015, 09:07:24
 Ich freue mich über so viele Zusagen, das wird toll! Für alle, die es nicht ganz pünktlich schaffen: evtl ist die Tür abgeschlossesn, da man sie von drinnen nicht gut im Blick hat und wir nicht möchten, dass jemand nebenbei den Vorraum verwüstet. Sollte das der Fall sein bitte am Fenster klopfen. Ich hänge aber zur Erinnerung auch Schilder auf.


Ich hab auch noch Infos zur Parksituation im Übersichtsthread ergänzt.


Ich freu mich so!
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Timo in 03.01.2016, 12:16:50
Ich komm hier irgendwie nicht weg, zu viel zu tun und irgendwie ist alles blöd.  >:(
Titel: Re: Drachenreiter Tanztraining am 3. Januar - Wer kommt?
Beitrag von: Atti in 03.01.2016, 20:14:12
Vielen Dank für das eifrige Kommen! Wir waren 25 Tänzer, ca 1/3 davon Vereinsmitglieder. Es war eine super Veranstaltung, auf deren Wiederholung ich mich am 7.2. schon freue.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.