Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Vergangene regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Thilo in 04.02.2016, 12:30:33

Titel: Drachenreiter Stammtisch am 4. Feb.
Beitrag von: Thilo in 04.02.2016, 12:30:33
Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist Stammtisch-Abend im Red Barn ...
Ich werde dort sein und Ralf kommt auch. Wer noch?

Gruß,
Thilo
Titel: Re: Drachenreiter Stammtisch am 4. Feb.
Beitrag von: Atti in 04.02.2016, 13:00:42
Ich kann leider nicht, ich stehe mit Hendrik in der Küche und wir kochen fürs Wochenende vor.
Titel: Re: Drachenreiter Stammtisch am 4. Feb.
Beitrag von: Ulath in 04.02.2016, 14:02:04
Ihr seid stark!
ich freue mich sehr!
Titel: Re: Drachenreiter Stammtisch am 4. Feb.
Beitrag von: Fee in 04.02.2016, 18:11:06
Da ich schon länger sehr mal wieder auf einem Stammtisch gehen möchte, komme ich heute auch.
Auch wenns bei zeittechnisch nicht perfekt ist.

Ich bin froh, dass endlich mmal wieder einer stattfindet, in den letzten Wochen ist es entweder komplett an mir vorbei gegangen oder es gab wirklich keine, was ich sehr schade fand.

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.