Drachenreiter Forum

Sonstiges => Anfängerfragen und Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Tobi in 02.06.2016, 18:19:53

Titel: Ein weiterer Neuling betritt die LARP-Bühne
Beitrag von: Tobi in 02.06.2016, 18:19:53
Guten Tag zusammen,

dann nehme ich mir mal die Freiheit, mich auch mal eben vorzustellen.
Mein Name ist Tobias, ich bin 22 und studiere im Moment Online-journalismus an der Hochschule Darmstadt.
Ich war letztes Mal schon auf dem Stammtisch dabei und habe euren Schriftführer für ein Reportageprojekt über den Verein ausgefragt.
Da ich mich aber auch persönlich für LARP interessiere, bin ich auch als SC auf der Alphacon, die meine erste Con sein wird.
Bin schon sehr gespannt.

Grüße
Tobi

Titel: Re: Ein weiterer Neuling betritt die LARP-Bühne
Beitrag von: Alvin in 02.06.2016, 18:51:49
Moin Tobi,

ist ja schön, noch einen Journalisten-Kollegen dabei zu haben :-) Ich kann dir sagen, Larp ist perfekt, um wieder Kreativität zu tanken! Hoffe du wirst viel Spaß haben auf dem Alpha-Con...ach was, ich weiß du wirst ;-)

LG

Dominik
Titel: Re: Ein weiterer Neuling betritt die LARP-Bühne
Beitrag von: Graumähne in 02.06.2016, 20:05:19
Dann mal herzlich willkommen!

Komm rein, mach es Dir bequem und nimm Dir nen Keks.


Lieben Gruß

Gunther
Titel: Re: Ein weiterer Neuling betritt die LARP-Bühne
Beitrag von: Serk in 02.06.2016, 21:38:26
Moin,

schön von dir zu lesen, war der andere Typ am Tisch gegenüber vom Stammtisch Veranstalter ;-)
Titel: Re: Ein weiterer Neuling betritt die LARP-Bühne
Beitrag von: Itani in 03.06.2016, 07:00:24
Hey Tobi! Gestern Abend sind wir ja nicht zum Reden gekommen, aber das können wir bestimmt nächste Woche nachholen,
wenn sie uns am Leben lassen ;)