Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Thilo in 15.06.2016, 10:39:08

Titel: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Thilo in 15.06.2016, 10:39:08
Hallo ihr,

das Erbnacht - Board hier im Forum ist ja eine geschlossene Gruppe, d.h. lesen & schreiben können nur diejenigen, die in der Erbnacht-Gruppe hier im Forum sind.
Ich möchte generell mal in die Runde fragen, ob das noch sinnvoll bzw. notwendig ist. Gibt es einen Grund, dass nicht alle hier mitlesen?

Meine persönliche Meinung ist, dass diese geschlossenen Gruppen verhindern, dass z.B. für Erbnacht neue Spieler herangezogen werden.
Falls gewünscht, kann ich den Status gerne so lassen, wie er jetzt ist. Ich möchte nur, dass man ab und zu mal hinterfragt, ob das eher mehr Vorteile oder Nachteile bringt.

Gruß,
Thilo
Titel: Re: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Arianna in 15.06.2016, 11:22:39
Heyho!

Im Gegensatz zu Schwingenstein halte ich persönlich das geschlossene Board erstmal nicht mehr für wichtig.
Warum genau das geschlossene Board erstellt wurde, weiß ich nicht genau. Als ich angefangen habe in Erbnacht zu spielen, gab es das glaube ich schon.

Also:
Von mir aus kann das Board gerne geöffnet werden. Sollte es sich irgendwann ergeben, und ein Erbnacht-Interner Bereich gebraucht werden, kann man es ja wieder ändern.

Was sagt der Rest von Erbnacht dazu?

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Ulfried in 15.06.2016, 11:31:05
Freiheit für Erbnachtforum!!!  ;D
Titel: Re: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 16.06.2016, 06:00:13
Würde Sinn machen.
Titel: Re: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 18.06.2016, 17:06:21
Würde sagen ein recht eindeutiges Stimmungsbild. Wenn muss ich den anschreiben, dass wir öffentlich werden?
Titel: Re: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Thilo in 18.06.2016, 21:10:11
Erledigt - das Board ist nun für alle offen.

Titel: Re: Geschlossenes Board - macht das (noch) Sinn?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 19.06.2016, 09:33:16
Dankeschön, Thilo.