Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Harrkon v. Wendt in 24.06.2016, 19:27:28

Titel: Erbnacht Verteiler
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 24.06.2016, 19:27:28
Haltet ihr es sinnvoll einen solchen einzurichten?

Bzw vielleicht etwas direkter und schneller wäre natürlich noch eine Whatsapp oder/ und Facebookgruppe denkbar.
Titel: Re: Erbnacht Verteiler
Beitrag von: Ulfried in 24.06.2016, 20:44:05
Daumen hoch!
Titel: Re: Erbnacht Verteiler
Beitrag von: Thomas in 24.06.2016, 21:46:33
Find ich gut Verteiler

Gruß
Thomas
Titel: Re: Erbnacht Verteiler
Beitrag von: Tobi in 24.06.2016, 22:33:30
Wäre auch an einem solchen Verteiler interessiert. Im Forum übersieht man DInge gerne mal.
Titel: Re: Erbnacht Verteiler
Beitrag von: Arianna in 24.06.2016, 22:38:54
Heyho!

Von mir aus können wir auch gern einen Verteiler einrichten.
Allerdings bin ich mir grad nicht sicher, wie ich das anstelle, das jeder den nutzen kann. Bisher hab ich immer selbst einen in meinem Mailprogramm erstellt, aber dann kann auch nur ich dadrüber versenden.
Habe aber auch kein Problem, den zu erstellen, und wenn es hier was wichtiges / neues gibt, ´ne kurze Infomail rauszujagen.
Dann bräuchte ich bitte die Mailadressen, die rein sollen, per PM.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Erbnacht Verteiler
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 25.06.2016, 10:50:14
Arianna sie haben eine Email.

Wer interessiert ist mag mir doch seine Handynummer per PM zukommen lassen, den stecke ich dann in Erbnachtgruppe.