Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Baronie Erbnacht => Thema gestartet von: Harrkon v. Wendt in 24.06.2016, 19:32:00

Titel: Erbnachter Taverne?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 24.06.2016, 19:32:00
So ich hätte interesse auf diesen Tavernenabend zu fahren.
http://merseberg.de/index.php?id=22
Hätten den andere Erbnachter noch Lust sich diesem anzuschließen?
Titel: Re: Erbnachter Taverne?
Beitrag von: Thomas in 24.06.2016, 21:47:12
Hi
Bin ich auf Con.
Gruß
Thomas
Titel: Re: Erbnachter Taverne?
Beitrag von: Arianna in 24.06.2016, 22:40:44
Heyho!

Interesse schon... Muss ich aber erst noch mit dem Rest der Familie klären.
Bin das WE drauf auf Con. Evtl. müsste ich dann zumindest ´nen Teil der Familie (Kind) mitnehmen.
Wobei das prinzipiell aber auch nicht schlimm wäre, da mein Char ja mit Kind ausgelegt ist. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Erbnachter Taverne?
Beitrag von: Harrkon v. Wendt in 25.06.2016, 11:15:19
Geb laut wenn du kannst, sollte sich keiner bis zum 3.7 niemand findet fahr ich mit meinem Nicht-galladoorner hin.
Titel: Re: Erbnachter Taverne?
Beitrag von: Tobi in 25.06.2016, 13:32:22
Bin da gerade in Bayern. Wird also nichts für mich.
Titel: Re: Erbnachter Taverne?
Beitrag von: Pascal in 25.06.2016, 13:42:23
Bin da auf Con

Grüße Pascal