Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov In-Time => Galladoorn In-Time => Thema gestartet von: Arne in 08.08.2016, 22:15:31

Titel: [Akademie] Der Kelch von Gambarons Wirken ...
Beitrag von: Arne in 08.08.2016, 22:15:31

... wurde seitens der Königlichen Akademie der arkanen Künste auf dem Sommerempfang am 6. August 16 Viviane verliehen an:

Liri Hadestadt
Lander Kaul
Ehrmuth Zweischneid
Xantos Nathaya und
Gwendolyn von Rodebrandt

Dotiert ist die Verleihung mit einem kleinen Gold pro Träger des Kelches. Und natürlich viel Ruhm und Ehr'!

Herzlichen Glückwunsch allen Würdenträgern!
Titel: Re: [Akademie] Der Kelch von Gambarons Wirken ...
Beitrag von: Thilo in 09.08.2016, 15:05:01
Spannend waere noch die Begruendung fuer die Verleihung  :D
Titel: Re: [Akademie] Der Kelch von Gambarons Wirken ...
Beitrag von: Silvie in 17.08.2016, 15:25:40
Tatsächlich hat Liri das auch nicht bzgl. aller Würdenträger kapiert...   ^-^
Titel: Re: [Akademie] Der Kelch von Gambarons Wirken ...
Beitrag von: Ehrmuth in 17.08.2016, 22:08:37
Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht bezüglich aller genannten Würdenträger. Aber ich freu mich. Danke für die Anerkennung. Sie ist für Ehrmuths Zukunft Gold wert.
Aber vll bekommen wir noch eine kleine Erklärung.
Titel: Re: [Akademie] Der Kelch von Gambarons Wirken ...
Beitrag von: Silvie in 19.09.2016, 21:56:24
Träum weiter... ;D
Ich freu mich aber auf das Jahr mit dem Kelch.