Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Magierschaft => Magier-OutTime-Stammtische => Thema gestartet von: Arne in 13.09.2016, 21:44:07

Titel: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Arne in 13.09.2016, 21:44:07

Liebe alle,

es ist mal wieder Zeit für einen M.O.T.S., um im Rahmen dessen über die Magierschaft, deren Spiel und all das zu sprechen was Euch auf dem Herzen liegt.

Ich kümmere mich um die Terminkoordination, würde aber aufgrund der vor uns liegenden Cons (G38, G40, Lichterfest) in den Januar 2017 gehen.

Ich werde mich hier wieder zurückmelden, sobald der Termin fest steht.

Seid doch bitte so lieb und schreibt hier, wenn Euch Cons im Januar/Februar bekannt sind, auf die Galladoorner/Drachenreiter gehen. Das schränkt dann entsprechend die möglichen Termine ein. Danke!

Herzlichst
Arne
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 13.09.2016, 21:57:48
Hey Arne,

Danke für das Organisieren.
Finde toll dass es einen M.O.T.S gibt.
Wenn es klappt mein erster.

Womit wir beim Thema sind.

Am 21.1.17 veranstalte ich ein Larpie (weder ein Galladoorn noch ein Allerland Larpie, aber denn ich halt terminlich gebunden)

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn für den M.O.T.S. ein anderer Termin gefunden werden kann.

Allerdings gilt auch hier. Wenn da die meisten anderen können... Mein persönliches Pech.

Würde an alle andere Januar Terminen aber können.
Und bin auch sehr gern dabei.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Kira in 13.09.2016, 22:45:57
Sehr schön, dass ein MOTS geplant ist. Ich weiß von keinem Con, aber am Wochenende nach Silvester bin ich nicht da und in den restlichen drei Wochen werden Alex und ich zwei davon im Urlaub verbringen. Gebucht ist noch nix, aber am besten schlägst du Termine vor. Sofern ich nicht dabei sein kann, werde ich sicherlich bis dahin nen nächsten Shorty geplant haben und kann dir dann Termin o.ä. mitgeben.
Von der Arbeit her muss ich Ende September mein Jahresprogramm 2017 geplant haben und bin dann wenig flexibel :/
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Arne in 12.10.2016, 10:26:49

Hallo zusammen,

ich würde für den MOTS den 29. Januar 2017 anpeilen. Ich schreibe dazu die Tage eine E-Mail.
Rückmeldung gerne

Gruß
Arne
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Kira in 17.10.2016, 01:00:47
Perfekt, Alex und ich kommen am 28.1. ausm Urlaub zurück! Top!
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 17.10.2016, 06:48:27
Bin auch dabei.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Alvin in 17.10.2016, 11:08:48
Steht im Kalender. Ob es dann auch wirklich klappt, entscheidet der mächtige Arbeitgeber kurz vorher.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Arne in 09.01.2017, 21:44:06

Hallo,

das Thema ist heiß, die Planung läuft. Bitte den Termin im Auge behalten.
Location wird vrstl. Groß-Zimmern.

Hier geht's zur Themensammlung für die Veranstaltung: http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8697.0.html (http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8697.0.html)

VG Arne
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Der Thorsten in 13.01.2017, 08:19:43
Bestens!
Danke Arne für´s organisieren!  :D

Bin dabei.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 13.01.2017, 11:51:40
Danke fürs Planen.

Um kommen zu können, brauchte ich jemand der mich von Darmstadt Hbf hin und dort hin zurück bringen könnte.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Alvin in 13.01.2017, 12:26:47
Bin dabei und kann dich mitnehmen, Yvonne!

Danke fürs Organisieren, Arne!
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 13.01.2017, 14:11:16
Super Danke.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Silvie in 15.01.2017, 21:15:16
Ich kann net...doof.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 23.01.2017, 11:04:55
Werde nicht kommen können.
Sorry. Viel Spaß euch aber.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Alvin in 23.01.2017, 12:56:51
Mir ist leider auch was dazwischen gekommen. Viel Spaß euch!
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 25.01.2017, 05:53:58
Hi,
Bei mir noch zur Erklärung:

Da ich in Bruchsal wohne, und ohne Auto auf die Bahn angewiesen bin würde mich eine Fahrt ( hin und zurück) 4 Stunden und 50 Euro kosten.

Falls ich deshalb nicht irgendwie eine alternative,  günstigere Mitnahmegelegenheit finde, ist es neben dem terminlichen für mich schwer an solchen kurzen,  nur wenige Stunden dauernden Terminen teilzunehmen.
Bitte nicht als Desinteresse sehen.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Alvin in 25.01.2017, 08:07:57
Dem schließe ich mich (fast) an. Bei mir auch definitiv kein Desinteresse, es ist nur terminlich was dazwischen gekommen.
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Arne in 27.01.2017, 00:11:01
Guten Abend,

danke für die zahlreichen Rückmeldungen: Der MOTS findet statt :)!

Noch einmal die Eckdaten:

Wo:   Gasthof Goldene Mitte, Groß-Zimmern (Getränke können erworben werden)
Wann: 29.01.17 (Sonntag), 14 bis 18 Uhr
Was: Bitte äußert Eure Themenwünsche unter http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8697.msg84516 (http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8697.msg84516)

Herzlichst,
Arne
Titel: Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
Beitrag von: Yvonne in 31.01.2017, 17:07:21
Wie war es denn?

Gibt es Infos die auch für die interessant sein könnten,  die leider nicht dabei sein konnten?