Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Das Königreich Galladoorn => Thema gestartet von: Tobias M. in 12.10.2016, 23:38:38

Titel: Karthograph gesucht
Beitrag von: Tobias M. in 12.10.2016, 23:38:38
Hallo Leute,

ich bastle sehr gerne Karten für meine Spiele, daher würde ich gerne für meinen Char und seine Herkunft ein wenig was vorbereiten.
Deswegen wollte ich mal anklopfen ob es für Galadorn bzw. die Umgebung irgendwo anständige hochauflösende Karten gibt,
am besten Vektorgrafiken (svg). Mit hochauflösend mein ich nur daß man auch etwas zoomen kann ohne gleich bildschirmfüllende Pixel zu sehen, es muss
nicht jeder Baum drauf sein.
Titel: Re: Karthograph gesucht
Beitrag von: Arianna in 13.10.2016, 01:06:54
Heyho!

Bin mir nicht sicher, ob das so etwas ist, dass du meinst.... Aber hat du die Karten von Galladorn bzw. den Baronien auf der HP gesehen (zu finden oben in den Reitern rund um "Galladoorn) ?

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Karthograph gesucht
Beitrag von: Arne in 13.10.2016, 11:25:16

Hi Tobias,

im Zweifel an die Galladoorn-SIM wenden: galladoorn [at] drachenreiter de.

VG Arne
Titel: Re: Karthograph gesucht
Beitrag von: Tobias M. in 13.10.2016, 22:16:08
Danke. Dann werd ich mal ne Mail schreiben. Auf der Webseite fand ich nur die Karte bei http://www.drachenreiter.de/galladoorn/regionen
Die ist aber nicht gerade hochauflösend und leider auch keine Vektorgrafik, nur jpg.
Titel: Re: Karthograph gesucht
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 14.10.2016, 04:02:28
Vektorgrafiken werden eher schwierig werden...

Gruß,
Björn