Drachenreiter Forum

Sonstiges => Anfängerfragen und Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Mirima in 13.11.2016, 21:52:51

Titel: Und wieder eine Neue
Beitrag von: Mirima in 13.11.2016, 21:52:51
Hallo ihr. 

Nun, was soll ich sagen, ich bin Krankenschwester, arbeite in der Pfalz lebe aber im schönen Hessen.
Meinen Bruder Volker habt ihr mittlerweile teilweise wohl schon kennengelernt.  ;)
Ich gehöre also in die Bawana Gruppe und bin dort als Heilerin tätig.
Larpen gehe ich jetzt seit nicht ganz zwei Jahren. Bisher aber viel in Richtung Drachenfest (blaues Lager), Katakomben in Köln.
Die G 38 war meine erste mit euch.

Bis hoffentlich bald.
Simone
(Mirima "Mira" Jarvis)
Titel: Re: Und wieder eine Neue
Beitrag von: Graumähne in 14.11.2016, 05:57:25
Na dann... herzlich Willkommen!
Titel: Re: Und wieder eine Neue
Beitrag von: Serk in 14.11.2016, 06:55:05
Moin ^^

Jetzt auch im Forum? Müssen mal gucken, wann wieder WT gemacht wird ;-)
Titel: Re: Und wieder eine Neue
Beitrag von: Mirima in 14.11.2016, 08:28:59
Wäre sofort dabei.  :D
Titel: Re: Und wieder eine Neue
Beitrag von: Tobias M. in 15.11.2016, 01:21:29
Herzlich willkommen! Beim Wt wäre ich ebenfalls dabei. Am besten schnell Termine in die R6nde werfen bevor wieder alle Wochenenden verplant sind. :(
Titel: Re: Und wieder eine Neue
Beitrag von: Serk in 15.11.2016, 18:46:53
Mach doch einfach einen eigenen Vorschlag.
Dezember wird ab Lichterfest für mich wahrscheinlich unmöglich an den Wochenenden.
Ansonsten geht es recht gut.
Bin da flexibel. Besonders noch im November.