Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => alphaCons => alphaCon 12 => Thema gestartet von: Thilo in 18.11.2016, 13:44:05

Titel: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 18.11.2016, 13:44:05
Hallo ihr Lieben!

Habt ihr im eigenen Zelt noch den einen oder anderen Platz frei, und würdet einen anderen Teilnehmer bei euch aufnehmen? Oder aber ihr habt kein eigenes Zelt und seid auf der Suche nach einem Schlafplatz?
Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte der Übersichtlichkeit wegen tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten - klären könnt ihr dann alles weitere über PM.
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 12 Orga
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Faran in 08.03.2017, 12:26:45
Heyo!

Ich würde mich über einen Schlafplatz freuen <3
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Lysiriah in 27.04.2017, 15:27:20
Für meine Elfe bräuchte ich bitte auch einen Schlafplatz...so nett Bäume auch sind, zum Schlafen bevorzuge ich dann lieber ein Zelt  ;) Isomatte und Schlafsack habe ich dabei...

Lieben Dank schonmal...

[erledigt, 9.5.]
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. in 27.04.2017, 21:31:29
Wenn unser neues großes Zelt bis dahin kommt haben wir evt. was, wobei wir mit dem Gedanken spielen Samstags tagsüber abzubauen und Samstag nach Spielende heimzufahren, da wir Sonntags eingeladen sind. Wäre also nur Fr auf Sa.
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Lysiriah in 29.04.2017, 09:30:47
@Tobias: das ist nett  :) ...würde aber schon gern bis Sonntag bleiben...vielleicht ergibt sich noch eine andere Gelegenheit?
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: leskye in 30.04.2017, 12:08:52
Habe auch noch einen Platz in meinem Zelt frei. Kuscheln muss man auch nicht, dafür ist es groß genug. :D

Wer also noch einen Platz braucht ist gern eingeladen :)
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. in 02.05.2017, 13:01:11
Unser Zelt kam heute an, wären also mind. 2 Schlafplätze über für Fr auf Sa. :)
Titel: Re: alphaCon 12 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Baclodant in 07.05.2017, 22:44:13
Ich habe noch 2 Schlafplätze im Zelt anzubieten. Bis Sonntag,
Bei Interesse einfach melden. Ich beiße auch nicht. Versprochen .. :)

@Orga: Zeltgröße 6x4 Meter