Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter Shorties => Vergangene Galladoorn & Kharkov Shorties => Thema gestartet von: Arne am November 22, 2016, 22:37:52

Titel: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Arne am November 22, 2016, 22:37:52

Liebe Scholari-SpielerInnen,

auf der Mitgliederversammlung wurde zu recht angebracht, dass die derzeitigen Scholari ja ein "Pflichtpraktikum" bei der Eichenhainer Garde zu absolvieren haben.
Das könnte ein wunderbarer Anlass sein, um sich gemeinsam mit einem oder mehreren Eichenhainern oder gar Akademiegarde auf dem LF einzufinden.

Just an idea ;D!

Schöne Grüße
Arne
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Silvie am November 25, 2016, 08:00:47
Bist der BESTE! Großartig!
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Faran am November 25, 2016, 19:00:21
Sotar meldet sich zum Praktikum! ;D
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Arne am November 27, 2016, 20:11:04
Bist der BESTE! Großartig!
;D
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Silvie am November 28, 2016, 20:39:11
Ich bin mit Liri am Start und freue mich über weitere Scholari. Liri begleitet die "Neuen" zum Garde-Praktikum. Sie war ja schon dort, hat sich aber nciht mit Ruhm bekleckert.  : ;D
 Sind weitere dabei?
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Mishka am November 29, 2016, 15:05:20
Weitere Scholari  möchte  ich dann nicht mehr zulassen
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Boile am November 29, 2016, 19:00:51
ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn mal ein bestimmtes Setting vorgegeben wird. Dann können die Scholari Spieler halt nicht mit ihrem Hauptcharakter kommen. Das geht den Ritterspielern oder dem Hochadel schon immer so. Ich war lediglich auf einem einzigen Lichterfest mit einem Spielercharakter (dem alten Priester der St.G's ) So what...? Ist doch nur eine Weihnachtsfeier und nichts wichtiges. Wer da unbedingt seinen Hauptcharakter spielen will und tolles pers. Charakterspiel machen  will soll halt selber was organisieren. Immer das Rumgeheule...kommt halt mal raus aus eurer geistigen Hängematte und last euch mal drauf ein.
Titel: Re: Scholari auf dem Lichterfest 2016?
Beitrag von: Silvie am November 30, 2016, 18:27:55
Ich heul nicht...du plärrst.... 

Und jetzt mal in ruhigem Ton:
Bei mir hat's nix mit ner Hängematte zu tun. Ich versuch Aufwand zu sparen bzgl. einer Charaktererstellung. Habe nur einen Chara, den ich mit Galladoorn bespiele. Weitere bespielte Charas von mir sind noch nie in Galladoorn gewesen (weil in Magonien bespielt).

...

kleine Änderung: Die Magonier haben sich nun doch zur Garde entschieden. Also dann. Passt. Bin mit bei der Garde dabei. Ich bin froh die Diskussion abschließen zu können. Ohne Heulen und so....Also dann-auf´s Lichterfest!