Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter Shorties => Vergangene Galladoorn & Kharkov Shorties => Thema gestartet von: Atti in 05.12.2016, 09:25:29

Titel: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Atti in 05.12.2016, 09:25:29
Hallo zusammen,

Da unser Auto kaputt ist brauchen ein Freund und ich eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus. Könnte jemand uns zwei mitnehmen? Das wäre großartig.

Liebe Grüße
Atti
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Susi in 05.12.2016, 13:35:20
Wenn sich niemand finden sollte, dann komm ich euch holen.
Braucht ihr auch Jemanden zum Heimfahren?
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Atti in 05.12.2016, 14:11:30
Ja, hin und Rückweg. Yannick wohnt in Nieder Ramstadt, kann für den Hinweg aber gut nach Darmstadt kommen. Für den Rückweg wäre es gut ihn in Nieder Ramstadt rauszulassen, ich weiß nicht wie lange da Busse fahren.

Danke für dein Angebot, Susi. Warten wir mal, ob nicht jemand sowieso die Strecke fährt.
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Susi in 05.12.2016, 14:20:39
Wir sehen wenn sich keienr findet komm ich dich holen und dann sammeln Wir Yannick ein.
Heim geht dann auch, aber ich bin definitiv eine der Letzten.
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Atti in 07.12.2016, 17:59:16
Für den Heimweg habe ich jemanden gefunden. Es wäre toll wenn uns noch wer mit hin nehmen kann.
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Silvie in 07.12.2016, 20:56:43
Wir nehmen euch mit hin. Schick mir bitte nochmal die Adresse zur Erinnerung als PN. Wir holen euch um 17 Uhr ab. Ok?
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Susi in 08.12.2016, 00:23:07
Vielen Dank das sich das so fein geregelt hat.
Titel: Re: Lichterfest Mitfahrgelegenheit
Beitrag von: Silvie in 09.12.2016, 17:15:01
Kein Ding! ;)