Drachenreiter Forum

Galladoorn und Kharkov Out-Time => Die galladoornische Ritterschaft => Thema gestartet von: Tine / Alrun in 29.01.2017, 16:44:21

Titel: Große Turney 2017
Beitrag von: Tine / Alrun in 29.01.2017, 16:44:21
http://www.grosseturney-larp.de

Geht da wer von den Rittern hin?
Titel: Re: Große Turney 2017
Beitrag von: Die Grünwiedsche in 06.02.2017, 13:40:23
Ich bin auf der Marturien-Turney wenns dir hilft ^^
Titel: Re: Große Turney 2017
Beitrag von: Maximilian in 07.02.2017, 11:44:51
Ich glaube auch das die meisten auf den Maturien gehen werden. Was nur so ein bisschen gar keine Antwort auf deine Frage ist :-)
Titel: Re: Große Turney 2017
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 07.02.2017, 12:42:47
Um den leidigen Trend fortzusetzen muss ich dir leider sagen, dass ich ebenfalls auf dem Tanz der Ritter in Maturien sein werde. Leider findet das Allerländische Blumenfest zu gleichen Zeit wie die Große Turney statt, und ich bin bereits mit Giskard auf dem Blumenfest angemeldet. Ich habe mit der Großen Turney einfach kein Glück.

Liebe Grüße,
Björn
Titel: Re: Große Turney 2017
Beitrag von: Tine / Alrun in 07.02.2017, 20:41:55
Nachdem ich festgestellt habe, dass, wie du ja auch gerade sagst, an dem Termin der Blumenball stattfindet, hat sich die Turney für mich eh erledigt. Doof, dass immer alles zur gleichen Zeit stattfindet.
Titel: Re: Große Turney 2017
Beitrag von: Björn in 08.02.2017, 15:59:03
Ein paar Leute vom Dunkelmeer werden dort sein und ein kleines Lager haben. Ich selbst bin auch als Ulrich dort.