Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Tarenja in 30.05.2017, 17:54:49

Titel: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Tarenja in 30.05.2017, 17:54:49
Ich bräuchte übrigens noch einen Schlafplatz...  :-[


Update: Ich bin unter!
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Atti in 30.05.2017, 18:34:14
Ich hab ein Zelt, allerdings bin ich NSC. Vielleicht kann aber jemand der ein Zelt hat bei mir schlafen und sein Zelt an Marion verleihen?
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Thomas in 30.05.2017, 18:37:27
Hi
Ich bräuchte auch Schlafplatzt bin SC.
Gruß
Thomas
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Yvonne in 31.05.2017, 17:00:18
Falls jemand für mich einen Schlafplatz hätte würde ich mich auch freuen.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Thilo in 02.06.2017, 18:53:25
Für die Vereinsmitglieder: Bitte diskutiert mal mit der Orga, ob unsere Vereinszelte zu dem Termin freigegeben sind. Dann wäre das ja eine Alternative.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Arianna in 03.06.2017, 01:23:08
@Thilo:

Ich habe schon mit Dominik wegen der Zelte gesprochen, da eines von einem Mitglied angefragt wurde.
Aktuell ist noch nicht ganz sicher, ob die Orga diese braucht oder nicht.

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Thomas80 in 04.06.2017, 15:07:37
Hallo ,
zusammen ich heiße Thomas. Ich bin 37 Jahre alt.
Ich larpe seit ca. 3 Jahre und habe ca 100 Contage .(Maigier,.Dieb, Späher,Geist,Kämpfer usw.)

Ich würde gerne als NSC auf der Con teilnehmen. Ich habe leider kein IT Zelt und suche deshalb noch einen Schlafplatz.
Mir wurde gemailt das ich mich wegen diverser NSC  Rollen an die Gruppe melden soll .

Kann mir jemand helfen?

Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Alvin in 04.06.2017, 15:40:20
Hallo Thomas,

danke, dass du uns als NSC auf dem G43 unterstützen möchtest. Einen Schlafplatz werden wir auf jeden Fall für dich finden, mach dir da keine Sorgen. Bitte füll doch die Anmeldung unter diesem Link aus (http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8712.0.html) und schick sie an dobrueck@web.de.

Es wäre super, wenn du auf der Anmeldung auch nochmal vermerken könntest, dass du einen Schlafplatz benötigst. Solltest  du Wünsche haben, was du als NSC gerne spielen möchtest, vermerk das auch einfach auf der Anmeldung. Wir werden versuchen auf deine Wünsche einzugehen, können aber natürlich nicht versprechen, dass wir deine Wunschrolle zu 100% treffen können. Ich bin trotzdem sicher, dass wir mit den NSCs zusammen viel Spaß haben werden und wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Viele Grüße

Dominik
Orga-Mitglied
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Endril in 02.07.2017, 18:21:33
Hallo zusammen,

meine Frau und ich (beides NSC) suchen Schlafplätze.. Ich würde mich freuen wenn jemand 2 Plätze für uns hätte.

Gruß
Karsten
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Merrandra in 12.07.2017, 20:44:09
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 3 NSC-Schlafplätzen oder einem IT-tauglichen Zelt für möglichst 3 Personen.
Zu den 3 Personen gehöre einmal ich und es werden noch zwei Freundinnen von mir als NSCs mitmachen und da sie sonst noch niemanden vom Verein oder aus dem "Drachenreiterumfeld" kennen, wäre es natürlich super wenn wir zusammenbleiben könnten. Wenns nicht geht passt das aber auch.

Freuen uns schon sehr,
viele Grüße
Jule

Edit: Wir haben in Attis Zelt Unterschlupf gefunden, sind also nicht mehr auf der Suche!
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Borna in 13.07.2017, 20:59:15
Ebenfalls NSC der einen Schlafplatz benötigt.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Faran in 17.07.2017, 23:28:30
Auch meiner einer (NSC) bräuchte eine Schlafgelegenheit :)

Biete Cookies und andere Waren im Tausch an.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. in 22.07.2017, 01:12:04
Wurde das Schlafplatzproblem nun mit den Vereinszelten gelöst oder besteht es noch? Wer von den NSCs hat den bisher noch nix?
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Arianna in 22.07.2017, 18:38:40
Heyho!

Die Orga hat alle Vereinszelte-Schlafzelte für den G43 geblockt.
Ob und wie die verteilt /belegt sind, kann ich nicht sagen.
Bitte einfach mal direkt bei der Orga anfragen!

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. in 31.07.2017, 22:20:11
Uns ging es darum daß wir zur Not sicher noch jemand unter bekommen. :)
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Alvin in 01.08.2017, 10:13:23
Wir werden möglichst noch diese Woche eine Info an die NSCs schicken, die uns per Mail einen Schlafplatzbedarf gemeldet haben. Wer noch keinen Schlafplatz hat und mir noch keine Mail geschickt hat, sollte das bitte noch tun.

Sollten NSCs ein eigenes Zelt und noch freie Schlafplätze haben, wäre es ebenfalls super, wenn ihr mir ne Info geben könntet. Dann können wir noch entsprechend verteilen und sparen uns evtl. das Aufbauen von unnötigen Zelten.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Yvonne in 08.08.2017, 15:56:41
Da bei mir noch immer aktuell...
Gibt es bei den Scs noch jemand der mich mit in sein Zelt aufnehmen würde?
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Gamhard der Kürbisbauer in 09.08.2017, 14:10:02
Hallo,
ich habe inzwischen ein Keilzelt 3 x2,50m, das angeblich bis 3 Personen fasst. Bei Berücksichtigung von Feldbett und LARP-Gepäck kriege ich aber sicher eine 2. Person unter (einen 3. Schlafplatz anzubieten traue ich mich aber nicht; wenn sich vor Ort rausstellen sollte, dass mehr Platz ist, als ich denke, melde ich mich).
von meiner Seite aus wäre es ein Spielerzelt, aber ich nehme auch NSC *ggg - bin ja nicht so....
LG
Harald
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Arianna in 09.08.2017, 15:00:03
Heyho!

Harald, wenn du dein freies Plätzchen der Yvonne anbietest, und sie es annimmt, ist es ja immer noch ein "SC-Zelt".  ;)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Gamhard der Kürbisbauer in 09.08.2017, 16:16:43
Zitat von: Arianna in 09.08.2017, 15:00:03
Heyho!

Harald, wenn du dein freies Plätzchen der Yvonne anbietest, und sie es annimmt, ist es ja immer noch ein "SC-Zelt".  ;)

Liebe Grüße

Drea
Angebot ist per PN raus :-)
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Yvonne in 09.08.2017, 22:49:06
Hallo.

Danke für das Angebot.
Hab aber nach dem letzten Aufruf dann doch noch schneller als gedacht ein Plätzchen bekommen.

Danke dir aber vielmals.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Gamhard der Kürbisbauer in 09.08.2017, 23:56:08
Hauptsache, du bist unter gekommen :-)
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: franziskad in 10.08.2017, 14:30:33
Ich schau einfach zu selten in die Foren rein... ich könnte noch 1-2 Schlafplätze anbieten  :)
(ich selber komme als Spieler...)
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Gmorks Bedauern in 10.08.2017, 19:01:22
Zitat von: franziskad in 10.08.2017, 14:30:33
Ich schau einfach zu selten in die Foren rein...

Ja, tust du! ;D

Liebe Grüße,
Björn
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. in 10.08.2017, 23:03:42
Zitat von: Gmork's Bedauern in 10.08.2017, 19:01:22
Zitat von: franziskad in 10.08.2017, 14:30:33
Ich schau einfach zu selten in die Foren rein...
Ja, tust du! ;D
Anders als so mancher der schon 3000 Posts hat. ;)

Werden noch NSC-Zeltplätze benötigt? Wir würden es gern mit etwas Vorlauf wissen, da wir dann entsprechend sparsamer packen. ;)
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Alvin in 13.08.2017, 16:41:12
Schlafplätze für NSCs wären weiter gut. Je mehr sich mit den Zelten zusammentun, desto weniger Zelte müssen wir aufbauen.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Karlchen in 13.08.2017, 21:12:27
Ich werde in meinem Zelt alleine nächtigen. Mit meinem Zeug ist da auch für niemanden mehr Platz. Wenn dringend benötigt, könnte ich aber ein zweites Zelt für min.  zwei  Personen mitbringen.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Atti in 13.08.2017, 21:50:03
Ich habe Jule und ihre Freundin/nen bei mir im Zelt. Wir sind damit mit drei bis vier NSCs voll belegt.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Chris M. in 13.08.2017, 23:35:58
Nach heutigen Hochrechnungen sieht es so aus, als würden wir alle NSCs ohne Schlafplatz in den Vereinszelten unter bekommen. Dennoch sind wir natürlich weiterhin dankbar für "Schlafgemeinschaften". Dann müssen wir weniger Zelte mitbringen und aufbauen. Aber unter freiem Himmel muss definitiv keiner schlafen.

Lg Chris
Für die G43-Orga
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Susi in 22.08.2017, 09:58:30
Nach gegenwärtigem Stand sollte in meinem NSC-Zelt noch ein Schlafplatz frei sein.

Bisherige Belegung:
Björn Groß, Anna Schneider, Susi Praller
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. in 22.08.2017, 20:43:26
Zitat von: Chris M. in 13.08.2017, 23:35:58
Nach heutigen Hochrechnungen sieht es so aus, als würden wir alle NSCs ohne Schlafplatz in den Vereinszelten unter bekommen. Dennoch sind wir natürlich weiterhin dankbar für "Schlafgemeinschaften". Dann müssen wir weniger Zelte mitbringen und aufbauen. Aber unter freiem Himmel muss definitiv keiner schlafen.

Lg Chris
Für die G43-Orga

Wir haben es ja schon mehrfach angeboten, daß noch ein Nichtschnarcher-NSC bei uns rein könnte. Aber leider kam auf die Rückfragen nie ne eindeutige Antwort wegen Bedarf oder ne Liste, nur die Aussage daß alle auf jeden Fall zur Not in den Vereinszelten unterkommen.
Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Susi in 23.08.2017, 07:34:17
Ich nehme an, welcher NSC wo genau schläft wird sich gegebenenfalls direkt vor Ort ergeben.

Titel: Re: G43 - Jenseits der Stille - biete/suche Schlafplatz
Beitrag von: Alvin in 23.08.2017, 09:05:23
Wir werden vor Ort nochmal eine Zeltverteilung vornehmen. Uns war zunächst mal wichtig, dass alle unterkommen.