Hallo zusammen,
wie auf den letzten Mitgliederversammlungen schon öfter berichtet, bzw. auch die Beschlüsse gezeigt haben, ist unser Fundus in den letzten Monaten nochmal ordentlich angewachsen.
Daher gibt es inzwischen auch auf dem Gelände einen zweiten, kleineren Fundusraum.
Um nun die neuen Sachen ordentlich einzuräumen, aufzunehmen, die vorhandenen Sachen evtl. umzuräumen etc., und damit wir am Ende wieder eine komplette und aktuelle Fundusliste haben, ist eine Fundusinventur fällig.
Diese können wir als Fundusteam nicht alleine stemmen, und brauchen daher eure Hilfe!
Wir würden Getränke (Wasser/Apfelsaft) stellen. Wenn ihr andere Getränke möchtet, bitte selbst mitbringen.
Wenn es das Wetter hergibt, können wir im Anschluss auch gern den Grill anwerfen, und noch gemeinsam den Tag nach der Inventur ausklingen lassen.
Dafür müsstet ihr euer Grillgut ebenfalls selbst mitbringen, und - wer möchte - vielleicht noch etwas in Form von Salat, Soßen, etc. für alle.
Bitte dran denken: Die Sitzgelegenheiten im Fundus sind begrenzt!
Termin: 23.09.2017
Uhrzeit: ab 10 Uhr
Damit wir mit den Getränken entsprechend planen können:
Bitte gebt uns hier oder an Fundus"ät"drachenreiter.de eine kurze Rückmeldung, ob ihr Zeit und Lust zum Helfen habt!
Vielen Dank für eure Mithilfe
euer Fundusteam
Darf ich fragen wo der Fundus überhaupt ist? Damit man als Auswärtiger abschätzen kann wie weit es weg ist. :)
Ich fürchte da muss ich arbeiten... :-\
@ Tobi: Der Fundus liegt in der Nähe von Rheinheim.
Ich werde leider nicht dabei sein können dieses Mal :'(
VG Arne
Nur noch wenige Tage und momentan ist die Bereitschaft zu helfen leider sehr gering und wir haben nur ein paar wenige Rückmeldungen bekommen. Also nicht kleckern sondern klotzen wir freuen uns über jede helfende Hand.
Lustig wars. Hoffe die Bilder von den lustigsten Kostümen werden hochgeladen. :D