Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => alphaCons => Thema gestartet von: Arianna am Dezember 01, 2017, 22:28:48

Titel: alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Arianna am Dezember 01, 2017, 22:28:48
Hallo liebe Spieler und NSC!

Habt ihr im eigenen Zelt noch ein oder mehrere Plätzchen frei, und würdet einen anderen Teilnehmer bei euch aufnehmen? Oder habt ihr vielleicht selbst kein eigenes Zelt und seid auf der Suche nach einem Schlafplatz?
Dann seid ihr hier genau richtig. :)
Bitte zugunsten der Übersichtlichkeit tatsächlich nur Angebote und Gesuche hier posten. Alles Weitere könnt ihr dann untereinander per PM klären. :)
Sind freie Plätze belegt, oder Gesuche nicht mehr aktuell, bitte per "edit" im eigenen Post mit z.B. "erledigt" ergänzen.

Liebe Grüße,
eure alphaCon 13 Orga
Titel: Re: alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Merrandra am April 28, 2018, 14:43:45
Hallo!

Da ich selbst kein IT-Zelt besitze, begebe ich mich schon mal auf die Suche nach einem Schlafplatz. Ich gehöre zum Küchenteam, würde aber ausnahmsweise auch davon absehen NSCs zu beißen und ich bin sogar stubenrein!

Würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwo ein Platz für mich findet.

Viele Grüße,
Jule
Titel: Re: alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tobias M. am April 28, 2018, 23:51:45
Edit: wir sind per PN im Kontakt, bei mir ist wohl voll.
Titel: Re: alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Kalgalath Faroth am Mai 09, 2018, 13:54:54
Hallo zusammen,

ich suche einen NSC-Schlafplatz, schnarche nicht (oder sehr, sehr wenig...ganz ausschließen kann man es ja leider nicht), bin Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit ;)
Es wäre super, wenn das Zelt Feldbett-tauglich ist (da ich groß bin, hat mein FB auch entsprechende Dimensionen: 210 x 70).

Gruß Dennis

Edit: Tobias' Edit im voranstehenden Post betrifft auch mein Gesuch...brauche also wohl keinen Platz mehr suchen :)
Titel: Re: alphaCon 13 - suche / biete Schlafplatz
Beitrag von: Tranokan am Mai 20, 2018, 22:18:16
Ich bräuchte auch einen NSC-Schlafplatz :)

Soweit ich weiß, bin ich Schrödingers-Schnarcher.
Ich tus entweder ein wenig, oder garnicht.
Bis jetzt hat sich noch niemand größer beschwert :D
Nach Möglichkeit mit der Möglichkeit mein Feldbett aufzustellen.

Gruß
Jannis