Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter Shorties => Vergangene Galladoorn & Kharkov Shorties => Thema gestartet von: Arne in 24.01.2018, 21:31:35

Titel: Neujahrsempfang an der Magierakademe - Wer erhält den Kelch von Gambarons Wirken
Beitrag von: Arne in 24.01.2018, 21:31:35

Hallo alle,

seit einigen Real-Jahren verleiht die Akademie auf ihrem jährlichen Neujahrsempfang den "Kelch von Gambarons Wirken", eine Auszeichnung, welche für besondere Verdienste um die Magierschaft und insbesondere deren Wirken in die nicht-arkane Gesellschaft hinein verliehen wird. Oder eben an Persönlichkeiten, die sich innerhalb oder außerhalb der Magierschaft für das arkane Schaffen stark gemacht haben.

16 Viviane ging der Kelch an:

Liri Hadestadt
Lander Kaul
Ehrmuth Zweischneid
Xantos Nathaya und
Gwendolyn von Rodebrandt

Wohin geht die Reise des Wander-Kelches 18 Viviane? Schickt mir Eure Vorschläge, gerne mit kurzer Begründung, per Mail oder postet sie hier (was auch seinen Charme hat!). Alles wird gelesen :D.

Herzlichst
Arne
Titel: Re: Neujahrsempfang an der Magierakademe - Wer erhält den Kelch von Gambarons Wirken
Beitrag von: Silvie in 25.01.2018, 20:03:02
Ich habe meine Stimme abgegeben. Bin la gespannt wer es wird, daher halte ich mich hier bedeckt. Ich mag Überraschungen!
..okok, ich hab wieder Liri vorgeschlagen- diesmal ohne de nervigen Rest  ;-D
Titel: Re: Neujahrsempfang an der Magierakademe -
Beitrag von: Ehrmuth in 28.01.2018, 09:45:01
Mail ist raus.
Titel: Re: Neujahrsempfang an der Magierakademe - Wer erhält den Kelch von Gambarons Wirken
Beitrag von: Arianna in 28.01.2018, 11:22:31
Mein Vorschlag ist auch schon per Mail raus. :)
Titel: Re: Neujahrsempfang an der Magierakademe - Wer erhält den Kelch von Gambarons Wirken
Beitrag von: Arne in 29.01.2018, 21:00:17
Zitat von: Silvie in 25.01.2018, 20:03:02
..okok, ich hab wieder Liri vorgeschlagen- diesmal ohne de nervigen Rest  ;-D
lol