Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Drachenreiter auf externen Cons => Thema gestartet von: Gmorks Bedauern am März 28, 2018, 11:47:35

Titel: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Gmorks Bedauern am März 28, 2018, 11:47:35
Hallo Leute,

Endlich haben wir eine Action-Con gefunden, wo der Baron von Schwingenstein sich mal wieder hauen gehen darf. Die Orga hat mir bestätigt, dass es noch einige freie Spielerplätze gibt, und die Con ist quasi "um die Ecke". Die Druschinna um den Baron von Schwingenstein wird daher in recht großer Anzahl diese Con besuchen. Wir täten uns freuen, wenn sich weitere Galladoorner dem Kriegszug anschließen würden: http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=3&jahr=2018&region=0&suchbegriff=Herbstlande+5&details=2 (http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=3&jahr=2018&region=0&suchbegriff=Herbstlande+5&details=2)

Bereits jetzt ist es eine schöne Gruppe von der Niceigkeit her. Wir werden ein großes Lager bilden und würden uns auch hier über jeden weiteren freuen, der oder die sich anschließen möchte. In Galladoorn gibt es in letzter Zeit so wenig hauen. Zeit das mal zu ändern! :)

Liebe Grüße,
Björn
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Arne am März 30, 2018, 00:02:24

Thinkin' about it ... muss den Termin klären, wollte da eigentlich ohne Rüstung Geburtstag feiern ..
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Dimitrios am März 30, 2018, 00:33:24
Akademieleiter on tour? ^^
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Gmorks Bedauern am April 02, 2018, 14:29:41
Thinkin' about it ... muss den Termin klären, wollte da eigentlich ohne Rüstung Geburtstag feiern

Die Frage ist eher, ob du deinen Geburtstag schon einmal in Rüstung gefeiert hast. Wäre doch mal ein Fest den Maedhros und den Romarik zusammenzustecken. Hatten wir, glaube ich, auch noch nicht. :D

Gruß,
Björn
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Basti am April 02, 2018, 15:46:22
Maedhros guter Freund Caidrach ist ja auch mit von der Partie. ;)
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Karlchen am April 02, 2018, 18:08:09
Oh mann, ich könnt heulen. Ich muss an dem Wochenende arbeiten.
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Volker Ryll am April 03, 2018, 11:28:46
Bwana-Gruppe ist auch mit dabei.
Nach Einladung von Drea habe ich als Gruppe mal Galladoorn angegeben.

War das OK?
In Schwingenstein war ich ja schon oft, aber mit Dir Björn ja noch nicht...
Kann also verstehen wenn Du abstand willst.

Wir werden mindestens 2 Leute sein.
Christian und Johanna sagen hoffentlich die Tage noch zu.
Wenn wir zwei sind werden wir ein Sahara-Zelt haben.
Bei 4 oder mehr rechteckiges 4*6 Meter Zelt.

Drea meinte es wäre eine größere Gruppe.
Gibt es schon Planungen? Kann man sich beteiligen? Ansprechpartner?


Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Merrandra am April 03, 2018, 12:21:20
Schade. Grundsätzlich hätte mich das auch interessiert...weniger wegen der Action, als sowas mal von weiter hinten mitzuerleben und zu sehen. Aber genau da bin ich gerade auf Resistopia. Freue mich dann auf eure Berichte!
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Tobias M. am April 03, 2018, 17:17:00
Ich warte noch auf Rückmeldung. Daumen drücken!
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Arne am April 03, 2018, 18:37:00

Thinkin' about it ... muss den Termin klären, wollte da eigentlich ohne Rüstung Geburtstag feiern ..
Bin leider raus. Ich werde vermutlich meinen Geburtstag ganz real feiern
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Tobias M. am April 08, 2018, 16:51:39
Grünes Licht - bekam noch einen Platz und bin dabei!  ;D
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Katharina E.Uranowa am April 10, 2018, 10:20:38
Ich bin auch dabei.
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Dimitrios am April 10, 2018, 10:30:11
Yay!!!

*Likör einpack*
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Karlchen am April 10, 2018, 13:36:58
Eventuell käme ich aus meinem Arbeitstermin doch nicht raus...

Wäre die Anwesenheit von Karl Keinsorg gewünscht oder gar von Nöten?
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Katharina E.Uranowa am April 10, 2018, 14:19:46
Yay!!!

*Likör einpack*

Danke! Ich werde mich zu revanchieren wissen *g*
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Yvonne am April 10, 2018, 20:15:58
Oh da freue ich mich aber auch sehr Frau Uranowa wieder zu begegnen.

Sehr schön
Titel: Re: Herbstlande 5 - Am Fluss
Beitrag von: Katharina E.Uranowa am April 11, 2018, 11:28:46
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, liebes Fräulein Gutweiler  :)