Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Fremde Conwerbung => Thema gestartet von: Lady Crystal am April 10, 2018, 09:54:14

Titel: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am April 10, 2018, 09:54:14
Hallo Ihr Lieben,

wir trauen uns einen Aktion-Con zu veranstalten und hoffen, dass Ihr alle mit dabei seid!

Waldmannshausen 08. bis 10. März 2019

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Eure Orga
Christopher, Daniela, Fabian, Ralf & Yvonne
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Alvin am April 10, 2018, 14:44:46
Klingt spannend! Anmeldung geht spätestens morgen raus!
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tobias M. am April 10, 2018, 14:53:35
Klingt spannend und als gäbe es mal richtig Aktion, bin nur nicht sicher ob ich soweit im Voraus planen kann. Da es noch etwas hin ist, melde ich mich vor Ende der ersten Staffel nochmal. :)
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Gmorks Bedauern am April 10, 2018, 17:03:31
Ich werde mit Giskard und Knappen voraussichtlich dort aufschlagen. Irgendeiner von den Rittern noch mit dabei? Phillip? Jenny? André?

Gruß,
Björn
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am April 11, 2018, 08:16:48
Ich melde mich heute Abend noch an :-)

Edit: bin angemeldet
Werde allerdings vermutlich mit meiner allerländischen Dame hingehen.
Alternativ  ist Doro dabei.
Hängt davon ab wie sich die Gruppe zusammensetzt
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Astrid am April 11, 2018, 13:28:02
Vorgemerkt - muss noch mit der Regierung abgestimmt werden. Vermutlich NSC wenn  >:D
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Niham am April 11, 2018, 17:16:09
Grafschaft Petrovska ist sehr interessiert :)

Edit: Grafschaft Petrovska wird dabei sein.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Dimitrios am April 11, 2018, 17:49:15
Anmeldung ist raus.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am April 19, 2018, 09:36:41
Hallo,

schön, dass unser Con so guten Anklang bei Euch findet. Wir freuen uns über jede Anmeldung.
Die SC-Anmeldungen laufen auch sehr gut, die Plätze sind schon zu 3/5 voll.

Wenn sich der ein oder andere erfahrene, gerüstete Kämpfer noch entschließen könnte NSC zu machen, wären wir noch glücklicher.  ;) 
(Rüstung ist kein Muss, sowas findet sich ja immer irgendwie)

Bye, Yvonne B.

Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Ehrmuth am April 22, 2018, 20:28:29
Anmeldung ist raus!
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Karlchen am April 23, 2018, 13:23:06
Wir würden ja auch gerne, aber DragonSys schreckt mich ein bißchen ab. Hab da keine Erfahrung. Könnt ihr was dazu sagen? Wie funktioniert das so?
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am April 24, 2018, 09:51:28
DragonSys Classic muss einen wirklich nicht abschrecken, ich finde man merkt im Zusammenspiel mit DKWDDK kaum Unterschiede in der Spielweise.
Uns kommt es ohnehin mehr auf schönes Spiel an, als auf Punkte oder Contage. (ok, ich weiß, dass sagt jede Orga).

Wenn Dir das aber zu unsicher ist - komm als NSC  ;)

Zudem laufen die letzten SC-Plätze vom Band... also schnell sein.

Bye, Yvonne B.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am April 24, 2018, 10:45:36
Noch 2 SC-Plätze !!!
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am April 24, 2018, 11:18:46
SC-Plätez VOLL
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Arkas am April 25, 2018, 10:14:33
Los Männer,

stürmt die Warteliste!!

Gruß
Yari
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tine / Alrun am April 26, 2018, 01:21:47
Ich werde mich noch anmelden. Vielleicht klappts ja.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am April 26, 2018, 07:30:57
Ich drück die Daumen Tine.
 :)
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am August 07, 2018, 17:45:27
Hallo Ihr Lieben,

Die 1. Staffelstufe endet mit Ablauf des Monats August, wenn Du Dir den geringeren Betrag noch sichern willst, dann überweise bitte schnell. Danach kostet es pro Person € 10,00 mehr.

SC-Beitrag bis 31.08. - € 119,00
Bankverbindung:
Yvonne Becker
IBAN: DE98 3601 0043 0650 3844 39
BIC: PBNKDEFF
Postbank Essen
Verwendungszweck: Realname - KdF

Ich habe an jeden, der einen SC-Platz hat und noch nicht bezahlt hat auch eine Mail geschickt. Solltest Du noch nicht bezahlt haben und auch keine Mail bekommen haben, dann wende Dich bitte direkt per Mail an mich, damit wir das klären können. Wenn Du Glück hast, ist nur Deine E-Mail-Addy nicht lesbar.  ;)

Pantagruel.Yvonne at gmail.com
keine Leerzeichen

Bye, Yvonne B.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald am August 09, 2018, 09:05:57
Wer ist bislang dabei?

Kim und ich sind angemeldet und haben bezahlt.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tine / Alrun am August 09, 2018, 14:36:51
 Ich hab leider keinen Platz mehr bekommen.  :(
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Niham am August 27, 2018, 18:29:39
Graf von Petrovska mit Gefolge.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am August 28, 2018, 10:14:46
Am Freitag 31.08. endet die 1. Staffelstufe
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am August 28, 2018, 10:16:49
Hallo Ihrs,

in der letzten Zeit hat sich einiges getan, daher ist die Warteliste nun auf 8 Plätze zusammengeschrumpft.
Ich kann nicht vorraussagen, ob man noch ne Chance bekommt, wenn man sich jetzt noch anmeldet,
aber zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größen, als mit 16 Personen vor der Nase.

Bye, Yvonne B.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tine / Alrun am September 04, 2018, 00:06:45
Ich bin Nr 6 auf der Warteliste.  :)
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Endril am September 04, 2018, 09:36:22
Bin mit Endril auf der Warteliste
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am September 23, 2018, 20:34:05
Wer ist bislang dabei?

Kim und ich sind angemeldet und haben bezahlt.

Weiter oben kam die Frage schon mal auf.
Wer ist denn nun dabei,
und wer auf der Warteliste?

Bisher sind laut diesem Thread hier folgende Angaben bekannt:

Angemeldet/ Mir bekannt/ geplant

Graf von Petrovska mit Gefolge (wer und wieviel unbekannt)
Dimitrios
Alvin
Sarah (Allerland)
Xantos
Sustineo
Rocass
Caidrach
Jindell oder Alana?
Alrun
Fiona
Endril

Ich werde versuchen bei entsprechender Rückmeldung diese Liste hier aktuell zu halten.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am September 26, 2018, 13:58:44
Es gibt noch 1 NSC Platz, danach sind wir voll.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am Dezember 19, 2018, 13:33:00
Das Zahlungsziel ist der 31.12.2018 - also bitte schnell überweisen oder
die Plätze für die Wartelisten-Nachrücker freigeben!

Danke.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tine / Alrun am Januar 02, 2019, 14:27:41
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass ich einen Platz bekommen habe. Welchem Ritter darf ich hinterherdackeln?
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am Januar 02, 2019, 20:13:39
Hab die Liste aktualisiert.

Gibts weitere Änderungen?   Ergänzungen?
Wer ist denn noch dabei?
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald am Januar 03, 2019, 00:38:58
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass ich einen Platz bekommen habe. Welchem Ritter darf ich hinterherdackeln?

Eichingen ist angemeldet. Wenn Du magst.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am Januar 08, 2019, 15:30:29
Hallo,

unsere Warteliste ist jetzt leer.

Bye, Yvonne B.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am Januar 12, 2019, 16:45:38
So...

Hier mal eine etwas hoffentlich aktuelle Liste der mir bekannten  Leute, die mitkommen, bzw, geplant haben/ Warteliste waren,ect.

Falls sich da was ändert, oder ihr noch weitere Leute kennt , dürft ihr mir die gern nennen, dann ergänze ich /ändere ich.


Graf von Petrovska mit Gefolge (wer und wieviel unbekannt)
Dimitrios
Alvin
Sarah (Allerland)
Xantos
Sustineo
Rocass
Caidrach
Jindell oder Alana?
Alrun
Fiona
Endril
Giskard
Aramis
Frl. Uranowa
Miljena
Ilana
Anselm


Erschreckend wenig Heiler...

Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Katharina E.Uranowa am Januar 17, 2019, 14:30:06
Frl. Uranowa kommt auch mit.
Freu mich auf Euch!


Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am Januar 18, 2019, 10:13:13
Hallo !

Ich möchte mal einen Zwischenstand geben.

Nachdem wir einen sehr turbulenten Jahresauftakt hatten, bei dem sich auf der SC-Liste noch eine Menge getan hat, sind jetzt alle SC-Plätze wieder belegt und es stehen erneut einige Namen auf der Warteliste.
Ich fürchte aber, dass es jetzt - wenn überhaupt - nur noch sehr wenig Bewegung geben wird. Da auch die allermeisten den Conbeitrag bezahlt haben und der Rest sich zumindest gemeldet hat und Abreden getroffen.
Somit besteht auf Nachrücken jetzt nur noch wenig Hoffnung...

... ABER - wir haben noch 1 bis 2 NSC-Plätze frei, die wir wirklich sehr gerne besetzen würden (erhöht das Vergnügen für alle), daher zieht das doch alternativ in Erwägung, wenn Ihr noch dabei sein wollt.

Bye, Yvonne B.
 
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am Januar 25, 2019, 16:04:31
Wichtig:
Gerade ist eine Mail an alle SCs rausgegangen. Bitte schaut ggf. auch im SPAM-Ordner nach, da ich Rundmails immer als bcc. verschicke.
Schönes Wochenende!
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Sirja am Januar 27, 2019, 15:10:14
Miljena ist auch dabei.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am Januar 27, 2019, 16:09:13
Jeaha.. Dann trag ich dich dazu :-)
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am Januar 28, 2019, 14:01:37
Erschreckend wenig Heiler...

Das ist uns auch schon aufgefallen ...  ;D
Daher auch unsere Frage in der Mail.

Mag daran liegen, dass einige der Personen, die sonst wirklich mächtige Heiler spielen, irgendwie auf SL und NSC-Seite gelandet sind.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Domi am Januar 29, 2019, 15:13:06
Iliana und Anselm sind auch am Start :)
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Alvin am Januar 29, 2019, 16:01:03

Erschreckend wenig Heiler...

Lasset also die Alchemie-Ausstattungen glühen und Salben, Tränke etc. zur Notversorgung herbeischaffen^^
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am Januar 29, 2019, 16:53:56
Ich kann mit meiner Dame heilen und auch kleine bis mittlere Tränke herstellen. Sofern sie die Sachen dabei hat, die dazu benötigt werden. ^^

VErbände bringe ich einige mit.
Wäre toll wenn jeder vielleicht ein, zwei einfach dabei hat, dann kann ich euch auch beizeiten wieder zusammenbinden, wenn Bedarf ist. ^^

Können demnächst ja auch mal uns alle kurzschließen zwecks Anreise, Fahrgemeinschaften, ect..IT Strukturierung und so weiter..
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Gmorks Bedauern am Januar 29, 2019, 20:46:17
Das wird seit langem mal wieder eine krasse Galladoorn-Gruppe. Alleine 5-6 Knappen, gefühlt eintausend Magier, einige Priester und drei Ritter. Dazu kommt eine Kharkov-Gruppe. Ich glaube so eine Konstellation hatten wir noch nie. 😄👍🏻

Gruß,
Björn
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am Februar 18, 2019, 10:46:23
Kurzfristig 2 NSC-Plätze frei geworden. Wer mag uns noch unterstützen?
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am Februar 18, 2019, 14:25:44
Hallo zusammen,

in 2 1/2 Wochen gehts los.
Da wollte ich mal fragen, bei wem ich aus der Darmstadter Gegend mitfahren kann.
Da es ja weiter nördlich geht, würde ich aus Bruchsal entsprechend mit dem Zug bis Darmstadt, oder woauch immer es für euch passt, hinkommen können.

Evtl bieten sich ja sowieso bei so vielen Leuten Fahrgemeinschaften an.

LG Yvonne



Allgemein zur Con Vorbereitung als Gruppe:

Ich bringe Verbände mit, da meine Dame  relativ gut heilen kann, sollte es nötig sein.  Da ich nur nen bestimmten Grundstock an Verbänden habe, wäre es evtl vorteilhaft, dass wir als Guppe evtl jeder so ein, zwei Verbände zusätzlich noch einplant.
Und Heiler haben wir nun mal nicht so viele dabei.
Auch ein paar Tränke, bzw. Zutaten für Trankherstellung vor Ort werde ich wohl dabei haben.

Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Basti am Februar 18, 2019, 19:40:37
Ich stehe mitlerweile auf Warteliste Rang 1.

Ich geb die Hoffnung nicht auf noch rein zu rutschen!
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Domi am Februar 19, 2019, 13:35:01
Dafür musste ich leider absagen, weil mir kurzfristig ein beruflicher Termin dazwischengekommen ist :( Mein Platz wurde aber wohl schon neu vergeben.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Xantos am Februar 19, 2019, 14:04:27
Ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt(-Eberstadt).

Sowohl Freitags hin - zeitlich komplett flexibel, als auch Sonntags zurück - Abfahrt 12 Uhr, da ich um 14 Uhr eine Besprechung habe.

Wäre cool, wenn das klappen würde, da ich leider kein Auto zur Verfügung habe.

Liebe Grüße
Jan
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tobias M. am Februar 19, 2019, 23:28:28
Hallo Yvonne & Jan

Wenn ich als NSC genommen werde kann ich dich einpacken - habe erst heute die Email wegen der zwei freien Plätze verschickt. Kann aber sein daß ich Freitags erst nach der Arbeit losfahren kann.
Da wir soweit ich es verstanden habe keine Zelte brauchen sollte das Gerödel von 3 Leuten reinpassen. Außer ihr tragt beide Vollplatte mit Schild. :D
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Yvonne am Februar 20, 2019, 06:50:47
HAllo Tobi, danke schon mal für das Angebot.

Meldest dich einfach ob du dabei bist oder nicht.
Da das noch unsicher ist, .. vielleicht findet sich noch jemand?  *mal lieb in die Runde schaut. :-)

Zeitlich wäre ich im Prinzip flexibel, da ich den Freitag und auch Montag Urlaub habe.

EDIT:


Als Alternativ-Vorschlag habe ich:
Ich fahre mit dem Zug bis nach Limburg und vielleicht kann mich dann da jemand aufgabeln?
Sind dann etwa 18 km bis zum Congelände.


Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Tobias M. am März 04, 2019, 17:40:20
Hallo yvonne und jan. ich bin als nsc dabei. ist das gesuch noch aktuell? wenn ja schickt mir doch bitte per pm eure nummern dann können wir schauen wie wir es machen. :)
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am März 05, 2019, 13:03:35
SC-Anmeldebestätigungen sind am Freitag per Mail versandt worden.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Lady Crystal am März 05, 2019, 19:20:24
Die SC-Anmeldebestätigung ist am Freitag rausgegangen und die Zimmerverteilung heute. Bitte ggf. im SPAM-Ordner nachsehen.
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Elaine Estelle am März 06, 2019, 21:32:49
!!!Ganz wichtige Information!!!

Wie wir heute erst erfahren haben, ist vor Ort doch kein Bettzeug vorhanden. Das bedeutet, dass Ihr bitte nicht nur Bezüge und Laken mitbringen müsst, sondern die ganze Decke plus Kissen.
Bitte gebt das auch an andere von euch weiter, die vielleicht so oft ins Forum schauen.


Eure Orga vom "Kristall der Finsternis"
Titel: Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
Beitrag von: Arianna am März 06, 2019, 22:17:18
Das ist auf der Waldmannshausen schon immer so... Zumindest, seit ich die Location kenne.
Bin zwar nicht dabei, aber ich hab die Info mal in die Schwingenstein-Gruppe gepostet.  :)