Drachenreiter Forum

Verein => Alles rund um die Gilde der Drachenreiter e.V. => Thema gestartet von: Arne in 09.07.2003, 21:29:53

Titel: Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Arne in 09.07.2003, 21:29:53
Tja, der Krähenwinter ist rum, jetzt heißt's die Geschehnisse von Gleystoke und Krähenwinter aufzuarbeiten! Wer ist dabei? Wer macht was?
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Maximilian in 10.07.2003, 11:02:25
wir zwei sollten uns mal treffen bei mir also du elisa anne und ich.
falls du lust hast ?
ansonsten mache ich einen ritterstammtisch um über den magikanus zu reden.
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Ridan Weisskreuzritter in 10.07.2003, 11:45:42
Ich grüße euch!!

Ich möchte zwar nichts zu eurer Unterhaltung beitragen, allerdings könntet ihr Anne, falls ihr sie seht, einen Gruss von mir ausrichten.Und zwar von ihrem Träger dem Weisskreuzritter, ich denke sie weiss dann schon Bescheid wer das ist.

Danke im Voraus

Ridan
(Andi)
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Thilo in 10.07.2003, 11:56:11
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 09.07.2003, 21:29:53
Tja, der Krähenwinter ist rum, jetzt heißt's die Geschehnisse von Gleystoke und Krähenwinter aufzuarbeiten! Wer ist dabei? Wer macht was?

Ich fände mal einen Shorty für die Magierschaft schön.. sowas in der Art wie der Shorty rund um das Auffinden der Chronik des Drachen für die Spieler der Gemeinschaft des Drachen .. also mit etwas mehr Action für die Magier als bei den Magiertreffen. Bei den letzten Shortys war ja leider fast nie einer von der Magierschaft dabei, weil wir immer die Shortys organisiert oder die NSC gestellt haben.

Das müsste dann halt nur von irgendjemanden außerhalb der Magierschaft organisiert werden... vielleicht erbarmt sich ja mal einer :-)

ciao.. Thilo
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Maximilian in 10.07.2003, 12:42:22
den gruss an anne gebe ich gerne weiter da sie meine knappin ist sehe ich sie demnächst es sei denn sie ließt deinen beitrag vorher.
gruss
der wirt schorsch gumpen
und auf otto ka
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Ridan Weisskreuzritter in 10.07.2003, 13:18:37
Coole Taverne !!

Extralob, war echt Klasse, die beste Taverne die ich bis jetzt auf einem Con gesehen habe.

Anne!!  Deine Knappin??

mfg
andi
ridan
Titel: @Ridan
Beitrag von: Vengolar in 10.07.2003, 13:27:27
Ridan Weisskreuzritter... "Fleisch!"???

Falls ja, viele Grüße von dem Halbelf, dem du die Ohren immer anknabbern wolltest *g*

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo beim Tote-in-den-Tempel-schleppen *g*
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Ridan Weisskreuzritter in 10.07.2003, 13:44:35
JAAA!!!!!   FLEISCHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Genau das bin ich !!!

Denke wir werden uns auf dem einen oder anderen Con noch sehen.

cu
bis dann
ridan
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Arne in 10.07.2003, 18:29:52
Zitat von: twagner in 10.07.2003, 11:56:11
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 09.07.2003, 21:29:53
Tja, der Krähenwinter ist rum, jetzt heißt's die Geschehnisse von Gleystoke und Krähenwinter aufzuarbeiten! Wer ist dabei? Wer macht was?

Ich fände mal einen Shorty für die Magierschaft schön.. sowas in der Art wie der Shorty rund um das Auffinden der Chronik des Drachen für die Spieler der Gemeinschaft des Drachen .. also mit etwas mehr Action für die Magier als bei den Magiertreffen. Bei den letzten Shortys war ja leider fast nie einer von der Magierschaft dabei, weil wir immer die Shortys organisiert oder die NSC gestellt haben.

Das müsste dann halt nur von irgendjemanden außerhalb der Magierschaft organisiert werden... vielleicht erbarmt sich ja mal einer :-)

ciao.. Thilo

Tja, Thilo, das ist eine Frage, die sich mir schon länger gestellt hat. Ich würde mal so in den Raum stellen: Findet sich im Verein eine Orga, die mit Unterstützung der SIM einen Abenteurer-Shorty (auch gerne mit Mainplotelementen) u.a. für die Magierschaft organisieren mag und das in absehbarer Zeit? Bitte mal Meinungen posten und/ oder mit mir in Verbindung setzen!!
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 13.07.2003, 17:06:26
Oh ja, bitte bitte!!!

@Leomar: Soso, intime Treffen mit Dir ,Anne, Arne und mir...gerne...warum?? Trotzdem gerne!!
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Engelchen in 13.07.2003, 22:46:51
@Leomar: So, so, Intime treffen mit der Dame von Zwingern, denkst du nicht du solltest dich etwas mehr um eine andere Dame kümmern, anstatt um eine verheiratete Frau. ;-)
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Romarik v. T. in 15.07.2003, 17:39:11
Ich hatte den Gedanken gehabt in einen Schwingenstein-Abenteuer-Shorty auf die Beine zu stellen.

Und zwar hatte ich Intime bei einzelnen Spielern schon angekündigt für die Mitglieder des Drachenordens, die bei dem Ausbruch unseres alten Freundes ums Leben kamen, ein Denkmal an jener verfluchten Stelle aufstellen zu lassen, um ihnen zu gedenken, und um dieser Stelle ein wenig von ihrem Schrecken nehmen zu lassen. (Frage, ob man das überhaupt so machen kann)

Könnte man nicht den Anlaß der Einweihung dieser Gedenkstääte nicht als Begin eines netten, kleinen Amok-Shortys nehmen, vielleicht auch mit Mainplot-Elementen.

Dafür, daß in Schwingenstein die Dunkle Macht auch sehr stark gewütet hat, ist es mir hier ein wenig zu ruhig. ;)

Bitte um Meinungen, Anregungen oder Vorschläge. Kritik wird auch genommen, zwar  widerstrebend, aber von mir aus.  *g*

Gruß,
Björn

P.S. Kronrat wäre aber auch mal wieder fällig, denke ich.
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Thilo in 16.07.2003, 10:41:27
Zitat von: Romarik v. T. in 15.07.2003, 17:39:11
Bitte um Meinungen, Anregungen oder Vorschläge. Kritik wird auch genommen, zwar  widerstrebend, aber von mir aus.  *g*

Ich finde es zwar schade, daß das dann wieder mal ein Shorty für die Drachen-Leute gibt und der Rest wahrscheinlich außen vorbleibt (weil er da auch nicht wirklich was zu suchen hat), halte die Idee aber prinzipiell für gut.. Du müsstest halt mal mit der SIM abklären, inwieweit dieses Gebiet überhaupt betretbar ist (aber das sollte jetzt nicht hier diskutiert werden.. das sollte eher SIM-intern passieren).

ciao.. Thilo
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Maximilian in 16.07.2003, 18:53:35
@elisa:um dich geht es da auch eher nicht, nur ich denke das ich einiges mit dem heern von rosenhain zu besprechen hätte dinge die man besser unter vier augen bespricht.
@isadora:das herz meines ritters gehört nur einer frau eben jener die mir solch einen liebevollen brief bestückt mit galladoornischem heimatboden schenkte.
meine herzensdame bestimmt sich durch die blutlinie und nur ihr gilt meine treue und wahrhaftige liebe.
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Elisa von Rabenfels in 17.07.2003, 20:43:12
@ Leomar: Werter Herr, warum nanntet ihr mich dann überhaupt?? Wenn ihr mit dem werten Herrn Zendijin sprechen möchtet, warum tut ihr dies nicht einfach?? Wozu braucht ihr mich dann??
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Arne in 17.07.2003, 20:51:56
...ich geh doch nicht ohne Dich zum Leomar, Elisa  ;)...
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Thilo in 18.07.2003, 11:29:08
Zitat von: Elisa von Zwingern in 17.07.2003, 20:43:12
@ Leomar: Werter Herr, warum nanntet ihr mich dann überhaupt?? Wenn ihr mit dem werten Herrn Zendijin sprechen möchtet, warum tut ihr dies nicht einfach?? Wozu braucht ihr mich dann??

Immer erst die Cheffin um Erlaubnis fragen  :D

ciao. Thilo
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Maximilian in 18.07.2003, 12:01:59
@elisa: genau deshalb habe ich dich genannt, weil arne nicht ohne dich kommt.
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Arne in 18.07.2003, 12:13:03
Zitat von: Thilo in 18.07.2003, 11:29:08
Zitat von: Elisa von Zwingern in 17.07.2003, 20:43:12
@ Leomar: Werter Herr, warum nanntet ihr mich dann überhaupt?? Wenn ihr mit dem werten Herrn Zendijin sprechen möchtet, warum tut ihr dies nicht einfach?? Wozu braucht ihr mich dann??

Immer erst die Cheffin um Erlaubnis fragen  :D

ciao. Thilo

Wenn Du das so siehst, Thilo, wär' sie auch Deine Cheffin  8)...
Titel: Re:Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Arne in 05.08.2003, 19:50:26
...na Thilo, am Ende mit Deinem Latein  ;D...
Titel: Re: Wie geht's weiter? Shortys? Cons?
Beitrag von: Arne in 19.04.2004, 16:39:16
Habe den Verlauf des Threads gelesen und musste spontan lachen  ;D