Drachenreiter Forum

Verein => Alles rund um die Gilde der Drachenreiter e.V. => Thema gestartet von: Der Magikanus in 09.10.2003, 13:40:33

Titel: Viel Spaß beim Jubilieren
Beitrag von: Der Magikanus in 09.10.2003, 13:40:33
10 Jahre Drachenreiter ist echt fett und es gibt sauviel an das das man sich erinnern kann, ich wünsch Euch viel Spaß beim gemeinsamen Erinnern. (hoffentlich kommen viele ehemalige)


Happy Birthday Drachenreiter


ich altes Spielkind
Titel: Re:Viel Spaß beim Jubilieren
Beitrag von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 12.10.2003, 10:46:00
Tag zusammen,

Herzlichen Dank für die netten Wünsche, die wir gemeinsam gestern, so jedenfalls meine bescheidene Meinung, gut in die Tat umgesetzt haben.
Ein wirklich gelungener Abend, mit vielen alten Gesichtern, Geschichten und Bildern, welche die letzten zehn Jahre noch einmal haben entstehen lassen.
Insofern möchte ich mich bei denen bedanken, die sich hier im Vorfeld emsig bemüht haben, diesen schönen Abend so trefflich zu gestalten.

Ansonsten auch weiterhin gutes Gelingen wünschen

Anne und Andreas
Titel: Re:Viel Spaß beim Jubilieren
Beitrag von: Der Magikanus in 14.10.2003, 09:10:04
Das freut, wir hatten in Aranien auf dem Theathercon auch unseren Spaß.