Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 30.08.2018, 20:36:05

Titel: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 30.08.2018, 20:36:05

ACHTUNG

Dies ist ein Save the Date

Samstag 24.11.2018

Einladungsshorty für den persönlichen Plot von Aramis von Wintersang als Dankeschön für 5 Jahre Knappe sein und Gabriel von Fahlen sowie Abschluß des Schwingensteinkonfliktes um den Pavlodarer Bund

Wer Interesse, Zeit und Lust hat, hier als NSC oder SL zu unterstützen, meldet sich bitte per persönlicher Nachricht bei mir und nach Möglichkeit nicht hier im Forum, wo potentielle SCs mitlesen können.  :-X

Die Location wird im Raum Darmstadt sein.

Details folgen...

Freue mich auf jeden, der mitmacht.

Beste Grüße,

André.
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Karlchen in 31.08.2018, 11:31:13
Ich bin interessiert.
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Ulath in 31.08.2018, 18:13:43
ist reserviert!
Die Frage ist, wen Du da haben willst: Nepomuk geht, ist klar. Aber lustig wäre ja auch der olle Ulath, weil ihm der Aramis es wert wäre...?
Sag einfach an! =-)
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Basti in 31.08.2018, 21:33:47
Zitat von: Caidrach Karlesce von Trutzwald in 30.08.2018, 20:36:05

als Dankeschön für 5 Jahre Knappe sein


5...
5!!!

Es sind mittlerweil schon über 7, in Worten SIEBEN, Jahre mein Freund. Hier wird nix unterschlagen!  Und wehe du kommst mir jetzt mit "Einarbeitungszeit" :D
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Tine / Alrun in 02.09.2018, 19:55:11
Interesse? Check!
Lust? Check!
Zeit? Mal schauen. Nächsten Montag erfahre ich die Termine des neuen Schuljahres.
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Susi in 03.09.2018, 07:59:59
stehe zur Verfügung wenn gewünscht
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Arne in 04.09.2018, 21:54:12

Bin an dem Tag leider raus :'(
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Endril in 11.09.2018, 11:02:28
Magst Du Endril den Drachennovizen dabei haben? Wenn ja werde ich es einrichten

Gruß
Karsten
Titel: Re: Shorty Wald der Klingen 4 - Jäger der verlorenen Väter - Save the Date
Beitrag von: Ehrmuth in 29.09.2018, 13:44:31
Das wäre ja mal was! Endlich mal den Aramis Hochleben und feiern ob er will oder nicht 🎉