Drachenreiter Forum

Sonstiges => Anfängerfragen und Neuvorstellungen => Thema gestartet von: charlie28 in 04.11.2018, 12:42:48

Titel: Unterstützung für Lowfantasy-Kurzfilm gesucht!
Beitrag von: charlie28 in 04.11.2018, 12:42:48
Hallo liebe Leute,

Ich suche Unterstützung und Beratung für ein Filmprojekt!
Vor ein paar Monaten (Mai oder so) hatte ich schonmal ins Forum geschrieben, allerdings hat sich das Projekt mittlerweile ziemlich verändert.
Unser derzeitiges Konzept ist ein Kurzfilm im Lowfantasy Bereich.

Hier eine kurze Zusammenfassung vom Film "Forest Soul":
Es geht um den Deserteur Joris, der mit seinem kranken Bruder, auf ein ihm unbekanntes Dorf mit seinen eigenen Regeln und Riten stößt.
In Forest Soul treffen zwei Kulturen aufeinander. Die eine militaristisch und monotheistisch, die andere friedlich und naturverbunden.
Forest Soul ist eine mystische Geschichte über die Angst vor dem Tod und vor dem Loslassen, verpackt in einem mittelalterlichen Setting. -

Wir wollen im Film ein frühmittelalterliches Dorf beleben und suchen dafür noch Menschen und vor allem Kostüme.
Außerdem suchen wir noch Kostüm für die zwei Deserteure und ein Kurzschwert o.ä. für den Hauptcharakter, wobei wir nach einer Lösung suchen, die man auch im Kampf verwenden könnte.

Habt ihr da Ideen?

Könnte uns jemand mit Kostümen unter die Arme greifen?

Und habt ihr Lust mitzumachen? Wir drehen voraussichtlich Anfang Dezember :D

Vielen Dank und liebe Grüße,

Charlotte