Drachenreiter Forum

Sonstiges => Nähen Basteln Kaufen => Thema gestartet von: Karlchen in 05.11.2018, 11:00:20

Titel: Kinderarmbrust, Zapfenschloß, Hornbogen, kurze IDV-Bolzen
Beitrag von: Karlchen in 05.11.2018, 11:00:20
Mancher FacebookUser kennt sie schon, wollte sie hier aber auch nochmal zeigen. Ich habe für meinen Großen schon vor 5 Jahren eine kleine Hornbogenarmbrust gebaut. Inspiriert von Fragmenten aus dem 14. Jahrhundert. Der Kleine wollte auch eine. Die ist jetzt fertig geworden. Beide werfen auf kurze Entfernung die kleinen IDV-Bolzen ziemlich gut. Ist also ne gute Dungeon- oder Tavernen-Waffe.
Titel: Re: Kinderarmbrust, Zapfenschloß, Hornbogen, kurze IDV-Bolzen
Beitrag von: Karlchen in 05.11.2018, 11:01:40
mehr Bilder
Titel: Re: Kinderarmbrust, Zapfenschloß, Hornbogen, kurze IDV-Bolzen
Beitrag von: Karlchen in 05.11.2018, 11:02:29
und noch
Titel: Re: Kinderarmbrust, Zapfenschloß, Hornbogen, kurze IDV-Bolzen
Beitrag von: Karlchen in 05.11.2018, 11:03:09
Schluß