Drachenreiter Forum

Verein => Alles rund um die Gilde der Drachenreiter e.V. => Thema gestartet von: Arianna am November 19, 2018, 11:56:01

Titel: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Arianna am November 19, 2018, 11:56:01
Liebe Leute!

Ihr plant zum Jubiläum zu kommen oder habt euch vielleicht schon angemeldet, und seid neugierig, wer sich dort noch alles an bekannten Gesichtern tummeln wird?

Wenn ihr möchtet, tragt euch einfach hier ein. Ich werde diesen ersten Post regelmäßig aktualisieren, so dass nicht jeder Post einzeln gelesen werden muss.  :)

Liebe Grüße

Drea

PS.: Eine Meldung hier ersetzt nicht die formlose Anmelde - Mail an Vorstand"at"drachenreiter"punkt"de!



Teilnehmer:

Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Atti am November 19, 2018, 18:11:02
Sebastian und ich kommen
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Tobias M. am November 19, 2018, 22:20:42
Sofern der Gesundheitszustand es zulässt würden wir gerne kommen. :)
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Karlchen am November 20, 2018, 15:29:58
Ich könnte es doch nach der Arbeit schaffen. Wäre aber keinesfalls vor 20.30 Uhr da. Lohnt das? Was passiert eigentlich?  Wird gespielt?  Einfach in Zivil? In Klamotte? Oder gar in Rolle?
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Serk am November 20, 2018, 18:58:33
Johanna und ich würden auch gerne kommen.
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Arne am November 25, 2018, 20:33:07

Hi zusammen,

wenn Ihr dabei sein wollt: Bitte sendet uns noch eine kurze Mail an vorstand@drachenreiter.de - danke :-)

Viele Grüße
Arne
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Coran am November 28, 2018, 20:24:01
Hallo zusammen,

Mareike und ich sind Abends auch dabei.

Wir freun uns :)
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Kalgalath Faroth am Dezember 05, 2018, 11:49:00
Ich werde kommen, kann aber nicht allzulange bleiben

Gruß Dennis
Titel: Re: 25. Jubiläum - Wer kommt?
Beitrag von: Gmorks Bedauern am Dezember 13, 2018, 21:56:51
Michi, Fenris und ich (sowie vielleicht Chris) werden am Nachmittag auch kommen.

Gruß,
Björn