Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Basti in 21.11.2018, 11:11:45

Titel: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Basti in 21.11.2018, 11:11:45
Hallo zusammen,

Wie auf der Mitgliederversammlung vergangenen Freitag angekündigt, wird es im Frühjahr 2019 einen Ritterschlag-Shorty geben. Genauer gesagt am:

Samstag den 11. Mai 2019

Geplant ist der Ritterschlag von Aramis von Wintersang + Anschließendem Rahmenprogramm. Den genauen Umfang des Rahmenprogramms wird noch erarbeitet.

MORE TO COME...

LG Basti
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Basti in 04.12.2018, 10:51:59
UPDATE

Leider kann der Termin aus diversen Gründen nicht gehalten werden. Deshalb bleibt das Datum erst einmal vakant.
Es bleibt aber dabei das ein Ritterschlag im Frühjahr in Planung ist!
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Basti in 28.12.2018, 11:59:08
UPDATE

Ein neuer Termin steht fest!
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Yvonne in 07.01.2019, 18:58:29
11. Mai ist ein für mich besonderer Tag, aber ich feier ihn gern mit deinem Ritterschlag zusammen :-)

Bin dabei :-)
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Tarenja in 07.01.2019, 21:19:07
Da bin ich leider raus :(  :'(
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Astrid in 08.01.2019, 12:02:32
Am 11.5. robbe ich mich bei der Xletix durch Schlamm und Dreck ... ist auch fast wie LARP :D
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Arne in 08.01.2019, 18:06:52

Wenns der 11.05. wird, bin ich wohl leider raus :'(
Titel: Re: SAVE THE DATE - Ein Ritterschlag
Beitrag von: Kalgalath Faroth in 09.01.2019, 16:14:17
Sofern sich ein sinnvoller Grund für die Anwesenheit eines meiner Charaktere ergeben sollte, wäre ich auch dabei...
Falls seine königliche Hoheit zum Ritterschlag anwesend sein sollte, würde ich natürlich mit seinem pers. Waffenknecht auftauchen, ansonsten entweder mit meinem Jäger oder meinem Meret-Novizen, je nachdem, was aufgrund der anderen Anwesenden sinnvoller erscheint...

Gruß Dennis