Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Fremde Conwerbung => Thema gestartet von: Jadwiga Graufuchs in 11.01.2019, 13:08:12

Titel: Luhenburger Frühjahrstreffen vom 5.4.-7.4.2019
Beitrag von: Jadwiga Graufuchs in 11.01.2019, 13:08:12
Liebe Galladoorner!

Auf diesem Wege laden wir Euch herzlich zu unserem Frühjahrstreffen ein. Es ist ein abenteuerliches Ambientecon auf der sich mehrere Plotstränge finden lassen werden. Location ist die schöne Winterburg bei Mainz, mit einer leckeren Vollverpflegung. Eingedenk der Ratzenaktivitäten des letzten Jahres wird es wohl auch nicht so ruhig wie die Hausherrin es sich eigentlich für ihr drittes Jahrfest erhofft. Denn die mirakulöse Ratzenmaschine wurde im letzten Jahr nur lahmgelegt, aber da ist sie immer noch ... und die Ratzen haben eine Menge in dieses Ding investiert - es dann einfach so aufgeben? Und dann ist ja auch der verschwundene Falkensaal wieder da... Lag der Fokus des letzten Jahres auch sehr auf dem Kinderplot, so wollen wir dieses Mal vor allem für die Erwachsenen mit unserem Plot da sein. Kinder sind in Absprache willkommen, kleine Kinder können sich jedoch vor manchen Kostümen oder Plotelementen erschrecken.

Wir würden uns sehr über Euer Kommen freuen!
für die Orga
Johanna
Titel: Re: Luhenburger Frühjahrstreffen vom 5.4.-7.4.2019
Beitrag von: Herr Niklas in 19.01.2019, 21:15:11
Ich bin Da !

Als Ritter Niklas der Truchsess :-)