Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Galladoorn & Kharkov Cons => Vergangene Galladoorn & Kharkov Cons => Thema gestartet von: Alvin am Januar 29, 2019, 09:33:03

Titel: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Alvin am Januar 29, 2019, 09:33:03
Damit ihr es euch schon mal in den Kalender eintragen könnt, hier die ersten Infos zum G51, der vom 18-20. Oktober 2019 im Georg-Verst-Heim stattfinden wird.

Es wird eine kleine Hauscon, die den Luziden-Landeshintergrund weiter vorantreiben wird. Primär können sich von dieser Con Magier, Kleriker und andere Gelehrte angesprochen fühlen, aber natürlich wird die Anmeldung auch für jeden anderen Charakter offen sein, der Lust darauf hat, einem kleinen Mysterium auf den Grund zu gehen. Ein paar Charaktere, die wir gerne dabei hätten, werden wir zudem in den kommenden Wochen ansprechen.

Weitere Infos erhaltet ihr bald hier!
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Alvin am Februar 13, 2019, 10:54:49
Hier ein kleines Update von der Orga:

Wir haben uns aufgrund des Konzeptes der Con zunächst dafür entschieden, eine Reihe von Spielern, die wir gerne dabei hätten einzuladen, was in den kommenden Tagen passieren wird. Sollten im Anschluss noch Spielerplätze offen sein, werden wir diese hier zur freien Anmeldung stellen.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Alvin am März 26, 2019, 11:45:00
Weiteres Update der Orga:

Wir haben jetzt alle Einladungen verschickt und sind nach bisherigem Stand erst mal voll. Sollten sich noch freie Plätze ergeben, werden wir hier darüber und über das weitere Vergabeverfahren informieren.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Arne am August 14, 2019, 20:36:33

Hi,

gibt es für diesen Con mittlerweile Einladungen/Anmeldungen? Worum gehts inhaltlich?

Beste Grüße
Arne
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Tobias M. am August 15, 2019, 14:01:14
Wurde etwa der Leiter der Akademie der arkanen Künste nicht geladen? ;)
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am August 15, 2019, 18:26:21
Weiteres Update der Orga:

Wir haben jetzt alle Einladungen verschickt und sind nach bisherigem Stand erst mal voll. Sollten sich noch freie Plätze ergeben, werden wir hier darüber und über das weitere Vergabeverfahren informieren.

Das ist das was ich dazu weiß.  Anscheinend sind also die Plätze durch Direkteinladungen voll geworden. Freie Plätze wären dann hier sicher bekannt gegeben worden, wie es oben heißt.

Falls du daran teilnehmen magst, kannst du sicher die Orga mal direkt anschreiben und nachfragen, inwieweit da der aktuelle Stand ist und dass du Interesse hast.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Arne am August 16, 2019, 17:03:42
Wurde etwa der Leiter der Akademie der arkanen Künste nicht geladen? ;)
Doch. Aber dessen Spieler ist am Samstag leider aus privaten Gründen verhindert  :-\ :'( ... Ob Tagesgast am Freitag klappt, muss ich noch klären
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Alvin am August 26, 2019, 14:15:57
Hallo zusammen!

Die Planung für die Con schreitet weiter voran und wir möchten uns daher mit einer Bitte an euch wenden: Wir suchen für die Con noch 2 Festrollen-NSCs! Wenn ihr also Lust hättet, uns zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen :-)

Zum Thema SCs: Derzeit sind wir mit den eingeladenen SpielerInnen voll, sodass wir nach derzeitigem Stand keine öffentliche Anmeldung mehr machen werden.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Maximilian am August 27, 2019, 17:40:53
Komme mit Leomar, wen treffe ich denn noch dort ?
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Arianna am August 27, 2019, 21:15:36
Adepta Majora Ishara Katharina Graufels, MKA ist zeitweilig vor Ort.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am August 28, 2019, 09:03:56
Bin dabei mit meiner Studiosa Dorothea Gutweiler.

Und gespannt wer noch so alles dabei ist :-)

Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Faran am August 30, 2019, 17:00:03
Novize Faran ist ebenfalls da.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Vitus am August 30, 2019, 21:10:40
Ich bin mit Vitus dabei.
Freu mich drauf!
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am August 30, 2019, 21:41:12
Oh wie schön.
Vitus hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Da freue ich mich
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Ehrmuth am September 23, 2019, 22:19:05
Ehrmuth lässt sich auch dort blicken.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Endril am September 24, 2019, 23:15:34
Endril Novize der Gemeinschaft des Drachen wird auch da sein...
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Tarenja am September 25, 2019, 08:12:42
Habe mal Tarenja da angemeldet...  :-\
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am September 27, 2019, 19:19:40
KAnn mich jemand der Kommenden am Bahnhof in Höchst abholen? , bzw. am Sonntag auch wieder zum Bahnhof bringen?

Ist ja in dem Ort... Dennoch möchte ich ungern mit meinem Gepäck vom Bahnhof laufen.

Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Merkutius am Oktober 07, 2019, 20:00:01
Hey ho. Ich weiß zwar noch nicht wann genau ich ankomme, dennoch sag mal bescheid wann dein Zug ankommt. Lässt sich sicher was machen bezüglich abholen.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am Oktober 08, 2019, 11:05:27
Das wäre super :-)

Also ich wäre um 17: 26 Uhr in Höchst am Bahnhof. (Wenn alles pünktlich fährt^^).

Falls da also jemand schon anwesend ist und da Zeit hat, würde ich mich über ein Fahrservice freuen.

Kann als Gegenleistung auch ne Massage anbieten:-)


Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Merkutius am Oktober 08, 2019, 13:43:39
Sollte machbar sein. Ich brauch aber keine Gegenleistung. Ich finde so etwas gehört sich einfach.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Tarenja am Oktober 08, 2019, 13:50:21
Was der Mirko sagt ... auch ich hätte sicher die Möglichkeit - wir bekommen Dich da schon hin!
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am Oktober 09, 2019, 11:57:03
Da freue ich mich :-)

Danke euch schon mal .
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Merrandra am Oktober 09, 2019, 19:24:13
Findet sich vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für mich von Darmstadt aus, oder in der Nähe von Darmstadt?
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Merkutius am Oktober 10, 2019, 18:59:48
Ab wann wärst du abfahrbereit. Ich wollte zwecks helfen so grob 12 Uhr nähe Darmstadt los fahren.

Edit... Ich kann allerdings nur ne Hinfahrt anbieten. Zurück bin ich bereits verplant.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Alvin am Oktober 10, 2019, 20:38:02
Liebe SpielerInnen,

ihr solltet heute eine Mail von uns erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei uns!

Viele Grüße

Hendrik und Dominik
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Lenka am Oktober 12, 2019, 14:23:12
Moin,

könnte mich auch jemand mitnehmen? Entweder ab 15/15:30 ab Liederbach, oder ab 16:30 ab Frankfurt oder ab 17:27 ab Bahnhof Höchst :)

VG Inga
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Merkutius am Oktober 12, 2019, 17:44:47
Kann dich und Yvonne um halb 6 am Bahnhof einsammeln. Sollte kein thema sein. Du wirst ja nicht so viel Gepäck haben oder?
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Lenka am Oktober 12, 2019, 23:15:15
Super, danke :) Nein ich hab nicht viel.
Titel: Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
Beitrag von: Yvonne am Oktober 20, 2019, 19:02:01
Nur kurzes Review, da vor Ort schon einiges gesagt wurde.

Es war GRROSSARTIG.
Dieses neue Konzept war wunderbar. Habe seit langem nicht mehr so viel Emotion im Larp erlebt wie an diesem Wochenende.

Es waren tolle gut überlegte Charaktere, die wir mit Leben füllen dürften. Mit viel Freiheiten "Dinge" zu tun.
Der Support war toll. SL immer ansprechbar.

Meine Mitspieler.... Ich verneige meine Haupt vor euch.
Es war ein Traum mit und gegen euch zu spielen, intrigieren, euch Show zu bieten und von euch Show zu bekommen, für euch Ableben zu dürfen ... Denn Handlungen haben Konsequenzen.  >:D


Danke an top NSC.
 Danke fürs Ausgestalten und miteinander spielen.
Ich hab euch die Meiste Zeit nie als Nsc sondern Mitspieler wahrgenommen. Toll.


Ich hab so viele Bilder und Szenen in meinem Kopf die mir noch hoffentlich lange dieses tolle Gefühl erhalten das ich mit euch dort hatte.

Bitte bitte mehr von solchen Veranstaltungen.

Vermisse euch unheimlich.