Drachenreiter Forum

Sonstiges => Nähen Basteln Kaufen => Thema gestartet von: Merrandra in 10.03.2019, 12:34:07

Titel: Schneider & kreative Hilfe in einem gesucht!
Beitrag von: Merrandra in 10.03.2019, 12:34:07
Ich hoffe dass mir jemand von euch vielleicht die passende Person nennen kann:

Ich bin auf der Suche nach einem Schneider, der mir helfen kann eine Gewandung zu komplettieren oder ggf. auch vollständig neu zu kreieren, allerdings bräuchte ich zugleich auch kreative Unterstützung weil ich bisher keine Vorlagen oder Fotos in der Richtung gefunden habe, wie ich es mir vorstelle und völlig unfähig bin selbst etwas erkennbares aufs Papier zu bringen. Der Zeitfaktor ist dabei zweitrangig und ich kann kein Vermögen bezahlen, bin aber natürlich gerne bereit für gute Qualität entsprechenden Preis zu bezahlen!


Bin auf Vorschläge gespannt,
viele Grüße
Jule
Titel: Re: Schneider & kreative Hilfe in einem gesucht!
Beitrag von: Saewin in 10.11.2019, 23:01:01
Auch wenn dein post hier schon eeetwas älter is, wenn du möchtet kann ich dir helfen. Kann nix versprechen da ich noch inder maßschneider Ausbildung bin aber versuchen kann ichs gerne ^^

LG Alex