Drachenreiter Forum

Veranstaltungen => Sonstige und regelmäßige Termine => Thema gestartet von: Arianna in 02.05.2019, 15:37:06

Titel: Stammtisch 3.5. - Wer kommt?
Beitrag von: Arianna in 02.05.2019, 15:37:06
Hey ihr!

Wollte mal nachfragen... Wer kommt morgen alles zum Stammtisch?
Werde auch mal wieder da sein. :)

Liebe Grüße

Drea
Titel: Re: Stammtisch 3.5. - Wer kommt?
Beitrag von: Arne in 02.05.2019, 20:47:02

Hi,

ich kann leider nicht dabei sein. Euch viel Spaß!

Viele Grüße
Arne
Titel: Re: Stammtisch 3.5. - Wer kommt?
Beitrag von: Kanonenfutter in 03.05.2019, 20:48:12
Ich weiß, bei einem Forum steht die Chance schlecht für zeitige Rückmeldung, aber möchte jemand einen potentiellen Neuling im Ballparadis abholen? Ich fürchte ich weiß nicht nach wem ich hier suche, habe eine kurze Beschreibung von mir (fälschlicherweise) im anderen Thread für den 5.4. gegeben.  ;D