Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: G49-Ein Tag in der Mark II vom 22. bis 24. März 2019
« Letzter Beitrag von Alvin am Februar 20, 2019, 08:59:41 »
Es wären noch Plätze verfügbar, sowohl für die Übernachtung als auch für Tagesgäste! Nehmt also gerne diese einmalige Chance auf ein "Meet und Greet" mit den Jägern wahr! Trefft sie, bevor sie euch treffen ;-)
2
Fremde Conwerbung / Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Letzter Beitrag von Yvonne am Februar 20, 2019, 06:50:47 »
HAllo Tobi, danke schon mal für das Angebot.

Meldest dich einfach ob du dabei bist oder nicht.
Da das noch unsicher ist, .. vielleicht findet sich noch jemand?  *mal lieb in die Runde schaut. :-)

Zeitlich wäre ich im Prinzip flexibel, da ich den Freitag und auch Montag Urlaub habe.

EDIT:


Als Alternativ-Vorschlag habe ich:
Ich fahre mit dem Zug bis nach Limburg und vielleicht kann mich dann da jemand aufgabeln?
Sind dann etwa 18 km bis zum Congelände.


3
So wie es derzeit aussieht klappt es bei mir. Helfe auch gern beim Auf/Abbau.
4
Fremde Conwerbung / Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Letzter Beitrag von Tobias M. am Februar 19, 2019, 23:28:28 »
Hallo Yvonne & Jan

Wenn ich als NSC genommen werde kann ich dich einpacken - habe erst heute die Email wegen der zwei freien Plätze verschickt. Kann aber sein daß ich Freitags erst nach der Arbeit losfahren kann.
Da wir soweit ich es verstanden habe keine Zelte brauchen sollte das Gerödel von 3 Leuten reinpassen. Außer ihr tragt beide Vollplatte mit Schild. :D
5
Ich plane mit Johanna da zu sein, angemeldet bin ich zumindest schon.
6
Die Gemeinschaft des Drachen / Re: Drachensymbole aus Zinn
« Letzter Beitrag von Ulath am Februar 19, 2019, 20:40:44 »
... habe gerade die Überweisung für die 13 Stück getätigt und freue mich über Deine Entscheidung, das neue Design zu nehmen, auch wenn es etwas länger dauert.
Lieber Jan-Hendrik, vielen Dank, dass Du das für die Community machst - das ist echt großartig von Dir.

Und deswegen hier mal der Aufruf an alle, die ein Amulett bestellt haben:
Schreibt mal nen feines Dankeschön an den Kerl! Der macht das freiwillig und ohne Arbeitszeitkosten in seiner raren Freizeit für Euch.
...und manch einer schreibt einfach nur "ich nehm auch eins" - geht`s noch?!  ???
7
Die Gemeinschaft des Drachen / Re: Drachensymbole aus Zinn
« Letzter Beitrag von Johannes am Februar 19, 2019, 15:27:44 »
Update: Ein paar Zahlungen sind schon eingegangen, ich warte noch auf den Rest bis die Produktion losgeht.

Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt doch die neue Version des Drachensymbols in Bertracht ziehen, abhängig davon wie sehr sich der zeitliche Ablauf dadruch verschieben würde und was es kostet.
8
Fremde Conwerbung / Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Letzter Beitrag von Xantos am Februar 19, 2019, 14:04:27 »
Ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt(-Eberstadt).

Sowohl Freitags hin - zeitlich komplett flexibel, als auch Sonntags zurück - Abfahrt 12 Uhr, da ich um 14 Uhr eine Besprechung habe.

Wäre cool, wenn das klappen würde, da ich leider kein Auto zur Verfügung habe.

Liebe Grüße
Jan
9
Fremde Conwerbung / Re: Kristall der Finsternis - 08. bis 10. März 2019
« Letzter Beitrag von Domi am Februar 19, 2019, 13:35:01 »
Dafür musste ich leider absagen, weil mir kurzfristig ein beruflicher Termin dazwischengekommen ist :( Mein Platz wurde aber wohl schon neu vergeben.
10
Nähen Basteln Kaufen / Re: Bastelei Diverses
« Letzter Beitrag von Serk am Februar 19, 2019, 07:26:40 »
Schwere Leder Rüstung mit Schuppen und keltischen Drachen geht weiter.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10