Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Sonstige und regelmäßige Termine / Darmstadt spielt 2019
« Letzter Beitrag von Mishka am Gestern um 23:33:28 »
Hallo liebe Mitglieder,

die Gilde der Drachenreiter e.V. stellt sich am 23.-24.11.2019 bei der „Darmstadt Spielt“ vor.
https://www.darmstadt-spielt.de/
Dieses Jahr hat sich der Vorstand überlegt, dass wir Leuten auch die Möglichkeit geben, ein kleines Rollenspiel von ca. 1 Stunde mit zu spielen.


Und jetzt bräuchten wir Euch.

Für die beiden Tage, wäre es schön ein kleines Standteam zu haben, die Frage und Antwort stehen, und eventuell zu div. Ausstellungsstücken und deren Fertigung etwas sagen können. Diese sollen auch gerne anzeigen, dass man nicht alles kaufen und sich in Unkosten für diese Art des Spiels stürzen muss.

 

Weiterhin brauchen wir Leute die motiviert sind, absolute Neulinge in ein kleines oder besser ein Mini-LARP ein zu binden, diese mit an zu leiten und ihnen ein schönes Spiel zu bieten. Dazu brauchen wir pro Durchgang min. 3 Leute die als NSC und Spielleiter unseren Plan umsetzen.
Geplant sind am Samstag und Sonntag jeweils 3 Mini-LARP a ca. 1h.

Je mehr Leute sich einbringen, desto einfacher wird es für den Einzelnen und auch nicht so langwierig bei den Stationen. Also bitte unterstützt den Verein mit einigen Stunden eurer Zeit.


Interesse um unser Standteam und das LARP zu unterstützen bitte an: Vorstand@drachenreiter.de
Weitere Informationen im Forum oder auf Anfrage via Mail.

Natürlich sehen wir euch auch gerne auf der Veranstaltung und eventuell auch an den anderen Ständen und eventuell auch bei dem einen oder anderen Spiel.

 

Euer Vorstand

 

Ps.: Wie immer gilt, bitte an die Mitglieder ran tragen die warum auch immer keine Mail von uns bekommen haben^^
2
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Yvonne am Gestern um 19:02:01 »
Nur kurzes Review, da vor Ort schon einiges gesagt wurde.

Es war GRROSSARTIG.
Dieses neue Konzept war wunderbar. Habe seit langem nicht mehr so viel Emotion im Larp erlebt wie an diesem Wochenende.

Es waren tolle gut überlegte Charaktere, die wir mit Leben füllen dürften. Mit viel Freiheiten "Dinge" zu tun.
Der Support war toll. SL immer ansprechbar.

Meine Mitspieler.... Ich verneige meine Haupt vor euch.
Es war ein Traum mit und gegen euch zu spielen, intrigieren, euch Show zu bieten und von euch Show zu bekommen, für euch Ableben zu dürfen ... Denn Handlungen haben Konsequenzen.  >:D


Danke an top NSC.
 Danke fürs Ausgestalten und miteinander spielen.
Ich hab euch die Meiste Zeit nie als Nsc sondern Mitspieler wahrgenommen. Toll.


Ich hab so viele Bilder und Szenen in meinem Kopf die mir noch hoffentlich lange dieses tolle Gefühl erhalten das ich mit euch dort hatte.

Bitte bitte mehr von solchen Veranstaltungen.

Vermisse euch unheimlich.

3
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: G53 "Unter der Hand" am 1.-4. Oktober 2020 in Petterweil
« Letzter Beitrag von G53 Orga am Oktober 14, 2019, 14:24:25 »
Hallo,

am besten unterschreibst du auf dem Download des ersten Posts ;-)

Wir freuen uns über rege NSC Beteiligung, und hey, nach heutigem Stand dürft Ihr den Björn als Spieler verkloppen, wenn das kein Anreiz ist?

Gruß aus Ludwigshafen,
Yari
4
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: G53 "Unter der Hand" am 1.-4. Oktober 2020 in Petterweil
« Letzter Beitrag von Merkutius am Oktober 13, 2019, 01:54:24 »
Also wenn Björn das Wasser und Brot will okay. Aber I Ch nehm vom Wild. Wo muss ich unterschreiben?  >:D >:D
5
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Lenka am Oktober 12, 2019, 23:15:15 »
Super, danke :) Nein ich hab nicht viel.
6
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Merkutius am Oktober 12, 2019, 17:44:47 »
Kann dich und Yvonne um halb 6 am Bahnhof einsammeln. Sollte kein thema sein. Du wirst ja nicht so viel Gepäck haben oder?
7
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Lenka am Oktober 12, 2019, 14:23:12 »
Moin,

könnte mich auch jemand mitnehmen? Entweder ab 15/15:30 ab Liederbach, oder ab 16:30 ab Frankfurt oder ab 17:27 ab Bahnhof Höchst :)

VG Inga
8
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Alvin am Oktober 10, 2019, 20:38:02 »
Liebe SpielerInnen,

ihr solltet heute eine Mail von uns erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei uns!

Viele Grüße

Hendrik und Dominik
9
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Merkutius am Oktober 10, 2019, 18:59:48 »
Ab wann wärst du abfahrbereit. Ich wollte zwecks helfen so grob 12 Uhr nähe Darmstadt los fahren.

Edit... Ich kann allerdings nur ne Hinfahrt anbieten. Zurück bin ich bereits verplant.
10
Galladoorn & Kharkov Cons / Re: Save the Date: G51 vom 18-20. Oktober 2019
« Letzter Beitrag von Merrandra am Oktober 09, 2019, 19:24:13 »
Findet sich vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für mich von Darmstadt aus, oder in der Nähe von Darmstadt?
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10