Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#81
Sonstige und regelmäßige Termine / Re: MOTS 14.01.2023
Letzter Beitrag von Yvonne - 05.01.2023, 15:34:47
Kleine Erinnerung.

Der Stammtisch findet statt.
Wer noch Zugang zum Discordserver benötigt darf sich gern bei mir melden.

#82
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Arianna - 27.12.2022, 21:03:24
Ich bringe Mandarinen mit.
#83
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Vitus - 27.12.2022, 20:14:46
Wir bringen Pellkartoffeln in Kräutersoße mit.
#84
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Tobias M. - 27.12.2022, 15:47:58
Dann mache ich vorher Frikadellen oder Würstchen. :)
#85
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Endril - 26.12.2022, 18:48:29
Nochmal zum Thema Grillen.. Es ist eine Grillhütte. Wenn Ihr grillen wollt, gerne... aber bringt dann auch bitte Kohle etc. mit. Es ist von unserer Seite nicht geplant zu grillen.
#86
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Atti - 26.12.2022, 10:59:54
Nachtisch, wahrscheinlich Pudding oder so was. Ohne Ei und Milch.

Wird jetzt doch Ofengemüse
#87
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Endril - 25.12.2022, 17:34:18
Kann man vor Ort grillen?

Denke Ja...

#88
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Tobias M. - 24.12.2022, 13:01:10
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss noch nicht was ich mitbringe, würde euch aber bitten darauf zu achten ob bei dem was ihr Mitbringt Hühnerei oder dessen Bestandteile drin sind. Ich habe eine starke und sehr nervige Allergie und freue mich über jede Speise bei der ich weiss ob ich sie essen kann oder nicht. Frohe Weihnachten!

Ich bringe einen Feigen-Curry-Dip mit und etwas Brot. Kann man vor Ort grillen?

Tobias / Vigo
#89
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Tamburin - 23.12.2022, 15:47:15
Hallo!
Ich bin zum ersten Mal bei euch mit dabei und bringe Fingerfood mit, was gut mit Hand, Gabel oder Pfriem zwischendurch oder als Beilage gegessen werden kann:

Dreifarbige Cherrytomaten, gewürfelter Käse (teils mild-nussig, teils pikant), kleine Rauchsalamistangen (würzig/pikant).

Grüße, Andreas
#90
Drachenreiter Shorties / Re: Lichterfest 2022 Buffet Th...
Letzter Beitrag von Tarenja - 23.12.2022, 09:32:25
Ich würde einen vegetarischen Nudelsalat mitbringen, mit getrockneten Tomaten, Basilikum, Feta und Pinienkernen.