Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Geister im Netz....

Begonnen von Denkyr, 01.02.2007, 16:36:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

So da rein: http://www.quieroverunfantasma.com/eng/
Filmchen angucken und kurz auf der Page verweilen... sehr coole sache...

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Der Thorsten

Seeehr, seeehr krass!!!  8) ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Dirk D.

Zitat von: Denkyr in 01.02.2007, 16:36:10
So da rein: http://www.quieroverunfantasma.com/eng/
Filmchen angucken und kurz auf der Page verweilen... sehr coole sache...


Ja danke jetzt werd ich wieder drei Tage nicht schlafen können

















;D

sehinger

Ohne jetzt auf der Seite gewesen zu sein, möcht ich fast sagen: Jaaa, das kenn' wer schon...  ;D
Ich werd trotzdem mal draufgehn und ohne hier was spoilen zu wollen: Ich werd mich diesmal an den Stuhllehnen festhalten!