Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Akademieshorty: Nachbesprechung Gleystoke

Begonnen von Arne, 25.06.2007, 20:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 25.06.2007, 18:20:49
Jaja.. ist viel passiert im Laufe der Zeit
Z freut sich schon auf den Bericht aus Gleystoke ...  ::) 8)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

Moin!

Jaja, der Bericht.  ;D
Ich bin mal auf Zs Reaktion gespannt. Eigentlich müsste man sich treffen und es ausspielen...  ;D  8)

CU

KC

Coran

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 25.06.2007, 20:48:17
Jaja, der Bericht.  ;D
Ich bin mal auf Zs Reaktion gespannt. Eigentlich müsste man sich treffen und es ausspielen...  ;D  8)

WINK, WINK, WINK, JA, JA ,JA, AUSSPIELEN, ICH AUCH!!!!!

Will auch wissen was der Z so mit Söldnern in seinem Zimmer bespricht >:D


kadenau

Moin!

Na lustig würd es bestimmt werden. Wäre auch schwer dafür...Sollen wir mal nächste Woche irgendwann festhalten? Wäre für Sonntag, den 08.Juli 2007. Bis zum Wochenende bekomm ich den Bericht leider nicht fertig...

CU

KC

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 25.06.2007, 21:25:32
Na lustig würd es bestimmt werden. Wäre auch schwer dafür...Sollen wir mal nächste Woche irgendwann festhalten? Wäre für Sonntag, den 08.Juli 2007. Bis zum Wochenende bekomm ich den Bericht leider nicht fertig...
Prinzipiell kein Thema ... wer würde denn Deiner Meinung nach bei so einem Gespräch dabei sein?

A.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

#5
Moin!

Ja in der Tat eine interessante Frage. Das wirft die Frage auf, wie offiziell das Gespräch ist. Ich gehe eher mal Richtung inoffiziell bzw. "privat".
Daher könnte neben Coran höchstens noch Dimi anwesend sein, mehr sind nicht zur Akademie zurückgekehrt.
[Edit:] Wo ich es eher für wahrscheinlich halte, dass Z erstmal mit Thimorn (Verfasser) und evtl. Coran reden wird, um sich einige Dinge sicherlich näher erklären zu lassen...

CU

KC

Arne

#6
Servus!

Also von meiner Seite her reicht fast ein Gespräch unter vier Augen, Kurt. Wenn Coran dabei sein soll - gerne, dann braucht Z aber eine Begründung dafür, da er ihn nicht kennt bzw. nur vom Hörensagen.

Dimitrios muss nicht dabei sein - Zs Ansprechpartner für Gleystoke an der Akademie ist Thimorn.

Grüße,
Arne

Edit: Krass, das ist das erste Mal, dass ein Thema AUS dem Chitchat ZURÜCK in den offenen Bereich gewandert ist .. die Welt ist bunt ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

kadenau

Moin!

Eigentlich wäre es eher Zufall, dass Coran noch da ist. Das stimmt schon.
Momentan fällt mir da nix ein...werde aber nochmal in mich gehen...Vielleicht gibt es von Joost einen Grund?

CU

KC

Graumähne

Öhm, KC hat da anscheinend was nicht mitbekommen...

Dimi ist auch bei Schwingenstein abgebogen und hockt grad beim Baron und schlürft Tee... oder so.

Für Z hat er einen Brief mitgegeben entweder dem Herrn Rocass oder dem Thimorn.

Für genauere Erklärungen, Arne Du hast Post.

Mann ist das alles wieder mal kompliziert.


Lieben Gruß

Gunther


Und das alles wegen meinem neuen Avatar???  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 26.06.2007, 15:18:17
Eigentlich wäre es eher Zufall, dass Coran noch da ist. Das stimmt schon.
Momentan fällt mir da nix ein...werde aber nochmal in mich gehen...Vielleicht gibt es von Joost einen Grund?
Wie auch immer - ich schaue mal nach nem Termin, an dem vielleicht auch mehr Leuts teilnehmen können.

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Coran

an sich muss ich auch nicht dabei sein, mein Post hat sich eher auf den ChitChat bezogen ;D

Außerdem ist Coran mit den Novizen nach Schwingenstein gereißt um diese dort noch heil abzuliefern.

CU
Joost


Arne


Hm, okay. Dennoch wäre ein Magiershorty mal wieder was Feines ... ich quatsch mal mit Thilo und Petra.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Zitat von: Maedhros in 26.06.2007, 16:13:08

Hm, okay. Dennoch wäre ein Magiershorty mal wieder was Feines ... ich quatsch mal mit Thilo und Petra.

Arne
Dazwischenruft:

könnet am 07.09.-09.09. bei euch in der Nähe sein....

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

War bei Dir nicht erst noch was mit ein wenig Erde/Dreck als Hinderungsgrund da?

Ich kenn ja Christstollen, aber die Schwingensteinischen noch nicht.
Eigentlich wollte ich mir die ja erst Mal anschauen.

;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Excellenz

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 26.06.2007, 16:31:23
War bei Dir nicht erst noch was mit ein wenig Erde/Dreck als Hinderungsgrund da?

Ich kenn ja Christstollen, aber die Schwingensteinischen noch nicht.
Eigentlich wollte ich mir die ja erst Mal anschauen.

;D

Na dann eben alles an einem WE...wäre ja nicht das erste Mal!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??