Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date "Ein Tag bei Hofe 2" am 6.2.16

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 22.11.2015, 18:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Sehe ich ähnlich..... mir sind da leider nur die Hände gebunden, harre ich doch auch auf die Online-Anmeldung, die ich persönlich leider nur nicht machen kann.
Ich bin da auch eher von der schnellen Sorte, sollte aber auf dieses Online-Formular warten.


Thiiiiloooooooooo!!!??? :-*
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Thilo

Zitat von: Ulath in 01.12.2015, 10:36:10
ich mache fleißig Werbung für diese Veranstaltung und höre und lese nur "kann mich nicht anmelden".
Ich bitte darum, das mit der vor eineer Wochen angekündigten Online-Anmeldung umzusetzen - wäre doch doof, wenn diese Anfangseuphorie verfliegen muss.

Der Thread heißt nicht "Meldet euch an" sondern "Save the date" und genau als solches soll es verstanden sein: Markiert euch den Termin im Kalender und haltet ihn euch frei, falls ihr zu dem Con kommen wollt.
Das Save the Date wurde veröffentlicht, bevor wir als Vorstand eine Kalkulation zu dem Con hatten oder die Location verbindlich gebucht war. Erst, wenn das alles erledigt ist, wird es eine Möglichkeit zur Anmeldung geben.

Gruß, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Thilo

#18
Zitat von: Ulath in 02.12.2015, 11:01:51
Bellen da die gebissenen Hunde?  ;D

Ich weiß nicht, ob das jetzt so beleidigend war, wie es bei mir ankommt. Aber wie dem auch sei, ich denke damit haben wir den Punkt erreicht, an dem wir diese Diskussion besser beenden oder außerhalb des Forums in einem direkten Gespräch weiterführen.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Zitat von: Thilo in 02.12.2015, 11:05:10
Ich weiß nicht, ob das jetzt so beleidigend war, wie es bei mir ankommt. Aber wie dem auch sei, ich denke damit haben wir den Punkt erreicht, an dem wir diese Diskussion besser beenden oder außerhalb des Forums in einem direkten Gespräch weiterführen.

Der Smiley weist auf einen Scherz hin. Mehr kann man kaum tun, um eine flapsige Antwort zu entschärfen.

Also ruhig Blut! 😘

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Thilo hat ja schon angemerkt, dass er es womöglich nicht in der vom Author beabsichtigten Weise aufgenommen hat. Ich würde annehmen bei jedem mit viel Arbeit um die Ohren kann so ein Scherz leider eben auch mal falsch ankommen.

Aber ich stimme Björn zu, nach meiner Einschätzung hat da P. eines der berühmten Fettnäpfchen von Ulath heimgesucht und es bestimmt nicht böß gemeint.

Sobald alle formalen Anforderungen erfüllt und abgearbeitet sind, wir es gewiß möglich sein sich anzumelden. Einfach bitte beim Werbung machen dazu sagen/schreiben. Es ist ein save the date.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ulath

Ich bitte darum, das Überinterpretieren zu unterlassen.
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt