Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hallali...

Begonnen von Inga Runasdottir, 13.06.2006, 12:04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inga Runasdottir

...oder so ähnlich :-)
einige von euch habe ich auf steinsberg 13 kennen gelernt, aber das das mit dem bild ins profil net klappt, hier eine kleine auffrischung:
ich war die aus der "travensippe" hütte 7.
für alle anderen, ich spiele eine Nordfrau in einer, wer hätts geahnt, travischen sippe, hoch aus dem schönen norden..
jaja, kommt in den süden, haben sie gesagt, dort ist es warm.
erstens, es war nicht warm und zweitens mag ich den süden nicht. ihr habt dort eindeutig zuviele bäume.
wie auch immer, ich werd mit meinem vetter noch galladorn besuchen, uns wurde mittgeteilt, dort seinen wenige der seltsamen sprechenden herrschaften unterwegs. danach werden wir die heimreise in den schönen norden antreten :-)
(siehe auch http://www.vergessene-welten.net)

Susi

Willkommen Inga!

Freue mioch schon drauf Euch auf den Galladoorn 13 zu sehen.

Susi
aka Taleyha Adravan (Heilerin)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Inga Runasdottir

hallo, meine liebe :-)
jaja, du hast mir den pfeil aus dem bein gepult und halva, meinem vetter übrigends durch deinen einsatz beim bauchschuß einige magische aktivitäten da gelassen :-)
sehr schön, unserer chars wachsen und gedeien :-)
du warst super 

Denkyr

Hab dir maln Avatar gemacht...

füge diesen Link http://dencer.rawsteel.de/Inga_Runasdottir_Avatar.gif einfach bei Avatar ein und du solltest dieses Bildchen haben:

Arne

Zitat von: Denkyr in 13.06.2006, 18:20:45
Hab dir maln Avatar gemacht...
Danke dafür Nico!

Inga, herzlich willkommen bei uns im Forum - ich habe Dir den Avatar, den Nico gebaut hat, für Dein Profil eingerichtet.

Auf dem SB13 war ich übrigens auch: Der kleine halbelfische Knappe bei den Beilsteinern  :).

Cheers,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Inga Runasdottir

och, ihr seit ja liep :-) danke schön :-)
jaja, denkyr und z, ich kenn euch beide, glaub ich *g*